Herbstferien wären natürlich fein, aber wenn es länger dauert, ist's auch nicht schlimm, ich schneide ja noch regelmäßig wegen der Stufen.
Tjaaa, Shampoo ausgelaufen...hihihi.

Leider hat es nicht sooo super geklappt, mehr dazu hier. Ich hoffe natürlich noch, eventuelle Probleme beseitigen zu können, wenn dieser komische 'harte' Belag, denn ich nach der Wäsche teilweise in den Haaren war vom harten Wasser käme, wäre das schon etwas blöd. Vielleicht versuche ich es mal mit kalt auswaschen.
Ich hab auch endlich die Fotos! Juchu.
Zuerst einmal am 3. Tag nach der Wäsche:

Nicht mehr gaaaanz hübsch, aber ein bisschen zurechtfrisiert geht das noch, finde ich.
Ein frischer gewaschener Holländer, nicht so mein schönster, aber man kann es sich vorstellen.

Und noch ein bisschen Haarkrams, man sieht, ich bin noch etwas minimalistisch ausgestattet.

Die Bisch Bisch-Haarstäbe sind wie gesagt nicht so der Hammer, aber zum Üben okay.
Gerade wo ich mich so über meine Haare gefreut habe, habe ich auch etwas dummes festgestellt. Sie haben wohl einen Protein-Mangel, jedenfalls kann ich einige Haare in nassem Zustand dehnen, und sie kehren nicht ganz in ihren Ursprungszustand zurück, sondern sind dann 'ausgeleiert', bzw. reißen. Das hab ich noch nie festgestellt und frage mich, woher es plötzlich kommt. Nun ja, Montag ist eine Kur geplant, um gegen dieses seltsame gedehne vorzugehen! So geht's ja nicht, erst trocken, dann proteinarm!