Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Au, ja, bitte Foddoooos!
So, Ihr lieben, wer heut keine Sonne hatte: bitteschön, hier ist welche und es hat heut nicht geregnet!

Dementsprechend hab ich heut auch bissle Sonnenflausch!

Aber der Hochsommer ist noch nicht ausgebrochen, es war noch ziemlich windig

Hier Windschatten:

Und hier Schatten im Windschatten.

Uuuuuuuund... tatatataaaaaaaaaaaaaaa! Es LEBE die CV-Haircream Whipped Cocoadingens! Zum zweiten Mal in meinem Leben ein holländischer runder Vierer!

Die Spange tickt zuweilen aufn Beckenkamm

Durch das holländisch flechten kann man die unterschiedliche Länge meiner Seiten- und Mittelhaare ganz gut ausgleichen. Die Strähnen waren zwar noch nicht gleich dick, aber alle gleich lang.
Vielleicht lern ich ja doch noch flechten mir dieser tollen Schokosahne.
Scheene Obed!
Passet uff ond bleibet xond.

So, Ihr lieben, wer heut keine Sonne hatte: bitteschön, hier ist welche und es hat heut nicht geregnet!

Dementsprechend hab ich heut auch bissle Sonnenflausch!

Aber der Hochsommer ist noch nicht ausgebrochen, es war noch ziemlich windig

Hier Windschatten:

Und hier Schatten im Windschatten.

Uuuuuuuund... tatatataaaaaaaaaaaaaaa! Es LEBE die CV-Haircream Whipped Cocoadingens! Zum zweiten Mal in meinem Leben ein holländischer runder Vierer!

Die Spange tickt zuweilen aufn Beckenkamm

Durch das holländisch flechten kann man die unterschiedliche Länge meiner Seiten- und Mittelhaare ganz gut ausgleichen. Die Strähnen waren zwar noch nicht gleich dick, aber alle gleich lang.

Vielleicht lern ich ja doch noch flechten mir dieser tollen Schokosahne.

Scheene Obed!
Passet uff ond bleibet xond.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Das ist ja ne hübsche Spange
Das Sitzbild ist klasse, es schaut aus als hörst Du zu was der Wind Dir zuflüstert
Das Sitzbild ist klasse, es schaut aus als hörst Du zu was der Wind Dir zuflüstert

Ooh, da war das Wetter in Tüb heut besser. Hier wechselt es andauernd, Sonne, Regen, Sonne , Regen, wie im April 
Hui, der runde Hollivierer ist grandios
Und die Spange mit der schönen Abschlußquastenlocke

Hui, der runde Hollivierer ist grandios

Und die Spange mit der schönen Abschlußquastenlocke

- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- ZU: ~7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)
wunderschön, immer wieder!
Fischle, du hast so viele Fans, dass man alle 5min reinschauen muss, um nichts zu verpassen
Fischle, du hast so viele Fans, dass man alle 5min reinschauen muss, um nichts zu verpassen

1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
-
Ein schönes Sonnenbild, das muss ich noch ein bissel angucken. Bei uns gibts grad erst ein wenig Sonnenschein, die nächsten Regenwolken sind allerdings auch schon in Sicht. Die Spange ist voll hübsch 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Fischle, das sind ja wieder wunderschöne Bilder! Die Spange ist echt schön, 'ne ganz kleine mit Monstein oder Labradorit könnte ich auch noch brauchen.
Mamaaaa, leg schon mal Geld für meinen Geburtstag weg!

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ich bin neidisch, wir hatten heute kaum Sonnenschein
Der runde Vierer sieht toll aus!

Der runde Vierer sieht toll aus!
Der 4er ist wunderschön! Den solltest Du öfter tragen! (Aber Verklettungsvermeidung geht natürlich vor
)
LG Kavala

LG Kavala
Das Bild mit dem Windschatten:
Sorry mehr kann ich nicht sagen.

Sorry mehr kann ich nicht sagen.

