Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2236 Beitrag von BlackElve »

Wahre Worte Fischle. =D>
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Meerjungfrau

#2237 Beitrag von Meerjungfrau »

Hihi, ich meinte es so, wie du es gesagt hast Râa :) . Aber man kann nicht alles haben, deswegen hab ich rotbraun :) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2238 Beitrag von Râa »

:knuddel: Ihr seid lieb.

:kicher: Ich glaube, ihr wollt meine Haare nicht wirklich beim Sport sehen... :rofl: Grad wenn ich Ausdauer mache sind die in der Stunde um das Gesicht rum klatschnass :oops:

:roflx: Haare auf dem Klo mach ich auch nicht :mrgreen:
Ich kann ja mal schauen, aber der Mr. fotografiert [mich] ja nicht so gern und mit Selbstauslöser beim pumpen fotografieren ist eher doof. Zumal ich so Trainingsbilder nicht unbedingt hier rein stellen will.

Ganz weg bin ich ja eh nicht... nur ein bisschen...

:gut: Super, Meerjungfrau, dann hab ich dich zumindest verstanden :mrgreen:
Râa

#2239 Beitrag von Râa »

Hier ein kurzer Cassia-Bericht, leider wieder ohne Bild :bae:

Ich habe es gestern nach dem Laufen und dem HIIT tatsächlich geschafft, mir wieder Cassia in die Haare zu schmieren. Aber ich glaube, ich lass das vorerst, ich bin mit dem Ergebnis absolut unzufrieden. Sie fühlen sich irgendwie rauh an und komisch pappig schwer. Glänzen tun sie so lala, aber jetzt nicht überragend. Ich hoffe, ich halte ne Woche mit solchen Haaren aus, vielleicht wasch ich aber auch einfach am Montag oder Dienstag noch mal zwischen. Dann will ich mal wieder eine Ölkur über Nacht machen, ich glaube, das tut ihnen nach dem Cassia ganz gut.
Allgemein finde ich meiner Haare zur Zeit komisch, weiß nicht, ob es am Absetzen der Pille liegt oder am vielen Sport (und somit Schweiß, der in den Haaren pappt) :roll:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2240 Beitrag von Silberfischchen »

Moinmoin.... also ich würd eher auf's Schwitzen tippen. Pille wär bissle früh. Außer es hätte sich das Sebum relevant verändert.

Irgendwie fällt mir grad auf, dass ich noch nie schweißnasse Haare hatte... irgendwas stimmt mit mir nicht.... :gruebel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peti

#2241 Beitrag von Peti »

BlackElve hat geschrieben:Fände es auch schade, wenn Du Dich hier rar machst. :(
genau! nich einfach verzieseln, du! [-X
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#2242 Beitrag von Râa »

Naja, also wenn ich 1-2h auf dem Laufband/Cardio stehe in nem geschlossenen Raum, dann bekomm ich schon nasse Haare. Natürlich nicht alle, aber die ums Gesicht rum und im Nacken tropfen :roll:
Wenn ich draußen lauf werden sie durch den Laufwind auch nicht nass. Weiß ja nicht, ob du 2h aufm Laufband läufst? :mrgreen:

Peti, ich bin ja noch da...nur eben wenn etwas textlastiger, bzw insofern weniger, dass ich einfach in meinem TB momentan nicht so viel schreibe, weil ich sonst andauernd vom Thema abkommen muss :rofl:
Silberfischchen

#2243 Beitrag von Silberfischchen »

NJET! :shock:
Wollte ich 2h auf Laufband laufen, müsste ich dasselbe ins Kühlhaus stellen. Ich bin schon bei den 2 Leistungstests mangels Fahrtwind schier eingegangen. Und die gehen ja höchstens ne Viertelstunde bis 20 min. Nee nee. 2h lauf ich nur bei 12-16° morgens bei bewölktem Himmel im Wald....
Außerdem würde ich bei 2h aufm Laufband an Langeweile eingehen, glaub ich.

Edit: weswegen ich wohl nie einen Blumentopp in irgendeinem Wettkampf gewinnen werde :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2244 Beitrag von Râa »

Na siehste. Sprich, wenn du es tätest, dann hättest du auch nass geschwitzte Haare :nickt:
:kicher: stimmt, gibt in der Tat spannenderes, als 2h Laufband, aber mit Musik und den Gedanken freien lauf lassen geht das ganz gut. Zumal ich einfach nicht immer die Zeit habe, draußen laufe zu gehen. Da bekomm ich immer Streß, dass ich die Tour vielleicht doch nicht so schnell schaffe, oder dass ich mich verdaddel oder sonst was, und das ist schlecht, wenn man am Nachmittag dann noch in die Arbeit muss.
Und da ich ja momentan am definieren bin bleibt mir nur das Laufband.

