Und nun zu den Haaren:
Gewaschen hatte ich jetzt nur das eine Mal und habe quasi jetzt 13 Tage Pause gemacht. Letzten Montag sahen sie noch überhaupt nicht fettig aus und da habe ich nicht eingesehen zu waschen und dann beschlossen sie etwas ausfetten zu lasen. Gab keine Probleme mit juckender Kopfhaut oder so und erst heute hat die Fettkante knapp das Ohr erreicht.
Und ein Vorteil an der neuen Haarfarbe ist auch, dass es man weniger sieht, dass sie fettig sind.
Also heute habe ich dann gewaschen und nachgefärbt, aber nur den Ansatz und die Längen bis ca. zur Schulter hin. Nun müssen noch trocken und die unteren Längen bekommen dann noch ne gute Portion HM-Haircream, da ich wegen den Färben den Condi weglassen hab. Gewaschen habe ich mit dem Groovy-Mango-Shampoo.
Beim Färben habe ich diesmal eine halbe Tube Farbe genommen und sie wieder ca. 2 Stunden einwirken lassen. Auf das Ergebnis in trockene Zustand bin echt gespannt. Werde dann auch Fotos machen.
Die amerikanische und Deutsche Post haben den Vogel abgeschossen. Denn meine Flexis lagen schon am Mittwoch im Postkasten, bestellt hatte ich sie letzte Woche Donnerstag und Versand wurde sie am Freitag. Ich hab ungefähr so geguckt

und mich dann natürlich so gefreut
Hier sind sie dann alle einmal zu sehen (Klick macht groß):
Mit Blitz
Und ohne
Trage Fotos gibt es dann schon mal von der Flitter und der Tidepool Treasures.
Foto nach dem ich den ganzen Tag mit dem LWB rumgelaufen bin, daher etwas zerstört.

Die Restlichen Tragebilder werden dann demnächst folgen. Allerding ist bei mir etwas Unsicherheit in Sachen Größe eingetreten.

Ich dachte die XL passt gut für meinen Pferdeschwanz, aber die L passt fast perfekt. Die L war eigentlich angedacht für den Half-Up. Dafür brauch nun scheinbar doch ne M. Man lernt doch immer wieder dazu.
Dann war ich auf den einem Festival und man hat mich frech einfach von Hinten fotografiert.

Zu sehen ist das in diesem Video Minute 3:51/52.
http://www.youtube.com/watch?v=t_j35wLSU2E#t=232
Dann hatte ich noch vor eine 4er Woche einzulegen, ein paar Frisuren mit 4er hab ich geschafft. Einige sehen nich ganz so toll aus, werde dahin gehend wohl noch etwas üben müssen.
Der Runde
Der Flache (irgendwie beim Flechten nen Dreh mitreinbekommen)
Der Normale (unten etwas verflochten)
Der Runde als LWB.
Und die Varianten in einer Übersicht nebeneinander.