Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#136 Beitrag von Zuma »

Die red ist auch noch auf meiner WUnschliste... So toll!! :D
Bei der Opal gibt es anscheinend zwei "Varianten", einmal ganz minzig und eimal knalliger... Ich hab beide schon einmal nebenainander gesehen udn der Unterschied ist wirklich enorm! Ist ja echt blöd, dass du jetzt die für dich ungünstigere Variante erwischt hast... :/ Du könntest ja mal in der Tb nachfragen ob jemand tauschen möchte. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Namaste

#137 Beitrag von Namaste »

Du schreibst so schön unterhaltsam und hast natürlich wunderschöne Haare. Hier bleib ich gern.
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Strahlemaus

#138 Beitrag von Strahlemaus »

huhu seraphina, dein ava hat mich neugierig gemacht. schönes pp. ich mach es mir mal bequem!! ich find die opal und die red sehr schön an dir!! ich mag aber wie schon im ficcare thread geschrieben, die dickere farbschicht mehr als die dünnere. aber wenn sie dir nicht gefällt, vlei kannst du sie ja wirklich gegen eine mit dünnere farbschicht tauschen.

hab den maki bun bei dir entdeckt und gleich ausprobiert- passt :D danke dir :) hihi

lg
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lady Amalthea

#139 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh, ich glaube deine Opal ist kräftiger wie meine :-k aber ich finde sie passt trotzdem zu deinen Mint-Sachen :) So nah aufeinander sieht man die Farben dann ja nicht, sieht optisch bestimmt schön aus mit dem Shirt :nickt:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#140 Beitrag von Seraphina Evans »

Huch, neue Gesichter :D *Sofa reinschieb* Macht es euch bequem.

Retrotussi, die Tauschbörse ist eine gute Idee; vielleicht werd ich da auch anderen Kleinkram los. Die Red dürfte dir auch sehr gut stehen :D Die Farbe ist einfach toll.
Namaste, willkommen! Danke für das Haarkompliment, aber ich freu mich besonders, dass dir mein Gequatsche gefällt ;)
Strahlemaus, schön dass der Avatar Besucher anlockt :lol:, wie gesagt, mach es dir bequem. Und mal wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Endlich waren meine Versuche, den Maki Bun an die Frau zu bringen mal erfolgreich :mrgreen:
Lady Amalthea, du hast recht, so dicht sind die Einzelteile ja nie aufeinander im realen Leben, da hab ich so gar nicht dran gedacht. Sonst gibt es noch andere Farben, zu denen die Opal passt :)

Alles in allem, danke euch. Nach etwas Nachdenken hab ich das Zurückschicken ausgeschlossen. Schön ist sie ja auf jeden Fall (die Spange kann ja nichts dafür, dass ich auf etwas anderes gehofft hatte), und wer garantiert mir, dass ich je eine hellere Opal im Shop ergatter? Ein kleines Risiko war es ja sowieso, die Opal ist ja bekanntermaßen ein kleines fotoscheues Chamäleon. Die sah ja nie gleich aus. Ich werde mein Glück aber mal in der Tauschbörse versuchen, da hab ich außer einigen Minuten für farbechte Fotos ja nichts zu verlieren.
Melissa

#141 Beitrag von Melissa »

Hey Seraphina! :)

Ich habe deinen Ava schon länger angeschmachtet und möchte hier nun mitlesen! :)

Schöne Haare hast du! Und mir Haarschmuck fängt man mich eh immer :oops: :mrgreen:

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Seraphina Evans

#142 Beitrag von Seraphina Evans »

Hallo Melissa, auch an dich eine Danke :D Mit Haarschmuck dürfte es hier bald weitergehen^^

Hiermit verneige ich mich vor Silberfischchen, deren Verdienst meine erste richtige Banane seit Schulterlänge ist! :totalbanane: Noch etwas messy, aber da ich gestern erst nur auf Stabilität getestet habe, war es mir egal, an welcher Ecke der Scroo rausguckt. Gehalten wird sie von zwei Scroos und zwei Haarnadeln. Test bestanden! Sollte ich also mal in die Verlegenheit kommen, seriös aussehen zu müssen, hab ich was in der Hinterhand.
Banane
Ob ich mit der Frisur von Minions verfolgt werde? :mrgreen:

Edit: Bild verlinkt, am Tablet sprengte die Größe leicht den Rahmen...
Seraphina Evans

