Hallo ihr Lieben
Mannmann, ich bin grade so geladen

Es scheint so als hätten sich meine Lehrer zusammengetan und wollen mir jetzt kollektiv weismachen, dass eine 2 eine schlechte Note ist. Ohhhh, tut mir Leid, dass ich eben nicht auf Knopfdruck ständig meine Einsen abliefern kann
Ich brauche etwas zum abreagieren...
Dafür hab ich noch ein paar Haarfotos der letzten Tage:

Haarwäsche mit der Gold Von Marokko - der Morgen danach! (geblitzt)

Nachmittags, ungeblitzt.
So mag ich meine Haare sehr (auch wenn sie auf dem Foto etwas aufgeplustert wirken). Die Gold Von Marokko schafft es echt, dass meine Haare durchgehend schwer, voll und griffig wirken bzw sich auch so anfühlen! Das schafft sonst nur der fette Christmut oder der BBC. Bei anderen Seifen werden meine Haare schneller platt und fühlen sich nach ein paar Tagen nach weniger Haar an.
♥

Von gestern abend - nach einer Runde Bürsten mit dem Tangle Teezer. (geblitzt und mit etwas fettigem Ansatz)
Tangle Teezer
Hmmm, ich tu mich mit den Fazit echt schwer. Die Haare lassen sich echt gut bürsten, ohne Zieperei oder Knoten. Allerdings hatte ich damit auch nie Probleme. Und ich komme mir wirklich vor wie ein Pferd, das gestriegelt wird
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein breitzinkiger Kamm, der bei mir ja zu 100% die Bürste abgelöst hatte, auf Dauer besser für meine Haare ist, so allein vom Gefühl her. Auch wenn ich vom tangle teezer bis jetzt keine Schäden feststellen konnte.
Na ja, ich werde ihn behalten und bei Bedarf verwenden (falls ich mit meinen Haaren mal in einen Windkanal geraten sollte - dann ist das Teil nämlich echt gut!).
Was mich nur geschockt hat, ist das Ausmaß an Staub, der sich nach einmal Bürsten in dem Ding ansammelt

War das alles in meinen Haaren?
Fazit: unentschlossen. Wird weiter getestet.
Und sonst so...
Hehe, mein Nachhilfeschüler scheint grade sehr besessen von meinen Haaren zu sein, nachdem er einmal herausgefunden hatte, wie lang die sind und dass nur dieser "komische Kamm" (=Forke) die im Dutt hält. Dabei war er derjenige, der meinte, dass sähe doof aus und ich solle gefälligst ein Haargummi benutzen, wie normale Leute auch.
Auf jeden Fall sind wir gestern nicht zu Französisch gekommen, weil er mir die ganze Zeit die Forke geklaut hat und wollte, dass ich mir alle möglichen Stifte ins Haar stecke

Und irgendwann ist er dazu übergegangen, mich zu "frisieren". Ja, ich hatte Angst um meine Haare (ich wurde halb skalpiert), aber es war echt lustig

Vor allem, als er mir einen Dutt mit Forke machen wollte.
Und nebenbei kamen Sprüche wie:
"Deine Haare sind voll cool, die sind so lang!"
"Ich find das Teil (=Forke) voll toll, ich will auch so eins!" (jaja, so toll, dass er sie mir gar nicht wiedergeben wollte...)
Und, der Oberknaller: "Ich krieg deine Haare gar nicht alle in meine Hand!"
Was hast DU denn für kleine Hände?
Hach, das freut das Langhaarherz. War ein schöner Nachmittag, auch wenn das Lernen auf der Strecke geblieben ist. Aber so vor den Ferien...
Ach ja, danach konnte ich mich auch gleich von den Fähigkeiten des Tangle Teezer überzeugen, meine Haare sahen nämlich echt aus wie nach besagtem Windkanal...