N Blumentopp werden wir wohl auch nie gewinnen, weil wir ja für uns laufen und nicht für den Wettkampf. Laufen soll uns einfach Spaß machen, deswegen düsen wir ja eh nur durch die Pampa und nicht auf der Straße, die ist noch fader als das Laufband :mrgreen:
Silberfischchen

#2245 Beitrag von Silberfischchen »

Ha, in Diebenga ist Straße durchaus spannend... schon allein wegen der Topografie. Da gibt's das Intervalltraining gratis dazu. Und Schlaglochhopping und Drecksurfing und so. Aber ich glaub bevor meine Haare nassgeschwitzt wären, wäre ich mit 43° Körpertemperatur denaturiert vom Laufband gekippt.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2246 Beitrag von Râa »

Naja, du kannst dir ja sicher vorstellen, dass Innsbruck Topografisch jetzt auch nicht ohne ist :mrgreen: Nur da auf Teer und in der Stadt laufen einfach stinklangweilig für's Hirn ist gehen wir dann lieber Richtung Berge und Natur. Und in IBK gibt's ja wirklich tolle Trails. Eben dahin geht's vor allem an der Innpromenade, aber die ist so voll von "Promenadenläufern", da bin ich lieber auf dem Band.
Wie gesagt, mittlerweile halt ich das Laufband ganz gut aus, also geistig :mrgreen: Nur Musik ist halt Pflicht dabei :ugly: Und trinken tu ich auf dem Laufband während dem Laufen relativ viel, da ist ein halber Liter fix weggegluggert. Wie gesagt, für unter der Woche "schnell das Laufpensum abreißen" ists zweckmäßig und ok.
Die Spaßläufe machen wir momentan Montag/Dienstag, meist zu dritt, schöne, gemütliche Trails, durch Wald und Flur, das entspannt ungemein und tut der Seele gut :nickt:
Silberfischchen

#2247 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, muss nächstes Mal mehr auf die Topografie achten :mrgreen: das bisschen was ich von IBK gesehen hab war irgendwie topfeben. Aber Du hast schon recht, wenn man keine Gleitzeit hat, sollte man vorm Dienst keinen Wadenkrampf, Asthmaanfall, Zerrung haben oder neue Strecken ausprobieren.....
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2248 Beitrag von Râa »

:rofl: Ja, die Stadt selber ist schon sehr eben. Aber wenn du wieder kommst, dann können wir gern mal unsere Stammstrecke gehen. Die dürfte glaub ich so an die 600 Höhenmeter haben.
Wenn wir die Verlängerte laufen machen wir 2000! Also nix mit Flachland :rofl:
Eben eben, das ist so das Problem. Da will ich einfach nix riskieren und im Gym weiß ich, ich brauch so und so lang zum umziehen, dann z.B. 2h laufen, duschen, anziehen, heim. Das ist geregelter.
Râa

#2249 Beitrag von Râa »

Gestern habe ich meinen BBC leer gewaschen. Angefangen hatte ich den am 14.01.14, ergo, mir reicht ein BBC bei meinem einwöchigen Waschrythmus etwas über 4 Monate. Ich denke, dafür ist der Preis absolut in Ordnung :nickt:
Am Dienstag habe ich mal wieder ein Öl-Pre gemacht, aber das Öl ist aus den Längen nicht gut raus gegangen.
Also wieder doofe Haare :roll:
Ich hoffe, ich finde bald wieder zu ner Haarwäsche, wonach meine Haare wieder schön und flauschig sind *schnüff* Eigentlich hab ich ja keine Lust, jetzt wieder sonderlich viel rumprobieren zu müssen :motz: Mal sehen. Hatte ja eig gehofft, dass meine Haare im Sommer noch besser werden, aber momentan kann ich das tatsächlich nicht behaupten.

Ein herzliches Dankeschön noch an Vivimed für die schönen Seidentücher. Ich hab's bis jetzt nicht geschafft/verschwitzt, zu sagen, dass sie da sind und dass ich mich sehr gefreut hab über deinen dicken Umschlag :huepf:
Fotos folgen bei Gelegenheit :mrgreen:
Silberfischchen

#2250 Beitrag von Silberfischchen »

Ha, mehr Schaum halt.................
Öl nicht aus den Längen ist ein Verhältnisproblem.

Gruß und Sonnääää rüberschick!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt