Wenn ich einen Haarwunsch frei hätte...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Wenn ich einen Haarwunsch frei hätte...
längeres haar. dann würd ich mir meinen wunsch von einer kante mit gesunden spitzen erfüllen: 20 cm mehr - 10 cm wieder weg trimmen, dann wär ich bei 100 cm mit schöner kante und dichten spitzen
- FringillaVigo
Ich hätte gern vollere Haare. Mit Struktur und Farbe freunde ich mich gerade an und an der Länge und den gesunden Spitzen "arbeite" ich noch... Nur eben voller dürften sie gerne von alleine werden 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Hätte gerne etwas dickere Haare, damit Dutts nicht mehr so mickrig aussehen. Und wenn meine Wellen im Deckhaar sich nicht so schnell aushängen würden, würde ich Luftsprünge machen

Ich hätte gern längere Haare, damit ich endlich von der blöden Schulterlänge weg bin und die ganzen tollen Frisuren ausprobieren kann, die mich jetzt schon so reizen 

1c/2a Mii (ZU ca. 9cm)
(x)Schulter ()APL ()BSL ()Midback ()Taille ()Hüfte
(x)Schulter ()APL ()BSL ()Midback ()Taille ()Hüfte
Mit meinem Zopfumfang bin ich zufrieden, meine Haarfarbe lässt sich durch Henna sehr leicht verschönern und wachsen tun sie irgendwann von selbst, deshalb habe ich mich für die gesunde, vollere Kante entschieden.
Mein eigentlicher Wunsch wäre, möglichst zügig die letzten 20cm, die noch Chemiefarbe sind und deshalb sehr kaputt, in gesund und Henna zu haben. Das würde so vieles erleichtern... Der ausgewählte Punkt kam dem am nächsten.
Mein eigentlicher Wunsch wäre, möglichst zügig die letzten 20cm, die noch Chemiefarbe sind und deshalb sehr kaputt, in gesund und Henna zu haben. Das würde so vieles erleichtern... Der ausgewählte Punkt kam dem am nächsten.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
-
Längeres Haar, volleres Haar und ne andre Haarfarbe.
Eigentlich nur so wie sie vor den Blondierungen waren

Eigentlich nur so wie sie vor den Blondierungen waren

Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Kann ich auch drei Wünsche haben?
Angekreuzt hab ich (schon vor ner Weile) möglichst schnell die NHF, aber ich hätte auch gern möglichst schnell ne vollere Kante (bzw ein volleres U), ohne dauernd microtrimmen zu müssen, und etwas weniger Spliss wäre auch schön.
Angekreuzt hab ich (schon vor ner Weile) möglichst schnell die NHF, aber ich hätte auch gern möglichst schnell ne vollere Kante (bzw ein volleres U), ohne dauernd microtrimmen zu müssen, und etwas weniger Spliss wäre auch schön.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
habe "möglichst schnell die NHF" ausgewählt, aber längeres Haar hätte ich ja auch gern....eigl wiegt beides gleich
Ich würde mir glatte Haare wünschen. Manchmal etwas weniger Volumen (und keine Grauen
) aber mein größter Haarwunsch wären ganz glatte Haare 

ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
- Greymalkin
Ich bin mit Farbe und Struktur zufrieden, mit der Haarqualität nicht so und vor allem hätt ich gerne mehr Haare, also vollere (die länge kommt dann "von allein")
Wo bleibt die gute Fee?!
Wo bleibt die gute Fee?!
Ich wünsch mir gleich lange Haar mit weniger kurzen fliegenden Häärchen dazwischen
Farbe darf ein bisschen blonder sein
Farbe darf ein bisschen blonder sein

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Ich hätte gern endlich Frizz- und splissfreihe Haare.
Ich denke das fällt unter die Rubrik "Andere Struktur", da der Frizz und das Buschige bei mir wohl strukturbedingt sind..
Ich denke das fällt unter die Rubrik "Andere Struktur", da der Frizz und das Buschige bei mir wohl strukturbedingt sind..
Was ich suuper gerne hätte wäre die volle Kontrlle über mein Haarwachstum. "Wachst schneller nyaaahh! >:D"
Oder: "Jetzt seid ihr lang genug. Bleibt so."
Oder: "Jetzt seid ihr lang genug. Bleibt so."
- Schneckschjen
Ich hätte gerne richtig schöne Korkenzieher locken, wenn dafür Länge drauf gehen würde wäre auch egal. Denn das schlimme ist, dass ich weiß dass mir locken total gut stehen würden.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Locken! Springende Locken die sich in den Haarenden schön einlocken. Und natürlich keinen Frizz haben.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte