Nach dem5ten mal nachlegen von Kokosöl fing es langsam an trocken zu werden. Leider musste ich da noch 4 Stunden Gartenarbeit erledigen.

Deswegen hab ich Mandel-Argan-Jojobaöl reingemacht und nochmal 4 Fingerspitzen gut voll von der Avocadobutter. Alles hoch und festgesteckt. Raus und werkeln.
Leider war das Unkraut/Gras recht wiedersprenstig so daß ich mir dauernd Erde auf den Kopf geschüttelt habe. Ich sah also aus wie ein Erdmännchen als ich fertig war. Dementsprechend musste ich auch mit Shampoo waschen. Aber dazu gleich mehr.
Fazit:
Die Extremkur hat ordentlich was gebracht. Die Haare sind weiiiich und flauschig von oben bis unten! Werd ich jetzt definitiv öfter machen!
Wäsche am 20.04 an Tag 7
Pre: Extremoiling
Wirkzeit: 48 h
Shampoo: Alverde Amaranth
Condi: Alverde Traube Avocado
Wirkzeit: 2 Minuten
Rinse: --
LI: 8Tr. Arganöl, 2 Fingespitzen Macadamiabutter
Trocknen: offen, Zopf
Gemessen: 85,5 cm
Zum Shampoo
PFUI TEUFEL. Schon als ich das Schampoo auf den Stirnansatz gegeben habe hab ich gemerkt das sich das total komisch anfühlt. Hab dann garnimmer groß shampooniert sondern gleich alles wieder runtergewaschen. Dann kam der Condi zum einsatz und ich hab diesmal mehr gebraucht als sonst, nicht nur weil der Dreck drin hing sondern auch um dieses ekelehafte Gefühl vom Shampoo los zu werden.
Putzen ist das einzige was ich damit noch machen werde. Ist mir nämlich jetzt schon das 2te mal aufgefallen wie doof sich das anfühlt. Ich mags jedenfalls nimmer haben.
Nachtfrisur
Mit Engländer kann ich nimmer schlafen.

Ich lieg ständig selber drauf und ausserdem ist der morgens richtig mitgenommen. Bin mir aber grade nicht sicher ob mir über den Ohren die Haare abbrechen oder ob ich Neuwuchs habe.
Eine andere Schlaffrisur muß definitv her.
Hab mal kurzzeitig versucht mit Haarstab zu schlafen aber den hab ich immer verloren und dann morgens neben dem Bett gefunden.
Werd diesbezüglich mal bissl rumexperimentieren müssen.
Haarschmuck
Momentan benutze ich nur meine GTS-Sachen. Der Rest liegt verwaist rum und sieht mich klagend an
Aber ich kann doch ned schon wieder aussortieren.

Vielleicht gibt sich das ja wieder und dann tuts mir Leid um die schönen mühesam zusammen getragenen Stücke.
Bei einem Teil bin ich mir allerdings recht sicher das ich das gern gegen eins mit längerem Stab tauschen möchte.. oder eben den Stab tauschen lassen. Je nach dem was sich ergibt..
Haare
Jeah, sie wachsen! 1,5cm in 21 Tagen.

Bin fest entschlossen nächsten Monat nicht zu schneiden und auch den Juli auszulassen. Schei* doch drauf, ich steck in 95% der Fälle eh hoch. Dann kann ich das auch an allen Tagen machen.
Erst kurz vor der Zeugnissverleihung darf dann 1 cm weg und ein ordentlich geschnittenes V her.
Der Frisör geht dann allerdings vom "Punktegeld" weg... Aber 200 Euro reichen auch für was