Marron.Ziel: Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Marron

Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte

#376 Beitrag von Marron »

Danke schön, Kavala! :D

Melissa: Ehrlich gesagt glaube ich auch, ich werde die Spange wirklich nur im Half-Up tragen. Für alles andere ist mir die Handhabung zu kompliziert, auch wenn's ginge.
Haha, die Mermaid. Die ist jetzt weg :( Mich macht das irgendwo schon traurig, weil ich sie wunder schön fand. Aber dafür bekomme ich die Tage was anderes ganz Tolles dafür [-o<

Heute habe ich mal wieder meine Emerald Snake Ficcare ausgeführt. Irgendwie trage ich sie immer in Kombination mit meinen roten Oberteilen.

Bild

Und ich bin gerade dabei, eine Freundin zu bekehren 8) Sie hat feines, flutschiges Haar und fragt mich immer, wie ich denn meine Dutts zum Halten bekomme und meint, dass sie auch gern tolle Frisuren und Haarschmuck tragen würde, aber leider nichts bei ihr hält. Ich hab ihr dann einen Dutt mit einem Bleistift gemacht, da war sie baff ;)

Also hab ich sie gleich mal angefixt und ihr meine Ficcare eingesteckt. Ein paar Links zum Haarschmuck geschickt und natürlich... ;)

Bild
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#377 Beitrag von Melissa »

:bauchweh_vor_lachen:

Das ist ja klasse!! :D

Awww, die Mermaid :( Die fand ich sooooo toll [-o<
Was bekommst du den Tolles dafür? :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Marron

#378 Beitrag von Marron »

Ich hab einiges an Schmuck weggegeben und bekomme dafür eine Threnody <3

Heute war es warm, und zwar ist es wohl der letzte warme Tag in nächster Zeit, laut Wetterbericht. Also dachte ich, ich lasse die Haare mal offen und trage meine neue Patentspange ;)

Bild

Irgendwann habe ich die Haare aber trotzdem hochgezwirbelt, weil es einfach zu warm drunter war :roll: Fail. ;)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#379 Beitrag von Melissa »

Ah, eine Threnody! :) Ich warte schon gespannt auf Bilder! :)

Kommst du eigentlich zum Frankentreffen? Ich wollte eigentlich, aber am Muttertag gehen wir essen und wenn es Samstags ist kann ich (wenn überhaupt) nur kurz :(
Marron

#380 Beitrag von Marron »

Wir haben ein Frankentreffen? o.O hab ich noch gar nicht mitbekommen, muss ich gleich mal schauen :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#381 Beitrag von Melissa »

Ja, offiziell am Sonntag aber dann hat jemand eingeworfen, dass da Muttertag ist und nu kann ich nicht mehr :oops:
Marron

Re: Marron (3a C ii ). Ziel: Hüftlang, aktuell: BSL+

#382 Beitrag von Marron »

Marron hat geschrieben:Desweiteren muss ich loswerden, dass ich mich inzwischen zwischen all den Langhaaren hier ziemlich kurzhaarig fühle :cry: Ich kann es ncht erwarten, bis meine Haare von vorne mindestens über die Brust gehen (was wohl Taillenlänge sein wird). :messen:
Ich kann 3 Dinge vermelden:

1. Meine Haare gehen endlich über die Brust

Bild

2. Jap, dazu mussten sie taillenlang sein.

3. Nein, deswegen fühle ich mich aber immernoch nicht langhaarig :cry:
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#383 Beitrag von Melissa »

Ich denke man wird sich nie richtig langhaarig fühlen. Man weiß zwar objektiv, dass man lange haare hat aber schmachtet trotzdem noch anderen Haaren hinterher, die eigentlich kürzer sind als die eigenen :ugly:

Aber deine Haare sehen richtig gut aus! :gut:
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#384 Beitrag von Jessca »

sieht gut aus!

