Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
habioku
Re: haarvideos im netz

#2851 Beitrag von habioku »

Mir gefällts :D so unterschiedlich sind die Geschmäcker :D
Spitzohr

#2852 Beitrag von Spitzohr »

https://www.youtube.com/watch?v=j__Y1oC_oLY

Ihr müsst euch das Video echt nicht antun, da es ziemlich langweilig ist, aber wenn ihr so wie ich eigentlich für die Uni was tun müsstet, und am prokrastinieren seid, ist es ganz nett :mrgreen:
Ich hab selten so viel naives Zeug in einem Video gehört... Sie hat in einer Zeitschrift gelesen, dass das neue Hollywood Wirkstoff Geheimnis Keratin sei, und deshalb hat sie sich ein Balea Shampoo gekauft. Weil da draufsteht "ohne Silikone" und mit "Collagen-Komplex" (und hintendrauf stand dann was von Keratin) und das war ihr ganz wichtig, dass da drauf steht, dass Keratin drin sei. (Weil wenn das ja drauf steht, muss auch ganz viel davon drin sein, nech) Ach ja, und das Shampoo wird natürlich auch von Frisören empfohlen! Muss ja dann ganz toll sein. (Nichts gegen Balea, aber dass man sowas einfach so blind glaubt... Naja.)
"...also euer Haar ist wenn es kaputt ist wie so 'n Strohhalm, es ist von außen hohl :ugly: und an den Seiten total geschädigt und Keratin füllt euer Haar wieder auf, es stopft sozusagen das Loch..." :ugly: "das kann man auch nicht mit Silikon oder so vergleichen, weil äh.. ja, da stand halt drin dass das alles total super ist, und ja, keine Ahnung,..." ](*,)
Und am Ende zeigt sie dann noch so Haarkapseln, weil sie die bei einer anderen Youtuberin gesehen hat die totaaal schöne lange volle Haare hat, und sie sich gedacht hat, das muss also ihr Geheimnis sein! Wenn sie die jetzt auch nimmt, bekommt sie natürlich genauso tolle Haare :ugly:
"... und deswegen hat sie mich überzeugt. Einfach aus dem Grund weil sie so schöne Haare hat und das ihr Geheimnis war und ich dachte mir das muss einfach gut sein..." Jaja :roll:
Naja, wenn das Shampoo für sie funktioniert ist ja ganz gut für sie.^^
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2853 Beitrag von MiMUC »

Sind die Haare echt oder Extensions, wie manche drunter schreiben? Was meint ihr? Bisschen komisch sehen sie schon aus, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=EQpLJsxsVtI
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2854 Beitrag von Squirrel »

Mensch Spitzohr, du hast jetzt voll viel gespoilert! :lol: :lol:

Edit: und du hast nicht zuviel versprochen. :ugly:
Um es mit den Worten einer Kollegin während der Ausbildung zu sagen: "Der menschliche Schädel ist ein Hohlorgan."
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Anna-Mira

#2855 Beitrag von Anna-Mira »

Oh nein, Spitzohr das ist Quälerei, ich konnte es nicht bis zum Ende anschauen, als der Satz fiel: da steht Collagen, weiß aber nicht ob das Keratin ist... hab ich es ausgemacht.
Tja wenn auf der Packung Apfelsaft steht, weiß man ja auch nicht ob nicht doch Birnen drin sind. :stupid:
Wenn man sich schon als Beautyblogger ausgibt, dann ist es m.M. nach nicht zuviel verlangt, das zu googeln, was man nicht versteht, bevor man "Ratgebervideos" dreht.
Aber wenigstens bin ich jetzt vor lauter Wut auf Dummheit wieder hellwach :roll:
1bFii 5,5; 56 S³

Squirrel

#2856 Beitrag von Squirrel »

Schön fand ich den Satz "Was ich euch auch noch sehr empfehlen kann, ist das Shampoo mit Tierarten von Nivea. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber da ist auch Keratin drin"
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Melona

#2857 Beitrag von Melona »

Shampoo mit Tierarten? :rofl: Hund, Katze oder doch Maus? :mrgreen:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Squirrel

#2858 Beitrag von Squirrel »

Meine Autokorrektur hat Humor. :bauchweh_vor_lachen:
Meinte Keratin. :mrgreen:
may contain nuts

Anstaltsdame

#2859 Beitrag von Anstaltsdame »

Tierarten Shampoo :mrgreen:

Ich finde bei solchen Videos die Kommentare ja immer noch besser als die Videos an sich.
Eine schrieb:
Versteckt:Spoiler anzeigen

keratin ist in deutschland verboten! weil da viele giftstoffe drinnen sind! Keratin nimmt man auch zur keratin glättung welche ursprünglich aus brassilien herkommt deswegen dürfen die meisten friseure salons in deutschland da garnicht mehr machen! :)
Hach. Ja.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Squirrel

#2860 Beitrag von Squirrel »

Den Kommentar wollte ich hier eigentlich auch posten, aber leider kann ich mim iPad keine Kommentare markieren und kopieren... Und extra dafür den Laptop anschmeißen oder den Mist am besten noch abtippen wollte ich dann doch nicht. :lol:

Also cool dass du den auch so bemerkenswert fandest wie ich. :lol:
may contain nuts

Maskentanz

#2861 Beitrag von Maskentanz »

Mädels, ich finde euch sehr tapfer, dass ihr das Video angeschaut habt. Ich bin leider nur bis Sekunde 53 gekommen und habe es dann wirklich nicht mehr ausgehalten. Die Kommentare habe ich ja auch nicht gelesen, die waren tatsächlich noch besser - ich dachte schon das geht gar nicht mehr :rofl: .

Edit: Tierarten - Hund, Katze oder Maus; da fehlte noch die Laus *schluck - Clown gefressen*
Squirrel

#2862 Beitrag von Squirrel »

Bis zum bitteren Ende... Die hat ja einen Klopper nach dem anderen rausgehauen, da wollte ich nix verpassen. :mrgreen:
may contain nuts

Spitzohr

#2863 Beitrag von Spitzohr »

Freut mich, dass das Video dich amüsiert hat, Squirrel :mrgreen:

MiMUC:
Ich finde von der Optik her sehen die Haare schon nach Extensions aus. Ich glaube aber, dass sie die Länge eigentlich problemlos in echt so erreichen könnte, denn was sie über Pflege erzählt, ist ja ganz richtig :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Squirrel

#2864 Beitrag von Squirrel »

Vielleicht sind die Extensions-Rufe nur deswegen so laut, weil die Haare so lang sind? Wir erinnern uns, soooo lang können Haare doch gar nicht werden, ist doch alles Plastik! :ugly:
Die Struktur wirkt auch ein bisschen unnatürlich, aber das könnte auch einfach daran liegen dass sie nachgeholfen hat etc.
may contain nuts

Effy

#2865 Beitrag von Effy »

Meine Güte, das Video ist ja echt wahnsinnig informativ :lol: In jedem zweiten Satz "und ja, warum das so ist... ähm... Ja." Achso. :ugly:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Antworten