Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Michiru004
SSS in cm: 98
Haartyp: 1bFii

Re: Salzdrache * drei Drachen mit langer Mähne *

#1036 Beitrag von Michiru004 »

Die Fotos sind ja schön geworden :)
Schöne Mähne :D
~Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 98cm (08.2022) 1bFii~
Auriel

#1037 Beitrag von Auriel »

Ich setz mich hier mal dazu :) Hier gefällts mir!
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Salzdrache

#1038 Beitrag von Salzdrache »

huhu 8)
Danke sehr ! Willkommen Auriel :winkewinke:

Das Waschergebnis von gestern ist etwas zwiegespalten. Die Haare sind superfluffig-leicht-glänzend. Fühlt sich fast an wie keine Haare ^^ Ich vermisse das schwere Seifengefühl etwas und frisieren ist logischerweise auch kniffeliger. Geruch und Anfaßgefühl ist aber toll und sie fliegen schön ( dazu gleich mehr ^^)

Allerdings ist die Kopfhaut nicht so begeistert und schuppt leicht, bisher aber noch im Rahmen.
Meine Mutter hatte sich so ein totes Meer - Kopfhautfluid gekauft, das werde ich gleich mal genauer begucken ( = codecheck) und dann vielleicht mal testen.
Nachtrag: Ergebnis bei Codecheck sieht ganz gut aus: *hier*

Meine Mutter habe ich übrigens sehr erfolgreich auf "LHN-Linie" gebracht. Den gängigen Schmuck findet sie schon länger toll und praktisch, Seifenwäsche findet sie total gut, ist begeistert von Jaras Sól Seife mit hoher Überfettung und hat jetzt sehr erfolgreich mit Brennnessel gerinst. Da sie aber im Sommer eine lange Zeit segeln geht, haben wir gestern "Biobrennnessel" aus dem Garten geerntet, getrocknet und heute in Tüten gefüllt :mrgreen: Das könnte man bestimmt vermarkten ^^
Bild

Außerdem war hier heute wunderbares Wetter und der Kerl, Tochter I und ich waren auf Fotosafari :roll:
Bild Bild Bild Bild

Auf der Terasse fliegen sie auch sehr schön:
Bild Bild Bild
(wer Wurfbilder mag, sollte auch mal *hier* reinschauen !

und ein strahlendes Morgensonnelängenbild für den Wonnemonat Mai:
Bild

Die Struktur ist wieder interessant: Wäsche ja gestern Abend, dann luftgetrocknet, ohne Nachtfrisur geschlafen und dann heute morgen gebürstet. Da scheint sich eine ausgeprägte Welle in den Spitzen einzustellen ! Außerdem Wellen in dem Bereich auf der rechten Seite. Irgendwie lustig und ungleichmäßig :kicher:
Bild
Auriel

#1039 Beitrag von Auriel »

Wunderschöne Fotos, vor allem das letzte Längenbild habe ich grade schonmal woanders bewundert :)

Bei der Faccare denk ich echt, es ist der selbe Lack, wie auf meiner :mrgreen: guter Geschmack :rofl:
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Salzdrache

#1040 Beitrag von Salzdrache »

Dankööö :)
Ja sehr guter Geschmack Bild :mrgreen:
Ich such schon die ganze Zeit meine andere große Fakkare...habe noch sooo schönen Lack hier ^^
Bild
Michiru004
SSS in cm: 98
Haartyp: 1bFii

#1041 Beitrag von Michiru004 »

aiii noch mehr tolle Fotos *-*

Die Wurf-Bilder sehen richtig toll aus.

Wenn ich eure Strand-Bilder sehe, habe ich wieder so Lust auf Treffen, ich weiß gar nicht warum haha :lol:
~Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 98cm (08.2022) 1bFii~
teku

#1042 Beitrag von teku »

Oh man, wenn die tollen Haare umrandet mit diesen tollen Hintergründen sehen, bekomme ich immer total Sehnsucht nach Meer. #-o
Ihr habt auch da aber ne sehr schöne Ecke ausgesucht. :D
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Salzdrache

#1043 Beitrag von Salzdrache »

huhu & danköööö :)

Wann ist eigentlich mal wieder Treffen ? :mrgreen:
Teku habe ich richtig gelesen ? Du bist mal wieder im Norden ? Vielleicht können wir das ja kombinieren ?

Frisuren der letzten Tage:
Sonntag: Kelte
Montag: Kelte ( :ugly:)
Dienstag: Holli
(hier ausgeführt auf der Bilderausstellung des Kunstkurses meiner Tochter)
Bild

heute: mal sehen..Haare sind immer noch superweich und schwer zu frisieren, Kopfhaut ist so lala. Habe jetzt zwei mal das Tote-Meer-Fluid benutzt, gefällt mir ganz gut.

Hier sollen es bis zu 28 Grad werden...sucht Euch ein kühles Plätzchen und kommt gut durch die Woche :winkewinke:
Nachtrag: Frisur des Tages: Flechtdutt :)
Bild Bild
Zuletzt geändert von Salzdrache am 21.05.2014, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rana

#1044 Beitrag von Rana »

uuuh, sooo warm. Hier sieht es auch danach aus. Ich muss drinnen sitzen und Testungen machen, puh.
Fürs Treffen habe ich mich eingetragen. Ich muss euch wirklich alle bald mal wieder sehen *schnief*.
2a F ii
Jara

#1045 Beitrag von Jara »

Ich freu mich echt total, dass die Sól so gut ankommt, hätte selbst nie gedacht, dass eine Salzseife mit 20 % ÜF eine so geniale Haarseife ergiebt :)
Doodle hab ich eben schon gesehen, ich fahr gleich zur Arbeit und hoffe, dass der Plan für Juni fertig ist (sollte er eigentlich), dann kann ich mich auch eintragen.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
teku

#1046 Beitrag von teku »

Ja ich wage mich bis Hamburg vor über das Pfingstwochenende. :D
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Salzdrache

#1047 Beitrag von Salzdrache »

Huhu :)

Na, vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Treffen, das wäre toll =D>

Die Haare sind immer noch wie frisch gewaschen, auch der Ansatz ist prima, obwohl ich einmal täglich das Fluid drauf gemacht habe.
Frisur des Tages ist ein Kelte mit SL-Schmuck :mrgreen:
Bild Bild

Gestern waren wir in Flensburg unterwegs und hatten einige tolle Langhaarsichtungen, eine Mähne fiel und besonders auf, wunderschöne blonde Haare offen auf preclassic leicht gesträhnt (vermutlich nachgeholfen, aber tolle Optik) glänzend und kräftig ! Einfach toll. Stieg im Cittipark in ein Auto mit dänischem Kennzeichen

Außerdem mehrere dunkelblonde junge Damen zwischen Midback und Steiß (auch offen getragen) und einmal schwarze dreadlocks auf Klassik bei einer Frau im Gothiclook
Wir kamen kaum dazu unser Eis zu löffeln ^^

Husch ins Wochenende :mrgreen: :winkewinke:
Bild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1048 Beitrag von Sila »

Deine Haare sehen zur Zeit wirklich nur noch toll aus, hab ich schon auf den oberen Bildern gedacht :D . Sind die irgendwie heller wie sonst, oder kommt mir das nur so vor?

Ich hab heut auch einen Kelten mit SL-Schmuck :mrgreen: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#1049 Beitrag von woelfchen83 »

Also wenn Salzi wirklich meine kleine Haarzwillingsschwester ist (irgendwann muss ich dich echt esuchen kommen), dann ist das ganz normal. Wir haben Chamäleonhaare. Die sehen mal rot, mal aschig, mal braun oder auch blond aus :wink:
Bild
Salzdrache

#1050 Beitrag von Salzdrache »

Hihi ja so sind Chamäleonhaare :kicher:

ein klitzekleines bischen könnten sie heller sein, da ich sie etwas gesonnt habe, aber der Rest ist Chamäleon :mrgreen:
Besuch ist immer toll :)

Ich habe ganz vergessen, dass ich gestern auch noch kurz bei BB war und neue Fakkares erstanden habe. Jetzt kommt der schwierige Teil...ich muss mich für Farben entscheiden....:ugly:
Bilder füge ich dann noch ein :)
Bild
Gesperrt