Mensch: Flutschiger Alltag (1b F ii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mensch

Re: Mensch: Haariger Alltag (1b F ii)

#166 Beitrag von Mensch »

Danke Effy, und freut mich, dass du dabei Spaß hast!

Natürlich darf man Alukei, steht ja auch in den EXIF-Informationen zu den meisten Bildern drin.Ich nutze die Nikon D90 vom Froschkönig, meistens mit meinem Lieblingsobjektiv, 50mm Festbrennweite. Das ist super lichtstark.

Danke wildfox!

Danke Alanna, aber ich glaube, dass das Spektrum hinter mir noch deutlich weiter geht. Wenn ich da nur an die schönen Bilder von Nessa im Garten denke oder die tollen, super farbechten Bilder von Svala...

Genau Mondkind, ja, durch die Wolle bekommt der ja deutlich mehr Reibung und das Ende rutscht nicht raus. Vielleicht brauchen deine Haare ja einfach ein bisschen mehr Länge. Ohne Nadeln hat bei ca. BSl bei mir nichtmal der LWB gehalten.
Mondkind

#167 Beitrag von Mondkind »

Ach ja richtig... klar mit der Wolle hält es besser ](*,)

So langsam glaube ich auch, es liegt bei mir einfach an der - noch nicht vorhandenen - Länge.
Wickeldutt und Cinnamon halten gerade so, das wars dann auch. An einen Flechtdutt brauche ich gar nicht zu denken.

Naja, man kann nicht alles haben.
Mensch

#168 Beitrag von Mensch »

Gnaaaaaaa...... ich muss euch mal mit Offtooic zumüllen:

Der Rechner, den mir der Froschkönig Anfang des Jahres netterweise zur Verfügung gestellt hat, ist jetzt (wieder) kaputt.

Er hatte ihn knapp 3 Monate, als die SSD sich plötzlich verabschiedet hat, und ich habe ihn jetzt etwa genauso lange, und es verabschiedet ich scheinbar gerade der Akku. In der Zwischenzeit war er auch schonmal kaputt (fehlerursache unbekannt), aber da war ich noch nich ganz von meinem alten weg und es hat mich kaum gestört.

Jetzt habe ich mein Dell-Notebook wieder voll in Betreib genommen und bekomme den Chrome nicht mehr zum Laufen. Froschkönig hat's über den Teamviewer versucht, ist ratlos.
Wie doof, dass ich vor kurzem erst alle Passwörter auf "scihere" Passwörter geändert habe... jetzt muss ich immer, wenn ich eins brauche, mein tolles Passwortprogramm öffnen und das Passwort da rauskopieren.

Und gibt es im Firefox eigentlich auch sowas wie "Inkognito-Tabs/-Fenster"?

Aber es gibt gute Neuigkeiten: Ich habe getauscht und bin jetzt im Besitz einer Ficcare Superstar Silver in M, mein "Zweittraum". Nur noch zu toppen, durch eine Ficcare Primavera Glittery Silver in M oder L.
Fotos folgen...

Ich brauche einen alten Röhrenmonitor, den ich aus dem Fenster werfen kann! :error:
Ewelina85

#169 Beitrag von Ewelina85 »

ohje...die liebe Technik. Sowas ist ärgerlich...
Inkognito Tabs?
Ich kenne beim FF nur den abgesicherten Modus...also da werden dann keine Daten gespeichert

Kloingt nach einem guten Tausch, Fotos?!
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Mensch

#170 Beitrag von Mensch »

Wie gesagt, Fotos folgen.

Bei Chrome gibt es Inkognito-Tabs, beim IE "In-Private"-Browsen. Ich weiß eben nicht, wie das im FF heißt udn noch weniger, wo man es findet.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#171 Beitrag von Zuma »

Beim neuen Firefox gibts "Privates Fenster", das ist glaube ich die Entsprechung. Oben rechts auf das Menü geben (die drei hrizontalen Linien) und dann auf das Feld mit der venezianischen Maske ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Daxxi

#172 Beitrag von Daxxi »

Schau mal hier: >privater modus<
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#173 Beitrag von Víla »

Es gibt bei Mozilla den Privaten Modus bin jetzt aber nicht zu 100% sicher ob es das gleiche Prinzip ist, beim kurzen Überfliegen würde ich sagen ja.

EDIT: retrotussi und Daxxi waren schneller

EDIT 2:
Toll eigentlich wollte ich deine Actionpic´s kommentieren, also wirklich sehr sehr schöne Bilder, kann mich nur anschließen das ich sie auch immer als sehr professionell empfinde.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Mensch

#174 Beitrag von Mensch »

Dankeschön ihr drei!
Dummerweise hat DHL es gestern verschlafen, das defekte Notebook hier abzuholen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie das am Samstag hinbekommen, wenn der Froschkönig hier ist. Oder dass er ein Versandlabel bekommt, mit dem ich es selbst zur Post bringen kann...

★ Frisuren ★
Heute hat mir unsere Schülerin spontan die Haare geflochten. Die Bilder sind grottig, aber die Frisur ist (!) soooooo toll! Und sie kann mit meinen Flutschhaaren umgehen!

Sie trägt selbst ein Kopftuch, daher kann ich nichts zu ihren Haaren sagen, aber meine fand sie schön. Und sie meinte, dass sie das bei sich selbst auch gerne macht. Beneidenswert!
Bild Bild
Ich will das auch können!
Ich muss echt häufiger üben (an mir) französisch zu flechten...
Devyn

#175 Beitrag von Devyn »

Das sieht ja breathtaking aus. :O
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
MilaCh

#176 Beitrag von MilaCh »

Wow hammer frisur :) ich will auch^^
Melissa

#177 Beitrag von Melissa »

Hallo Mensch! :)

Ich bin gerade auf dein TB gestoßen und bin total geplättet :ohnmacht:

Deine Haare sind super, super schön und deine Frisuren und der Schmuck atemberaubend! Normalerweise finde ich Parandis total doof, aber bei dir finde ich das richtig, richtig klasse! :shock:

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
BlackElve

#178 Beitrag von BlackElve »

Whow, das sieht ja sehr genial und superhübsch aus. Steht Dir ausgezeichnet. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#179 Beitrag von Víla »

Wow sehr schick eine wirklich schöne Frisur.
Ich frage mich ja auch immer was die Damen so unter ihrem Kopftuch tragen, jetzt glaube ich werde ich wieder häufiger etwas aufwendigeres darunter vermuten ;)
Wobei eine Bekannte von mir trägt darunter einen flotten Kurzhaarschnitt den man mit Kopftuch da nicht erwarten würde.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Daxxi

#180 Beitrag von Daxxi »

Eine traumhafte Frisur. Soooooo schön, das solltest Du Dir nochmal genau zeigen lassen, bzw üben. Klasse.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Antworten