Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen das es flutscht beim kämmen, ist ja auch die Aufgabe von so einem Gel

Gestern hab ich übrigens den Bloggerknödel zum schlafen versucht. Morgens hing er im Nacken und ich hatte heftige Kopfschmerzen im Stirnbereich. Nach dem Öffenen waren die innerhalb von 30 Min weg. Scheint so als ich müsste ich den anders befestigen. Ich teste aber weiter

Danke Marron,
meine hab ich aus der TB ergattert. Allerdings bereitet sie mir ein paar Probleme wegen der Feder. Sie schiebt sich immer wieder ein Stück aus dem Cinnamon. Hab scho9n versucht bissi an dem unteren Schnabel rumzubiegen aber dann kann ich sie nicht mehr gut in die Frisur schieben

Ich geb aber nicht auf, denn ich mag die wirklich *g*
Oh Jess, DANKE

jetzt muß ich nur noch 4-6 Wochen auf die Ergebnisse warten. *fingernägelabkau*
Was dunkles von Grah toe, nein. Ich bin davon komplett weg. Ich finde das die dunklen Sachen nicht zu meinen Haaren passen. Das war auch das Problem bei deiner Boccote. Ich hielt sie in Händen und war total verliebt. Je länger ich dann geschaut hab desto unzufriedener war ich irgendwie.
Ich denk das helles Zeug einfach besser in meinen Schopf passt. Vermutlich wird Redheart deßwegen das dunkelste bleiben was meinen Kopf zieren darf.
Auf eine hell ausfallende Zebrano kann ich vermutlich eeeewig und 3 Tage warten, aber so wird die Sammlung wenigstens nie vollständig

Wäsche an Tag 3
Pre:--
Wirkzeit: --
Condi: KH: Alverde Glanzspülung, Längen: Alverde Amaranth
Wirkzeit: 2 Stunden
Rinse: 0,4l kühles Wasser, 10Tr. Seidenprotein
LI: 8Tr. Arganöl, 1 Fingespitze Macadamiabutter
Trocknen: offen, Zopf
Ich hab Spliss soweit das Auge reicht

Hilft ja nichts wenn ich dieses Jahr nur 6cm schneide und dann am Jahresanfang 2015 erstmal 10 cm kappen muss vor lauter kaputt.

Klar hätt ich lieber heute als morgen Steißlänge aber ich will diese Länge dann gerne zeigen können und nicht "verpacken" müssen weil sie hinüber sind

PS: Da ich wegen meines Hüftspecks die Hüftlänge nicht genau definieren kann werd ich mein nächstes Ziel erst bei Kreuzbeinbasis erreichen..