#143 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich hab gerade mit Feenflügel abgemacht, in leicht abgewandelter Form bei ihrem Miniprojekt mitzumachen, deswegen gibt es ab morgen für eine Woche jeden Tag eine andere Frisur. Nur Dutt klappt nicht, weil Donnerstag vermutlich ein Hut passen muss. Das tut er mit Dutt aber nicht ;)
Wenn ich jetzt nur schön wüsste, welche Frise ich Freitagabend mach, wäre das vorausplanen leichter xD
Falls ihr Vorschläge habt, ziehe ich in dieser Woche gerne in Erwägung :D
Seraphina Evans

#144 Beitrag von Seraphina Evans »

Mini-Frisuren-Projekt
Tag 1 - Hobbitbun

Starten wir mit einer Frisur, die perfekt für mich ist, wenn man dem Titel Glauben schenkt ;) Nachdem ich nun auch endlich begriffen habe, was retrotussi da gemacht hat, ist er zudem schön einfach :D Jetzt ist es also wirklich ein Hobbit und nicht wie beim ersten Versuch Smeagol :lol: Die Zündschnur beseitige ich, bevor ich das Haus endgültig verlass...

Bild

Heute Abend wird gewaschen.
Schönen Tag wünsch ich!
blondebun
SSS in cm: 67

#145 Beitrag von blondebun »

Ich finde die rote Ficarre steht dir super! Und dein Tagebuch ist total süß aufgebaut.
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß
Feenflügel

#146 Beitrag von Feenflügel »

Hey Seraphina! Der Bun ist klasse, wie kriegst du den so hin? :shock:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans

#147 Beitrag von Seraphina Evans »

Hallo blondebun, danke dir :D
Feenflügel, ich hab ihn nach dem dritten Video von retrotussi gemacht, das ist auf Seite 3 des Threads. Vorher hab ich Blindfisch nix erkannt *hust* Nach dem normalen Wickeldutt hab ich die Schlaufe gelockert, nach oben umgeklappt (hatte ein bisschen was von einer liegenden 8) und dann Forke rein, optional noch zurechtzuppeln. Kriegst du auch hin, der Rosebun hat sich ja auch als zahm erwiesen ;)
Zur heutigen Wäsche :showersmile:
Als Seife der Schöne Schein (der damit verlängerte Waschrhythmus kommt mir in den nächsten zwei Wochen entgegen :pfeif:), Rinse mit Vitamin C, Brennnessel- und Thymiantee und Aloe Saft aufgemotzt, keinerlei Gepampe vor der Wäsche. Dafür nachher Sesamöl, wenn sie trockener sind. Verhältnismäßig einfach also, mal abwarten, was die kleinen Zicken davon halten ;)
Seraphina Evans

#148 Beitrag von Seraphina Evans »

Einmal muss ich noch, danach halt ich dann für heute (voraussichtlich ;)) die Klappe: Ich konnte gerade die CO von Ursa Minor bezahlen, es geht also ans Eingemachte. Ich bin schon so gespannt drauf :banane:

Vor Vorfreude Link vergessen. Gut, dass meine Cousinen den Horstpreis nicht mehr verleihen, ich hätte ihn schon öfter gewonnen *hust*
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#149 Beitrag von Hokaido »

Huhu!

Deine Haare sehen echt toll aus *neidisch*. Les ja schon ein Weilchen bei dir mit und hatte hauptsächlich auch dadurch bei Well-land bestellt und bin von Shampoo auf Seife umgestiegen (mit der Pipilotta :mrgreen: ).

Freu mich auf weitere gaaanz viele Seifentests und Frisuren!

Glg
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Seraphina Evans

#150 Beitrag von Seraphina Evans »

Hallo Hokaido, Dankeschön! Du brauchst aber nicht allzu neidisch sein, manchmal sehen sie besser aus, als sie sich benehmen ;) und du bist unter anderem wegen mir auf Seife umgestiegen? Was für eine Ehre :oops: Weitere Frisuren wird es hier immer mal wieder geben, weitere Seifentests kann ich nicht versprechen, da habe ich meinen Grundstock ja zusammen. Es sei denn, Effy und Feenflügel können mich doch von Steffi-Seifen überzeugen^^

Wir sehen also, der nächste Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft für das Schäfchen. Bald verlangt es, dass in jedem Seifenhaushalt ein Altar gebaut wird...
Die Frisur für heute probier ich gleich zum ersten Mal aus, bin aber zuversichtlich. Hab zum Glück Zeit^^
Gesperrt