Merewén - geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Abandon

Re: Merewén - mit Seife und Wellen zu BSL...und das vor 50

#166 Beitrag von Abandon »

Ich hab eben deine Helmut-Forke entdeckt. Der Knaller! :lol:
Vermutlich habe ich es überlesen, aber woher ist denn deine Olivenholzforke? Ich hab seit längerem eine auf meiner Wunschliste, vllt isses sogar die.

Liebe Grüße :winke:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Merewén

#167 Beitrag von Merewén »

hallo abandon,

die holzforke hab ich in der TN mal abgestaubt...keine ahnung, wo die her ist. :?
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Sissili

#168 Beitrag von Sissili »

Hallo Merewén, schön mal wieder von Dir zu lesen! Toll dass Du schon immer hochtüddeln kannst. Da will ich auch hin. LG von Sissi
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Merewén

#169 Beitrag von Merewén »

sodele....1 jahr LHN...Längenvergleich. irgendwie sind meine haare die letzten monate ganz schön gewachsen.

tag 2 nach der wäsche...seit langem mal halboffen

Bild

und dann aufgetüddelt

Bild

direkter jahresvergleich...das ganze jahr ohne schneiden. auf dem 1. bild frisch geschnitten und gefärbt

Bild
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#170 Beitrag von Ommel »

Boah :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Sag mal, was nimmst du denn heimlich????? Rück raus mit der Sprache. Haste dir Extensions reingemacht???
Ich glaub das jetzt gerade mal nicht.

Das sieht hammersupertoll aus. :knuddel: :knuddel:
Du musst dein Avatarvändern, unbedingt.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Cocolin

#171 Beitrag von Cocolin »

Woooow Mérewen! Das sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum, das kann sich wirklich sehen lassen :blumen:
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Merewén

#172 Beitrag von Merewén »

ich nehm nix ommelchen :lol:

mit dem halfup sehen die echt länger aus, als sie sind. vllt messe ich nachher mal...oder lasse messen. ist aber echt noch viel schrott dran. alles was hell und rot/blond ist. das kommt aber erst ab, wenn die lang genug für nen LWB sind :lol: ...also in 2 jahren oder so :lol:

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#173 Beitrag von Ommel »

nen LWB in 2 Jahren?????????????????

Meinste nicht, dass das jetzt arg übertrieben ist??????????? :lol: :lol: Wahrscheinlich bekommst du den schon in 3 Monaten hin, wenn nicht sogar jetzt schon.

Toll siehste aus. :bussi:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#174 Beitrag von Tender Poison »

Boah, da ist aber mächtig was gewachsen. Sieht sehr gut aus! Und null Frizz *neid* ;-) - prima!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Abandon

#175 Beitrag von Abandon »

WOW :shock: Das nenn ich mal Wachstum! Glückwunsch! :D Die Flexi steht dir auch ganz toll :nickt:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Merewén

#176 Beitrag von Merewén »

wir mussten heute unsere luzy einschläfern lassen. ich hab das schon heut morgen gespürt, dass der tag nicht gut ausgehen wird. :heul:

ruhe in frieden und hab eine tolle zeit auf der anderen seite...wir werden dich nie vergessen.

Bild

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#177 Beitrag von Ommel »

Oh ne Merewen Bild fühl dich mal von mir gedrückt, das tut mir unglaublich leid. Ich habe auch immer Angst um unser Kätzchen, weil sie Freigängerin ist.

Wie alt war sie denn Merewen???? War sie krank?
Altes PP Neues PP
Merewén

#178 Beitrag von Merewén »

sie war auch freigängerin und ich hatte auch immer angst, wenn sie mal mehrere tage weg war.

sie hatte seit ca 1 woche husten und seit dem wochenende hat sie immer ganz schwer geatmet. ich hatte ein herzproblem vermutet , aber sie hatte einen tumor unterm brustkorb. in der lunge war schon ganz viel flüssigkeit und anderes undefinierbares gewebe.

sie wäre nächsten monat 11 geworden und war nie wirklich krank. auch die letzten tage hat sie geschmust, gefressen und war auch draussen. nur war sie halt nicht ganz so fit wie sonst. wollte heute nur sicherheit zum doc, hatte aber schon ein ungutes gefühl. sie hat mich halt so merkwürdig angeguckt, als ob sie mich um etwas bitten will.

lt. doc hätten wir es noch ein paar tage rauszögern können, aber das wollte ich ihr nicht antun. sie ist ganz friedlich in unseren armen eingeschlafen.

ihre schwester hats schon begriffen, glaub ich. aber unser kater nicht. der läuft hier grad ganz verwirrt durchs haus.

Neustart 01/2017

Altes TB
Ommel

#179 Beitrag von Ommel »

Du hast es richtig gemacht Merewen, auch wenn es weh tut, aber hinauszögern ist der falsche Weg. Wir wissen ja gar nicht, ob sie Schmerzen haben. Und ein langes Leid will man den Fellknäuelen auch ersparen. Ich habe auch immer Angst, wenn sie morgens nicht zu Hause ist. Aber man kann sie nicht drin lassen, sie randaliert und macht alles kaputt. Als sie mal eine OP hatte, hatte sie einen Kragen an und ich sollte sie im Haus halten. Also habe ich vor die Katzenklappe eine schwere Kiste mit Büchern gestelt; am nächsten Morgen war der Kasten weggeschoben und Anna war weg. url=http://www.smilies.4-user.de]Bild[/url]

Uns allen ist es bis heute ein Rätsel wie sie 10 kg wegschieben konnte.

Und ich glaube fest daran, dass Tiere mit uns kommunizieren können.
Altes PP Neues PP
Merewén

#180 Beitrag von Merewén »

das glaube ich auch. ich war mal bei einer tierkommunikatorin, als luzy 10 wochen auf tour war. von daher bin ich auch überzeugt, dass die jedes wort verstehen, was wir sagen.

Neustart 01/2017

Altes TB
Gesperrt