dass man sich nie langhaarig fühlt, würd ich nicht sagen, es verlagert sich nur gleichzeitig mit dem haarwachstum weiter nach unten.. mit midback denkt man sich mit taille ists soweit, mit taille bei hüfte, mit hüfte bei steiß. ich selber dachte es mir zum ersten mal mit hüfte, dass es sich ja eigentlich schon ein bisschen langhaarig anfühlt. aber das häng sicherlich auch mit den zielen zusammen, die man sich selbst so gesteckt hat.

ich gratulier an der stelle mal zur taillenlänge. auf dem letzten längenbild sieht es ja schon danach aus, als ob nicht mehr viel fehlt.
Marron

#385 Beitrag von Marron »

Da fehlt gar nichts, Jessca :mrgreen:

Bild
Dieses Jahr wird, abgesehen von S&D, auch nichts geschnitten, sodass ich glaube, 2014 noch den Hosenbund knacken zu können :D

Ich habe ja schon paar Mal von meiner Liebe zu Oma-Styles und Bananenfrisuren erzählt ;)
Am Besten gehen diese ja mit Steckkämmen, also habe ich mir einen besorgt. Er ist von France Luxe aus Onyx-Acetat.
Diesem Muster stand ich ja ewig ambivalent gegenüber. Irgendwie schaurig schön, das Teil ;) Ich habe überlegt, mir eine Onyx-Ficcare zu kaufen, aber auf der Klammer hat mir das Acetat irgendwie nicht gefallen.
Deshalb habe ich jetzt den Steckkamm und bin total begeistert :D
Ich finde, das Muster passt toll zu meiner Haarfarbe und der Kamm ist schön glatt, "weich" beim Anfassen und glänzend. Ich bin total begeistert :D Deswegen habe ich mir gleich noch ein Haarband derselben Machart bestellt :oops:

BildBild
Bild
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#386 Beitrag von Squirrel »

Der Steckkamm ist ja der Wahnsinn! :shock:
Und der passt vor allem auch richtig gut zu deiner Haarfarbe, das sieht richtig schnieke aus!

Gibt's in dem Muster nicht auch ne Fake-Ficcaree bei DM?
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Marron

#387 Beitrag von Marron »

dm, da hast du was gesagt :shock: Vielleicht haben die da auch diesen Haarreif aus Onyx? Der von France Luxe ist nämlich um einiges teurer als so ein 2,50-Reif von dm. Muss ich morgen mal gucken. Auf jeden Fall haben die shcon mal das Tokyo Acetat. Das finde ich als Haarreif oder so auch ganz nett. Und Opera gefällt mir auch. :3
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#388 Beitrag von Razzia »

Sag mal, rasierst du deinen Haaransatz im Nacken? Der ist soooo gleichmäßig :shock:

Die Banane sieht super aus, bei mir klappt das nie..
Marron

#389 Beitrag von Marron »

Nein ;D
Das ist auch echt lustig. Sonst bin ich überall behaart wie ein Affe, aber mein Nacken benimmt sich ;D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#390 Beitrag von Marron »

So, ich war jetzt bei dm und habe mir deren Haarschmuck angsehen. Mich hat der Haarreif interessiert, der online wie Tokyo aussah(Onyx hatten sie nicht). Tatsächlich war es eher "Perlmutt" mit schwarz.
Ich wollte wissen, ob ich mein Geld rausgeworfen habe, indem ich einen teuren Reif von France Lux gekauft habe. Habe ich zum glück nicht :D
Der Kunststoff von dm ist nicht durchgefärbt. Das ist klarer Kunststoff mit Farbfolie drunter. Und die Unterseite des Reifs hat Flecken vom Klebstoff, an dem die "Kämme" zum besseren Halt befestigt sind.
Trotzdem habe ich paar Minuten überlegt, ihn zu kaufen. 2,95 sind noch mal was anderes als 14 Euro. Aber ich hab es gelassen. Meine günstigen Haarkrebse haben mich überzeugt, aber dieser Haarreif nicht. Allerdings war er sehr biegsam und ich denke, man kann ihn angenehm tragen.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Antworten