Care: ach, da gibt's noch sooo viel... und ich könnte nich viel mehr kaufen... es hat noch so viele schöne Teile! Ich dachte halt, wenn ich scho mal dabei bin...
Ja, wäre schon super, dann würden wir uns auch mal kennenlernen

!
Salzdrache: Danke schön! Ach, bei dir gibt's doch auch immer ganz tolle Frisuren

!
Feenflügel: Das hab ich vergessen dazuzuschreiben - die Free ist natürlich auch Silber. Bei mir ist alles Silber, Gold steht mir gar nicht, ich bin ein typischer Sommer-Typ. Vielleicht würde das Rose auch gehen, dass es z.B. bei der Flora gäbe, aber ich denke nicht. Müsste ich mal ausprobieren.
Ds mit der Luna ist auch bei mir ein ziemliches Risiko, vielleicht hätte ich auch bis zum Treffen im Herbst warten solen. Ich hoff einfach mal, dass sie hält und die Grösse halbwegs passt

.
Herzlich Willkommen,
Râa!

Mach's dir bequem! Ich hab bis jetzt immer nur die Frisuren an mir selbst gemacht, wahrscheinlich würde das gar nichts werden

. Aber schau dich mal um, du findest bestimmt was, was du nachmachen kannst

.
So. Fotoflut

!
Zuerst mal noch zwei Bilder von gestern, bei dem mir die Zusammenstellung Classics - offene Haare nicht so gefällt (hab ich im letzten Beitrag erklärt):
Dann war ja heute schlechtes Wetter angekündigt. Und nachdem ich zur Zeit sowieso dauernd friere, dachte ich, ich mach mal nen Half-Up, dann wärmen mich die Haare. Allerdings passt meine XS-Flexi nicht zu dem Kleid und Bänder hab ich auch keine passenden. Hab also einen Half-Up machen müssen, den ich in die Mini-Flexi quetschen konnte. Da freu ich mich auf die kleine SL-Spange

:
Ich hab ja recht viel Kleidung in irgendwelchen lila / violet / fuchsia Tönen. Da passen zu den meisten die Teufelslocke-Stäbe super dazu, und deshalb trage ich die auch sehr häufig. Ich hoffe sehr, dass die Lacona auch passen wird, aber es kann sein, dass der Stein dort zu sehr Richtung Flieder geht, da ha ich wieder weniger Kleidung. Na ja, ich werd's merken. Ich hab die Lacona vor allem bestellt, weil sie mir einfach zu gut gefallen hat, aber es wär natürlich schon hilfreich, wenn sie auch wo dazu passen würde.
Dann fehlt für's Frisurenprojekt noch der
Knot Bun. Im Video steckt sie den von den Seiten mit Kämmchen fest und ich weiss einfach nicht, wie ich den Knoten am sinnvolllsten drehe, damit er mit (halbwegs senkrechtem) Stab hält

. Diese Variante hat einen recht brauchbaren Eindruck gemacht:
Sieht ein bisschen nach Kelte aus, oder? Aber das ist ja schliesslich auch ein Knoten.
Der war aber doch zu locker, um sich haltbar anzufühlen, deshalb hab ich zum Spazierganng einen
senkrechten Nuvi Bun gemacht, mit der Forke, die ich von
Lilly ertauscht habe. Der hält wenigstens

. Sieht allerdings von der Seite ein bisschen sehr nach grossem Knubbel aus:
Und dann hab ich es vorhin genossen, mal wieder ohne Fotoapparat spazieren zu gehen, und das trotz Sonne

. Aber keine Angst, ich hab Fotos für euch, hab nämlich die schönsten von gestern Abend für heute aufgehoben:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!