fiZi danke

ich mag den auch echt gern - zumindest optisch
50. Frisur mit Forke
Heute trage ich meine schöne Alabaster Forke von Grahtoe, sie hat die perfekte Länge! ist nicht zu lang oder zu kurz - nur etwas unhandlich für ungeübte Grahtoe-Trägerinnen

habe mehrere Anläufe gebraucht, sie ordentlich in den Dutt zu stecken.
Ich habe mir den Spidermom´s auf anraten eines Forenmitglieds ausgesucht. Ich bin halb verzweifelt...es sah immer so zerpflückt aus...letztendlich habe ich ihn zweimal ordentlich hinbekommen, denn ich musste ja
Einmal in dem ich die Forke waagerecht eingesteckt habe. Leider rutschte die Forke immer weiter runter, auch weil ich die Forke wohl leich schräg nach links oden steckt

nun ja also wieder raus und neu gemacht, diesmal hab ich den Spidermom´s gedreht, damit ich die Forke senkrecht stecken konnte (daher musste ich ihn wieder neu machen - reichte ja nicht, dass ich ewig brauchte den Bun überhaupt ordentlich hinzubekommen

). Ging dann aber wunderbar. Aber auch nur, weil ich mir mit einem Trick geholfen habe.
Die erste Schlaufe beim Bun wickel ich normal um die Hand, die zweite twiste ich und wickel sie um die Hand. Die restlichen Längen twiscte ich um die Basis. Das hat mir sehr geholfen beim Strang unterscheiden und befestigen.
So...nach dem Megatext nun endlich die Bilder: