[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] 60th street
Ich bin gespannt ob du hereinwächst. Vom reinen Gefühl würde ich es auch eher für schwierig halten, eben weil dir zu deinem Ziel nicht mehr so viel fehlt. Mehr als eine Windung im LWB sollte das nicht ausmachen. Auf der anderen Seite habe ich aber auch mit knapp Hüfte eine 6,5" Forke getragen, die damals noch etwas herausgekuckt hat und nun mit Steiß passen sie in der Länge sehr gut. Ich glaube aber, dass ich mittlerweile meine Dutts von Haus aus etwas voluminöser und größer mache als notwendig, aber wirklich kleiner kriege ich sie auch nicht hin. Auch wenn ich nicht sagen kann woher der Größenzuwachs gekommen ist, sind sie definitiv mehr geworden und ich bin in die großen Forken reingewachsen. Zudem sieht die Forke einfach riesig aus auf dem Bild, also auch in der Breite. Daher könnte es auch am Kamerawinkel liegen, dass sie so extrem groß aussieht? Mir gefällt es nicht, dass sie so über den Kopf heraussteht. Daher meine Frage nach der Länge. Aber 5" bzw. 12 cm sind eigentlich recht klein, so einen Kopf hast du bestimmt nicht. Vom Foto hätte ich auch eher auf 6" oder 6,5" getippt.
Ich mag große Forken, aber ich finde 60th Street sind dafür nicht geeignet um sie zu groß zu tragen. Bei TTs sieht man das Inlay und GT sind für mich ein Gesamtkunstwerk, aber 60thStreet sind einfach gerade und müssen aus meiner Sicht, wie eben auch SL, relativ passend getragen werden.
Ich mag große Forken, aber ich finde 60th Street sind dafür nicht geeignet um sie zu groß zu tragen. Bei TTs sieht man das Inlay und GT sind für mich ein Gesamtkunstwerk, aber 60thStreet sind einfach gerade und müssen aus meiner Sicht, wie eben auch SL, relativ passend getragen werden.
-
Nein, ich mag das auch. Ich habe auch Forken, die ich gern so trage, dass man ganz viel von ihnen sieht. Klar kann man das mit einem anderen Bun auch ganz anders aussehen lassen, aber ich mag einfach beides. Je nach Lust und Laune mal so, mal anders. Vor allem bei schönem Holz oder einer tollen Zinkenform.zombievey hat geschrieben:Bin ich wirklich die einzige, die das richtig toll findet wenn man die Forke so gut sehen kann?
Also nicht verunsichern lassen. Geschmäcker sind verschieden.

ich denke auch, dass die perspektive etwas verfälscht. die hauptsache ist ja dass sie dir gefällt. dann ist alles prima. ich persönlich mag kleineren haarschmuck lieber, aber wie gesagt, geschmacksache.
Also ich schließe mich da Else an. Es gibt diversen Haarschmuck, den betrachte ich als "Gesamtkunstwerk" - und davon soll auch viiiel gesehen werden. Ich dachte am Anfang auch immer, dass ich ausschließlich 5.5 Inch tragen könnte und dass alles andere einfach zu kurz sei. Zu dem Zeitpunkt hatte ich BSL+. Jetzt bin ich über Taille und trage nur noch 5 Inch. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich die Dutts vielleicht anders wickle...?
Du hast auf dem Foto ja einen LWB (oder so), da ragt die Forke schon sehr hervor. Wenn sie in einem Cinnamon wäre, würde sie auch deutlich mehr von Haaren verdeckt werden. Plus die Perspektive.
Aber ich würde auch definitiv sagen: Wenn's gefällt - so lassen!
Du hast auf dem Foto ja einen LWB (oder so), da ragt die Forke schon sehr hervor. Wenn sie in einem Cinnamon wäre, würde sie auch deutlich mehr von Haaren verdeckt werden. Plus die Perspektive.
Aber ich würde auch definitiv sagen: Wenn's gefällt - so lassen!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Danke schön, auch an alle anderen, das mit dem Geschmack stimmt wohl.Urbane Waldfee hat geschrieben:Nein, ich mag das auch. Ich habe auch Forken, die ich gern so trage, dass man ganz viel von ihnen sieht. Klar kann man das mit einem anderen Bun auch ganz anders aussehen lassen, aber ich mag einfach beides. Je nach Lust und Laune mal so, mal anders. Vor allem bei schönem Holz oder einer tollen Zinkenform.zombievey hat geschrieben:Bin ich wirklich die einzige, die das richtig toll findet wenn man die Forke so gut sehen kann?
Also nicht verunsichern lassen. Geschmäcker sind verschieden.

Nächstes Mal achte ich aber auf eine bessere Perspektive bei den Fotos, sonst wirken die Forken wieder monströser als sie in Wirklichkeit sind

- Schneckschjen
So als Tipp, lass dich fotographieren, dann klappt das mit der Perspektive oft besser. Und ich finde algemein, dass man bei den Meisten Forken bei einem Wickeldutt oder LWB zu viel sieht. Daher trag ich den wenn dann mit Ficcare.
Die Forke ist aber generell sehr hübsch
Die Forke ist aber generell sehr hübsch

2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Ja, aber du hast ja auch soElse hat geschrieben:Auf der anderen Seite habe ich aber auch mit knapp Hüfte eine 6,5" Forke getragen, die damals noch etwas herausgekuckt hat und nun mit Steiß passen sie in der Länge sehr gut.

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
zombievey hat geschrieben:Bin ich wirklich die einzige, die das richtig toll findet wenn man die Forke so gut sehen kann? Mir gefällt das wirklich gut so, aber ihr verunsichert mich jetzt irgendwieDie Perspektive ist schräg von oben, vielleicht wirkt sie ja dadurch noch größer als sie eigentlich ist?
![]()
Mensch, länger als 5,5 ist die auf keinen Fall, eher 4 - 4,5". Wenn ich den LWB lockerer mache oder generell einen größeren Dutt, sieht man auch weniger von der Forke. Aber das hat mir optisch nicht gefallen. Aber damit steh ich wohl ziemlich alleine da
Und danke für den Link zum Fluffy LWB. Den probier ich auch mal
Dann lag ich mit meiner Perspektivenvermutung wahrscheinlich richtig. Ich hätte von dem Foto her jetzt auch eher auf 6-6,5" getippt. Bei 4-5" glaube ich eigentlich, dass du gar nciht reinwachsen, sondern nur den richtigen Dutt finden musst. So frisst für mich jedenfalls die Forke den Dutt auf.
Ich finde es harmonisch, wenn man auf der einen Seite nur den Topper sieht, also keine "Zinkenansätze" mehr, und auf der anderen Seite genau so viel von den Zinken, wie der Topper eben auch lang ist. Oder weniger, aber auf keinen Fall mehr Zinken, als Topper. Je nach Toppergröße kann das dann auch echt viel von der Forke sein. Bei Grahtoe z.B. sind die Topper ja recht lang. Bei 60th meistens ca. 2,5cm.
Zuletzt geändert von Pinay am 15.05.2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Sieht toll aus!
Harmoniert total und ist trotzdem irgendwie knallig! 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

- DancingRussandol
Die ist richtig schön an dir, Pinay!
Gefällt mir auch wahnsinnig gut an dir, Pinay! 

1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
--> Team Silikon
= "Pflege-gepflegt-aber-Silikon-gefinisht" 
--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
--> Team Silikon

--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
- Mademoiselle Eule
Ich habe heute meine Field and Stream von der Post abgeholt
7 € nachgezahlt, aber schön ist sie ^^ Mal keine Lynne

7 € nachgezahlt, aber schön ist sie ^^ Mal keine Lynne

- Feenflügel
Wunderschön, Pinay! Wie für dich gemacht 

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Meine Sammlung hat auch wieder Zuwachs bekommen
:

Von links nach rechts:
- EMILY, 5,5 inch aus Alabaster Dymondwood
- BUFFY, 5,5 inch aus Bahama Cherrywood
- DAISEY, 5,5 inch aus Tortoise Dymondwood

Von links nach rechts:
- EMILY, 5,5 inch aus Alabaster Dymondwood
- BUFFY, 5,5 inch aus Bahama Cherrywood
- DAISEY, 5,5 inch aus Tortoise Dymondwood
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben