https://www.youtube.com/watch?v=j__Y1oC_oLY
Ihr müsst euch das Video echt nicht antun, da es ziemlich langweilig ist, aber wenn ihr so wie ich eigentlich für die Uni was tun müsstet, und am prokrastinieren seid, ist es ganz nett
Ich hab selten so viel naives Zeug in einem Video gehört... Sie hat in einer Zeitschrift gelesen, dass das neue Hollywood Wirkstoff Geheimnis Keratin sei, und deshalb hat sie sich ein Balea Shampoo gekauft. Weil da draufsteht "ohne Silikone" und mit "Collagen-Komplex" (und hintendrauf stand dann was von Keratin) und das war ihr ganz wichtig, dass da drauf steht, dass Keratin drin sei. (Weil wenn das ja drauf steht, muss auch ganz viel davon drin sein, nech) Ach ja, und das Shampoo wird natürlich auch von Frisören empfohlen! Muss ja dann ganz toll sein. (Nichts gegen Balea, aber dass man sowas einfach so blind glaubt... Naja.)
"...also euer Haar ist wenn es kaputt ist wie so 'n Strohhalm, es ist von außen hohl

und an den Seiten total geschädigt und Keratin füllt euer Haar wieder auf, es stopft sozusagen das Loch..."

"das kann man auch nicht mit Silikon oder so vergleichen, weil äh.. ja, da stand halt drin dass das alles total super ist, und ja, keine Ahnung,..."
Und am Ende zeigt sie dann noch so Haarkapseln, weil sie die bei einer anderen Youtuberin gesehen hat die totaaal schöne lange volle Haare hat, und sie sich gedacht hat, das muss also ihr Geheimnis sein! Wenn sie die jetzt auch nimmt, bekommt sie natürlich genauso tolle Haare
"... und deswegen hat sie mich überzeugt. Einfach aus dem Grund weil sie so schöne Haare hat und das ihr Geheimnis war und ich dachte mir das muss einfach gut sein..." Jaja
Naja, wenn das Shampoo für sie funktioniert ist ja ganz gut für sie.^^