Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Sun-Shine1205’s weg zur Hüfte in Hell-/Goldblond
Bei mir ist das momentan Senza Limiti, da gibt es so viele schöne Dinge. Ich glaube es gibt immer was, was man gern noch hätte 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
-
Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Jaguar Pre-Style Haarschere
nun kann ich auch mal mit S&D loslegen.
Gestern hatte ich nach dem Waschen die Alterra Feuchtigkeitshaarkur drin, meine Haare waren heute früh so weich und flutschig, dass nicht mal Wickeldutt mit Flexi gehalten hat
. Die hatten heute ein Eigenleben und wollten in allen Richtungen aus dem Dutt raus. Also, wenn mal jemand flutschige Haare braucht: Alterra Kur rein 

Gestern hatte ich nach dem Waschen die Alterra Feuchtigkeitshaarkur drin, meine Haare waren heute früh so weich und flutschig, dass nicht mal Wickeldutt mit Flexi gehalten hat

Guter Tipp, stand heut davor und hab aber erstmal die Sante Family Spülung ausprobiert ^^. Next time. Bei mir können die Haare gar nicht genug flutschen, sie sind mir fast immer zu hart und störrisch.
LG
LG
-
Die Sante Spülung hab ich auch
Die Familiy-Glanzspülung. Davon werden meine Haare auch schön weich und seidig. Aber die Kur von gestern, Wahnsinn 

- Seelenkuchenente
Huhu! Jetzt schau ich auch mal bei dir rein und bin echt beeindruckt. Deine Buns sehen immer so prall und so
groß aus...und dann diese Farbe! Ich glaub hier werd ich noch öfters mal vorbeischaun

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ich liebe ja den Alterra Condi. Der macht auch super flutsch Haare 

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
-
Seelenkuchenente: Willkommen und vielen Dank
Alexiana, den Condi hab ich auch noch stehen. Ich muss da mit dem Aufbrauchen mal dringend etwas ernsthafter in Angriff nehmen
Aber von wegen Aufbrauchen. Gestern noch bei mir eingezogen:
Aloe-Vera Gel von AO und die Wildrosencremespülung von AO. Aber war ein Geschenk
kann ich nix für, hab ich mir nur gewünscht, nicht gekauft
Außerdem darf ich mir noch was von Senza Limiti aussuchen, die Qual der Wahl
Ich liebäugel mit einer KPO Fiore.
edit:
MSM, ich glaube 5 Wochen sind rum. Da ich es zwischendurch vergesse, nehme ich morgens 2g. Wenn ich daran denke, nehme ich im Laufe des Tages nochmal 1g.
Bei den Haaren merke ich nach wie vor keinen Unterschied. Fingernägel wachsen wie blöd und sind erstaunlich hart.
Meinem Immunsystem scheint es aber richtig gut zu tun. Ich habe ja Anfang Mai fest mit einer Erkältung gerechnet, da ich am Samstag und Sonntag verdammt ausgekühlt und gefroren habe. Aber nichts, noch nicht mal ein Anflug von Schnupfen oder Halskratzen hatte ich
Obwohl ich sonst immer anfällig für so etwas bin.
Was die Muskelverspannungen betrifft kann ich leider auch keinen Unterschied feststellen. Wenn ich nix tue, tut sich da logischerweise nix.

Alexiana, den Condi hab ich auch noch stehen. Ich muss da mit dem Aufbrauchen mal dringend etwas ernsthafter in Angriff nehmen

Aber von wegen Aufbrauchen. Gestern noch bei mir eingezogen:
Aloe-Vera Gel von AO und die Wildrosencremespülung von AO. Aber war ein Geschenk

Außerdem darf ich mir noch was von Senza Limiti aussuchen, die Qual der Wahl

edit:
MSM, ich glaube 5 Wochen sind rum. Da ich es zwischendurch vergesse, nehme ich morgens 2g. Wenn ich daran denke, nehme ich im Laufe des Tages nochmal 1g.
Bei den Haaren merke ich nach wie vor keinen Unterschied. Fingernägel wachsen wie blöd und sind erstaunlich hart.
Meinem Immunsystem scheint es aber richtig gut zu tun. Ich habe ja Anfang Mai fest mit einer Erkältung gerechnet, da ich am Samstag und Sonntag verdammt ausgekühlt und gefroren habe. Aber nichts, noch nicht mal ein Anflug von Schnupfen oder Halskratzen hatte ich

Was die Muskelverspannungen betrifft kann ich leider auch keinen Unterschied feststellen. Wenn ich nix tue, tut sich da logischerweise nix.
-
So, nachdem ich gestern früh das HM Rosemary-Shampoo benutzt habe hatte ich am Abend bereits leichte Schuppen und die Kopfhaut hat gejuckt. Schuppen hab ich noch nie gehabt
Die Längen waren auch etwas trocken, es gab kein Öl gestern. Vergessen, zu früh und überhaupt 
Rosemary-Shampoo reicht jetzt noch für 1x waschen und dann ist leer, werde es wohl als Duschgel aufbrauchen. Heute wieder Calaguala Fern Shampoo und Macadamiaöl in die Längen. Noch sind sie nass im Dutt, aber gleich dürfen sie trocknen. Heute früh habe ich arg gefroren mit den nassen Haaren raus, brrrr, nur 10 Grad hatten wir.
Bei SL habe ich mir eine KPO Fiore in Nussholz/Silber ausgesucht. Ich freu mich schon

