Huch, neue Gesichter

*Sofa reinschieb* Macht es euch bequem.
Retrotussi, die Tauschbörse ist eine gute Idee; vielleicht werd ich da auch anderen Kleinkram los. Die Red dürfte dir auch sehr gut stehen

Die Farbe ist einfach toll.
Namaste, willkommen! Danke für das Haarkompliment, aber ich freu mich besonders, dass dir mein Gequatsche gefällt
Strahlemaus, schön dass der Avatar Besucher anlockt

, wie gesagt, mach es dir bequem. Und mal wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Endlich waren meine Versuche, den Maki Bun an die Frau zu bringen mal erfolgreich
Lady Amalthea, du hast recht, so dicht sind die Einzelteile ja nie aufeinander im realen Leben, da hab ich so gar nicht dran gedacht. Sonst gibt es noch andere Farben, zu denen die Opal passt
Alles in allem, danke euch. Nach etwas Nachdenken hab ich das Zurückschicken ausgeschlossen. Schön ist sie ja auf jeden Fall (die Spange kann ja nichts dafür, dass ich auf etwas anderes gehofft hatte), und wer garantiert mir, dass ich je eine hellere Opal im Shop ergatter? Ein kleines Risiko war es ja sowieso, die Opal ist ja bekanntermaßen ein kleines fotoscheues Chamäleon. Die sah ja nie gleich aus. Ich werde mein Glück aber mal in der Tauschbörse versuchen, da hab ich außer einigen Minuten für farbechte Fotos ja nichts zu verlieren.