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Oh Katzenbabys
, auch wenn ich Freunde verzweifelt davon abhalten wollte mit den Nachbarn Katzenbabys zu machen. Die haben einen Kater aus furchtbarer Vermehrung, bei dem angeblich Siam drin sein soll, der aber schwarz weiß gefleckt ist und die Nachbarn haben eine schwarze Katze, die angeblich eine Mischung aus Siam und Bengalis ist.
nicht in diesem Leben. Die Besitzer waren alle der Meinung, dass Katzenbabys ja mit 8 Wochen abgegeben werden und dass man keinen Tierarzt braucht, obwohl ihr Kater voller Würmer und Milben zu ihnen kam. Impfen und Entwurmen braucht ja keiner.
Naja zum Glück mochten die beiden Katzen sich nicht und der junge unkastrierte Kater terrorisiert weiter den anderen Kater.
Sorry wegen des Offtopics. Wenns Dich stört, schmeiß es ruhig raus.
Ich will auch so Haare.
Ich hatte heute auch einen Zopf, aber der ist nach einer Stunde schon wieder zu 90% aufgelöst, sie schrecklich aus dann.

Sorry wegen des Offtopics. Wenns Dich stört, schmeiß es ruhig raus.
Ich will auch so Haare.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Seelenkuchenente
Aaaaah! Hier geht ja echt die Post ab...Ihr schreibt hier auch wie die blöden.
Die Sommersonnenfotos sind allesamt soooooo schön! Bei mir daheim ist leider nur son saublödes nass/kalt/trüb Wetter. Aber wenn man sich deine Fotos anschaut und dabei nicht nach draußen blickt, fühlt man richtig die Sonnenstrahlen und die gute Laune
hach....Blitzurlaub bei Fischle 
Die Sommersonnenfotos sind allesamt soooooo schön! Bei mir daheim ist leider nur son saublödes nass/kalt/trüb Wetter. Aber wenn man sich deine Fotos anschaut und dabei nicht nach draußen blickt, fühlt man richtig die Sonnenstrahlen und die gute Laune

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Das waren ja wieder schöne Bildle, der rune Vierer sieht ja echt cool aus.
Nein, meine Katzenbabys werden mit 12 Wochen abgegeben und geimpft und entwurmt. Und meine Jungkatzen sind alle gechipt
Nein, meine Katzenbabys werden mit 12 Wochen abgegeben und geimpft und entwurmt. Und meine Jungkatzen sind alle gechipt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgääähn, Ihr lieben.
Stimmt, da ging die Post ab
an alle! Allen einzeln antworten schaff ich trotz Frühaufstehens nicht um die Zeit
Jaaaa, endlich wieder Sonne, das tat so gut. Grad isses draußen auch wieder nass, aber der SWR hat grad "allmählich wieder wärmer" versprochen. Sein Wort in Gottes Ohr.
@ verkletten beim Flechten... mit der Cream geht's ganz gut. Und ich hab nach jeder Windung die Spitzen wieder sortiert, notfalls gekämmt, damit ging's wirklich. Man darf nur nicht durcheinanderkommen, welcher Strang welcher war....
@ 8-Wöcher: bloß nicht. Mein Moritz war auch so einer (aus Unkenntnis, und die TÄ sagte: och, wenn er entwöhnt ist.... ja Pustekuchen........ ). 12 Wochen ist besser.
Guten Tagstart, bis später!
Stimmt, da ging die Post ab

Jaaaa, endlich wieder Sonne, das tat so gut. Grad isses draußen auch wieder nass, aber der SWR hat grad "allmählich wieder wärmer" versprochen. Sein Wort in Gottes Ohr.
@ verkletten beim Flechten... mit der Cream geht's ganz gut. Und ich hab nach jeder Windung die Spitzen wieder sortiert, notfalls gekämmt, damit ging's wirklich. Man darf nur nicht durcheinanderkommen, welcher Strang welcher war....
@ 8-Wöcher: bloß nicht. Mein Moritz war auch so einer (aus Unkenntnis, und die TÄ sagte: och, wenn er entwöhnt ist.... ja Pustekuchen........ ). 12 Wochen ist besser.
Guten Tagstart, bis später!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Schokaloro
Guten Morgen! Ich lass mal herzliche Gruße da und ein Dankeschön für die Unterhaltung in meinem Thread.
Ein wenig neidisch bin ich ja schon auf die Haare und das Wetter!
Ein wenig neidisch bin ich ja schon auf die Haare und das Wetter!
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
Mein PP