Rosemary-Shampoo reicht jetzt noch für 1x waschen und dann ist leer, werde es wohl als Duschgel aufbrauchen. Heute wieder Calaguala Fern Shampoo und Macadamiaöl in die Längen. Noch sind sie nass im Dutt, aber gleich dürfen sie trocknen. Heute früh habe ich arg gefroren mit den nassen Haaren raus, brrrr, nur 10 Grad hatten wir.
Bei SL habe ich mir eine KPO Fiore in Nussholz/Silber ausgesucht. Ich freu mich schon

- Seelenkuchenente
Hui! Ne KPO steht auch noch auf meiner Wunschliste. Kann mich nur noch nicht entscheiden welche Kugelfarbe ich nehmen soll.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
-
Ich hab grad bestellt, eine KPO Fiore und eine Canoa Light
Von den "normalen" KPO's hab ich auch schon zwei. Die sind richtig schön und halten vor allem auch total gut. Kann ich nur empfehlen.

Von den "normalen" KPO's hab ich auch schon zwei. Die sind richtig schön und halten vor allem auch total gut. Kann ich nur empfehlen.

- Seelenkuchenente
Ah! Ich will auch sofort bestellen.....könnt ich mich doch bloß entscheiden.
Über welche Seite hast du bestellt? Über Dawanda oder der SL Homepage? Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

-
Moin 
Ich hab direkt über SL bestellt. Allerdings habe ich eine Mail geschrieben, das klappt auch wunderbar. Bei Dawanda haben sie nur eine kleine Auswahl, über die direkte Seite hast du viel mehr Auswahl (auch mehr Kugelfarben
)

Ich hab direkt über SL bestellt. Allerdings habe ich eine Mail geschrieben, das klappt auch wunderbar. Bei Dawanda haben sie nur eine kleine Auswahl, über die direkte Seite hast du viel mehr Auswahl (auch mehr Kugelfarben

- Seelenkuchenente
Buääääh!
also noch mehr Auswahl....ich seh schon...bei einer wird es wohl nicht lange bleiben 

-
Kann man genug KPO's haben? Ich glaub nicht
Gestern abend beim Waschen habe ich den bisher besten Klätsch produziert.
Immerhin ist der Ansatz schön und der Rest ist im Dutt mit KPO Nussholz und B3 Kugel
Zuviel des Guten beim LOC erwischt. Zuviel Oil, zuviel Cream. Naja.
edit:
Ich habe auch versucht für die Nacht einen Flechtzopf zu machen. Flechten ist einfach nicht mein Ding, aber ich hatte deinen einen Zopf. Allerdings bin ich mehrfach nachts aufgewacht und hab draufgelegen und es hat gedrückt oder geziept. Also des nachts einen Flechtzopf aufgedröselt und offen weitergeschlafen. Immmerhin aber leichte Flechtwellen, obwohl es noch ne halbe Nacht offen gab. Nur davon sieht man nix, weil ich sie wegen Klätsch im Dutt hab.
Hatte sie nun auch zwei Tage im Pferdeschwanz, ich hätte nie gedacht, dass die Spitzen innerhalb von zwei Tagen soviel leiden können. Viel ist relativ, aber gestern abend hab ich ein paar gesplisste Stellen entdeckt, die vorher nicht da waren
Nun überlege ich mir, doch wieder ein Leave-In mit Silikon zu holen. Dann wären die Spitzen geschützt und ich könnte sie bestimmt auch besser kämmen. Denn im Sommer mag ich offene Haare oder Pferdeschwanz ganz gern. Hm, was tun

Gestern abend beim Waschen habe ich den bisher besten Klätsch produziert.

Zuviel des Guten beim LOC erwischt. Zuviel Oil, zuviel Cream. Naja.
edit:
Ich habe auch versucht für die Nacht einen Flechtzopf zu machen. Flechten ist einfach nicht mein Ding, aber ich hatte deinen einen Zopf. Allerdings bin ich mehrfach nachts aufgewacht und hab draufgelegen und es hat gedrückt oder geziept. Also des nachts einen Flechtzopf aufgedröselt und offen weitergeschlafen. Immmerhin aber leichte Flechtwellen, obwohl es noch ne halbe Nacht offen gab. Nur davon sieht man nix, weil ich sie wegen Klätsch im Dutt hab.
Hatte sie nun auch zwei Tage im Pferdeschwanz, ich hätte nie gedacht, dass die Spitzen innerhalb von zwei Tagen soviel leiden können. Viel ist relativ, aber gestern abend hab ich ein paar gesplisste Stellen entdeckt, die vorher nicht da waren

Nun überlege ich mir, doch wieder ein Leave-In mit Silikon zu holen. Dann wären die Spitzen geschützt und ich könnte sie bestimmt auch besser kämmen. Denn im Sommer mag ich offene Haare oder Pferdeschwanz ganz gern. Hm, was tun
- Seelenkuchenente
Schau mal in den Silikon-Thread hier. Die liebe Fey hat eine Tabelle erstellt, in der jeder über die Erfahrung mit Silis berichten kann. Viele von dort fahren gut mit der LOCS Methode, also normales LOC mit Silikonfinish. Vielleicht findest du da auch was für dich. Ich bin gerade auch dabei meine Spitzen mit Silis zu finishen und hab mir deshalb neben dem Balea "Keksöl" letzte Tage das Anti-Spliss Serum geholt und finde es ganz