Vielen Dank für die Komplimente! Ich glaub, meine Haare schauen in Echt (freier Wildbahn) nie so schön aus wie auf den Bildern. Aber im Moment bin ich sehr zufrieden. Bestimmt hab ich eine ziemlich gute Pflege gefunden im Moment, aber ich glaube es kommt auch von Innen.
Außerdem hatte ich gestern die weichsten Haare meines Lebens, aber ich glaube es lag daran, dass ich den Körper und die Hände vor dem Duschen
trocken gebürstet habe und dann fühlt sich alles so weich an.
Das Bürsten war übrigens toll. Irgendwie schmerzhaft, aber dann doch toll

Als nächstes brauch in unbedingt eine
Gesichtsbürste. in "crazy sexy diet" wird ja auch das Bürsten propagiert. Hatte mir mal eine Bürste gekauft im Winter wegen meinen kalten Füßen. Nun hab ich sie wieder aus dem Schrank gezogen.
Heute gab es meinen ersten
Smoothie mit Sellerie. Habe viel weniger genommen als bei Kimberly Snyder im Rezept steht und ich muss sagen, es reicht mir trotzdem! War nie so der Selleriefan.
Außerdem hab ich
Parannussmilch gemacht. Bissl Zimt und Xylit rein. Jetzt muss ich noch ein Rezept suchen für das übrig gebliebene Nusspüree.
Gestern gab es ein verrückten
Amaranth-Babyspargel-Sellerie-Essen. War gar nicht so schlecht, aber dieser Amaranth als Beilage ist irgendwie verrücktes Zeug.
Vielleicht siede ich heute auch wieder, das juckt immer so in den Fingern.
Hier ist mal ein Vergleich von
Kokoswassern, ich finde aber auf deren Meinung kann man nicht so wert legen, aber da sieht man mal alle auf einen Haufen. Ich finde ja geschmacklich Dr. Martins am besten und der ist auch klar, was ich irgendwie als gute Qualität empfinde. Ich finde die von Alnatura und Kulau auch gut, den von Cocowell fand ich aber viel zu süß.
http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund ... 14402.html
*hüstel*
Musste nochmal bei HM bestellen, wegen des sulphatfreien Öl-Dusch-Shampoos... und diverser anderer Sächelchen.
Die können außerdem Gedanken lesen, weil ich hin- und her überlegt hatte wegen einer Handcreme und es doch bleiben gelassen habe und ich hab die Bellarosa als Goodie bekommen!
Bin sehr gespannt auf die Wirkung des Deos (Duft ist klasse), die Abschminkkrem riecht auch saugut, MayDay auch (aber als Creme wär es mir zu viel) und der Condi wurde schon getestet. Ich geh gleich die Wäsche aktualisieren:
viewtopic.php?f=21&t=5499&p=2180620#p2180620
Liebe Grüße vom Gschaftlhuber (joggen war ich ja heute auch schon)