Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6001 Beitrag von Silberfischchen »

Ahahahaha..... genau. Putzete.... wieder im LHN gehangen... aber gut, die Haare sind trocken.... :kicher:

Drum noch Flausch auf Lieblingsfarbe.
Bild
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#6002 Beitrag von Minouche »

Schön wie immer.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Râa

#6003 Beitrag von Râa »

Yay, was für eine nette Vene :mrgreen:
Ja, und schön brav Ausfallschirtte machen, immer wieder nett.

Der Bizeps, den hab ich heut auch trainiert, der ist heut nur noch Matsch bei mir :kicher:

Bzgl. Barfuß laufen und so, mir ist eh aufgefallen, dass ich quasi prädestiniert bin, für dünnsohlige Schuhe. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich, seit ich selber Schuhe kaufe, nur Schuhe mit sehr dünnen Sohlen hatte. Meine Fußis hatten also viel Zeit (und haben noch mehr, weil für extreme Läufe fehlt ja nach wie vor die Kondition :rofl: ) sich daran zu gewöhnen.

Ooh :ohnmacht: das dunkle rot und deine Haare dazu sind der Hammer :helmut:
Silberfischchen

#6004 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, wobei ich ehrlicherweise überhaupt keine Ahnung hab, wofür der Ausfallschritt überhaupt gut sein soll :oops: :mrgreen:
Mit dem Quadrizeps des Todes angeben klappt so jedenfalls nicht...... :nixweiss:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#6005 Beitrag von Râa »

Ausfallschritt ist für Oberschenkel und Po.
Mach mal 12 pro Seite mit deinen Säcken in der Hand, dann solltest es eig schon merken. Und wenns zu lasch ist das Ganze einfach gesprungen machen :mrgreen:

Ausfallschritt mit Kurzhantel (ersatzweise Katzenstreusäcke :mrgreen: )
Silberfischchen

#6006 Beitrag von Silberfischchen »

Oha... OK und für Fortgeschrittene dann mit nasser Katzenstreu aufm Weg zum Müllcontainer... die ist nochmal doppelt so schwer. Und natürlich gesprungen und damit's nicht zu lasch wird, die Treppe hoch.....

:hintermirher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#6007 Beitrag von Râa »

:gut: Du siehst, auch zu Haus kann man einiges machen. Man braucht nur mind. 3 Katzen und ausreichend Katzenstreu :mrgreen:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#6008 Beitrag von Sila »

Was für Muckis! Und dann dagegen der Prinzessinen-Flausch - Tolle Kombi :D :wink: !

Könntest du mir nochmal sagen, wo dieser Helmut-Bademützen-Thread ist? Ich hab geschlagene 20 min gesucht und hab ihn nicht gefunden... :oops: ... und wenn ich auf den Link klicke, den du mir hier angegeben hast, kommt: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." - Hä? :gruebel:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Râa

#6009 Beitrag von Râa »

Also der Thread für die Bademützen ist hier. Wenn du tatsächlich kein Berechtigung haben solltest könnte es daran liegen, dass du dich noch nicht für den Tauschbereich angemeldet hast?

:winke:
Julchen87

#6010 Beitrag von Julchen87 »

Du musst eine Anfrage für den tauschberich Stellen um dort lesen und schreiben zu können :)

Wegen den Schuhen bzw der Entschädigung: in Amerika wundert mich das ehrlich gesagt nicht....
"Die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind."
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#6011 Beitrag von Sila »

Ahhh ok, danke :D ! Jetzt wundert mich, warum ich da letztes Mal reingekommen bin, und sogar schon was dort geschrieben habe, aber man muss nicht alles verstehen :wink: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Kikimora

#6012 Beitrag von Kikimora »

@Sila: Klick
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Sanna

#6013 Beitrag von Sanna »

Geht auch ein Sack Hundefutter ?
Mit Katzen kann ich nicht dienen, aber den Sack kann man mit beiden Armen stemmen
Râa

#6014 Beitrag von Râa »

:kicher: Da gibt's bestimmt auch genug Übungen, aber ich will euch ja hier jetzt nicht auf doofe Gedanken bringen, am Ende tut sich noch wer weh und dann wäre ich Schuld :hintermirher:
Seelenkuchenente

#6015 Beitrag von Seelenkuchenente »

Gegenbesuch :D
Boah ey! :shock: Was für Muckis! Ich liebe es ja wenn Frauen so schöne ästhetisch durchtrainierte Arme haben :oops:
Und wenn du den Ausfallschritt noch intensivieren möchtest, dann versuch mal den hinteren Fuß etwas erhöht zu lagern...Treppenstufe, Bänkchen oder Hocker. Für Profis auch gerne auf nen Gymnastikball, soll das Gleichgewicht fördern, sofern man eins hat *hust*
Und das deine Flauschemähne der Oberhammer ist brauch ich dir ja nicht mehr zu sagen....ach egal ich tu es trotzdem...deine Mähne ist :anbet:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Antworten