Ich melde mich auch mal wieder ^^
Irgendwie vergeht die Zeit soooo schnell
Zu den Haarlis:
Ich bin vor 2 Wochen beim DM schwach geworden und habe von John Frieda je eine Probe Anti-Frizz Traumlocken Shampoo und Condi geholt. Nach dem ersten waschen.. hach.. soooooooooo schön weich und flauschig und... hach... wenn ich nicht wüsste was SLS und Silikone/Filmbildner bei mir anrichten würd ich es ja echt wieder machen.. aber Nein! Es wird eine Art Süssigkeit für die Haare bleiben!
Von der Haircreme "Nights in white satin" bin ich immernoch schwer begeistert. Das ist wieder so eine Sache a la: Zufällig drüber gelaufen und mega top! Wenn ich mit Alverde wasche und nach dem trocknen die Creme reinmache sind meine Haare Sili-weich

nur auf gesündere Art und weise! Also wenn das so weiter geht werde ich das erstmal als meine Routine lassen: Alverde Hibiskus Shampoo + Conditioner (Nutri werd ich aber trotzdem auch mal testen, zumindest der Condi) und als finish die Haircreme.
Bei BeCareful bin ich drüber gestolpert das sie nun mal austestet ob das nicht-kämmen funktioniert. Bei der letzten Wäsche dacht ich mir: Ach.. warum nicht auch mal ausprobieren und was soll ich sagen: Fast kein Frizz, keine erkennbaren knoten, selbst an Tag 5 nach der letzten Wäsche sind sie ansehnlich - selbst offen. Ey.. Care du hast mich da scheinbar auf was tolles gebracht

Mal weiter beobachten.
Nur noch 8 Tage bis Stockach

Ich glaub Sonntags machen meine Geruchsnerven dann Urlaub
zu meinem Leben:
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich, nach 1,5 Jahren habe ich alle gewünschten Möbel in meiner Wohnung! Das ist so toll und endlich hab ich das Gefühl endgültig angekommen zu sein! ich muss zwar noch 2 Kisten verräumen, aber trotzdem ist es viel besser. Aber glaubt mir: Zuviel Stauraum für zuwenig Zeug ist auch nicht gut

man kann sich einfach nicht entscheiden was wohin *g*
Bei der Umbau/Aufbau-Aktion scheint nun allerdings die Grafikkarte meines PCs über den Jordan gegangen zu sein *sigh* Zum Glück habe ich noch meinen Laptop

Ich geb es zu.. ohne Rechner, Laptop und vor allem ohne Internet wär ich echt aufgeschmissen *g*
Auf dem Fensterbrett meiner Küche habe ich endlich auch einen Kräutergarten mit Oregano, Basilikum, Schnittlauch, Rosmarin und glatte Petersilie angelegt. Daneben noch ein Mini-Garten in der Holzkiste mit dem Versuch dort Salat zu ziehen. Heute morgen waren da tatsächlich schon die ersten Keimlinge zu sehen

Und derzeit plan ich ein Zimmergewächshaus zu holen. Nur Feldsalat werde ich da nicht pflanzen können *sigh* Der würde von meinem Kater rigeros abgefressen werden