Euryales Haarschmuck soll getragen werden!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
körsbär

Re: Euryales Haarschmuck soll getragen werden!

#166 Beitrag von körsbär »

ahmmm... lass mal überlegen.... (Opal anschmacht) ... nö, lieber nicht ;) Aber netter Versuch ;)
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Euryale
gesperrt

#167 Beitrag von Euryale »

war ja auch nur nen Spaß ;)

heute habe ich kein Bild. Wegen dem Regen habe ich heute einen lila Ed Stab drin (aber heute heute will er nicht so wirklich halten...) und davon gab es ja schon Fotos.
blondebun
SSS in cm: 67

#168 Beitrag von blondebun »

Wie lange hast du gebraucht um all die tollen Frisuren zu lernen? Ich habe da so viel Respekt vor!
Wirklich tolles Projekt, sehr motivierend sich auch mal hin zu etzten und Neues zu lernen =D>
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß
Euryale
gesperrt

#169 Beitrag von Euryale »

die Buns sind ja ganz leicht - dafür gibt es auch tolle Videos :lol: einige kann ich schon ausm Kopf andere nicht...
und die Flechtereien haben aber gebraucht...die habe ich heute noch nicht richtig drauf...ganz schlimm finde ich Classics :roll: die wollen einfach nicht gehen...also üben üben üben...wenn denn Motivation dafür da ist :pfeif:
Euryale
gesperrt

#170 Beitrag von Euryale »

46. Frisur mit Ficcare

Am Samstag habe ich bei herrlischsten Wetter im Zoo Leipzig meine Ficcare Primavera in silber ausgeführt. In einem schnell zu machenden Wickeldutt. Das Foto habe ich erst gestern gemacht, weil ich Samstag keine Zeit hatte.

Bild Bild
Euryale
gesperrt

#171 Beitrag von Euryale »

47. Frisur mit Forke

Gestern habe ich wieder eine Forke getragen von 60th Street und einmal nicht in meinem Standarddutt sondern im Discbun

Bild Bild
Euryale
gesperrt

#172 Beitrag von Euryale »

48. Frisur mit Ficcarissimo

Heute habe ich meine violette Ficcarissimo getragen. Ich mag die Form auch sehr. Getragen im einfachen Wickeldutt.

Bild Bild

Edit: Wie ich gerade gesehen habe, habe ich diese schonmal getragen im Laufe der Dokumentation...da habe ich mir auf meinem Zettel die falsche Ficcarissimo markiert...naja gut...dann eben diese doppelt... :roll: :lol:
Dani California

#173 Beitrag von Dani California »

Huiiii, die Primavera ist wunderschön!
Du hast so schönen Haarschmuck... Ich muss mal nen bissl aufstocken, damit ich auch bei mir mehr Auswahl habe :D
Bis meine Haare soooo lang sind wie deine, habe ich ja noch etwas Zeit, um mir noch ein paar schöne Stücke zuzulegen ;)

Liebe sonnige Grüße 8)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Devyn

#174 Beitrag von Devyn »

Oh wie schoen die Primavera ist. Dein Disk Hair mit die blaue Forke find ich auch so toll. Mal schoen wieder was von dir zu sehen :) . (Ich will auch mal ins Leipziger Zoo!)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Euryale
gesperrt

#175 Beitrag von Euryale »

Devyn der Zoo lohnt sich sowas von (können wir uns aber defintiv nur einmal im Jahr leisten) voll schön :)

Dani das aufstocken geht schneller als man denkt :wink: dir auch sonnige Grüße :D

49. Frisur mit Flexi8

heute trage ich wieder einmal den Sun-Bun. Er ist wirklich gut für Flexis geeignet, zwei Anläufe hab ich gebraucht und nur einen Scroo habe ich auf der rechten Seite eingebaut - hält wunderbar und sieht gut aus, wie ich finde.

Bild

P.S.: das Foto von der Flexi einzeln reiche ich bei Gelegenheit nach - habe ich vergessen zu machen, bevor die in die Frisur versank ;)
Devyn

#176 Beitrag von Devyn »

Der Sun Bun sieht traumhaft aus :shock: . Ich bin so verliebt in diese Flexi8 von dir, passt super gut zu deine Haarfarbe. Kann man den Sun Bun auch mit kuerzere Laengen hinkriegen?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Euryale
gesperrt

#177 Beitrag von Euryale »

Devyn, ich denke schon...also so viel längere Haare als du habe ich ja nicht - oh aber du hast ja mehr ZU als ich...ach, probier es einfach mal aus ;)
fiZi

#178 Beitrag von fiZi »

So schöne Frisuren schon wieder :ohnmacht:
Besonders angetan hats mir diesmal der Sun Bun, der sieht mal wieder so besonders aus^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Euryale
gesperrt

#179 Beitrag von Euryale »

fiZi danke :D ich mag den auch echt gern - zumindest optisch

50. Frisur mit Forke

Heute trage ich meine schöne Alabaster Forke von Grahtoe, sie hat die perfekte Länge! ist nicht zu lang oder zu kurz - nur etwas unhandlich für ungeübte Grahtoe-Trägerinnen :oops: habe mehrere Anläufe gebraucht, sie ordentlich in den Dutt zu stecken.
Ich habe mir den Spidermom´s auf anraten eines Forenmitglieds ausgesucht. Ich bin halb verzweifelt...es sah immer so zerpflückt aus...letztendlich habe ich ihn zweimal ordentlich hinbekommen, denn ich musste ja :roll:
Einmal in dem ich die Forke waagerecht eingesteckt habe. Leider rutschte die Forke immer weiter runter, auch weil ich die Forke wohl leich schräg nach links oden steckt :? nun ja also wieder raus und neu gemacht, diesmal hab ich den Spidermom´s gedreht, damit ich die Forke senkrecht stecken konnte (daher musste ich ihn wieder neu machen - reichte ja nicht, dass ich ewig brauchte den Bun überhaupt ordentlich hinzubekommen :x ). Ging dann aber wunderbar. Aber auch nur, weil ich mir mit einem Trick geholfen habe.
Die erste Schlaufe beim Bun wickel ich normal um die Hand, die zweite twiste ich und wickel sie um die Hand. Die restlichen Längen twiscte ich um die Basis. Das hat mir sehr geholfen beim Strang unterscheiden und befestigen.
So...nach dem Megatext nun endlich die Bilder:

Bild Bild Bild
Devyn

#180 Beitrag von Devyn »

Wow! Das sieht traumhaft aus. Ich hab es ja schon mal in den anderen Thread gesagt wie schoen es ist, aber mit den Tragefotos wirkt es dann noch besser. Super schoen :) . Und die Farben von der Alabaster sehen toll aus, das Gruen und Blau zusammen.
Antworten