*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sorrowsplea

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#1471 Beitrag von sorrowsplea »

@schmunselhase: ja,ist sie,ich würde sagen sogar noch einen Tick mehr!
Besonders meine weißen Haare werden damit ganz schön pink :wink:
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
falena

#1472 Beitrag von falena »

Wie schön, dass das hier so einfach ging! :)
Ich habe selbst keine Erfahrung damit gemacht, meine Schilddrüse hat nur nach langer Krankheit mal gezickt, aber ich weiß noch, dass das hier im Forum mal empfohlen wurde (weiß leider nicht mehr von wem) und ein ehemaliger guter Bekannter hat dort auch die Hilfe gefunden, die er gesucht hat und wurde dort gründlicher untersucht, als bei allen anderen Ärzten zusammen. Mein Bochumer Hausarzt ist dort in der Nähe und im Wartezimmer haben da auch einige sehr positiv drüber gesprochen. So schlecht kann es dort also nicht sein. :D
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1473 Beitrag von Windfee »

Och, Mensch, Kitty, was für'n Schit! :bussi: :keks: :knuddel:
Hoffentlich sind dir die Leute am Endozentrum dann eine Hilfe und die Ergebnisse bringen dich weiter. Ich halt dir ganz feste die Daumen.

Ganz ehrlich, ich bin immer wieder traurig, wie schlimm es für uns alle (mich inklusive) zu sein scheint, dick zu sein. Dabei gibt es doch viel schlimmeres: herzlos, gehässig, grausam, hinterhältig, ... All das bist du mit Sicherheit nicht!

Aber es frustet natürlich ungemein, wenn das eigene Bild von sich selbst so gar nicht mit dem Ist zusammenfinden mag.
Kenn ich leider auch zu genüge. Ich nenn das immer die "zu"-Tage: zu klein, zu dick, zu doof, etc. pp. :? Wenn dann noch eine Krankheit dran hängt ist es eh immer fies. Bei mir hatte mal eine heftige Zunahme damit zu tun, dass ich die Pille, die ich damals nahm, nicht mehr vertragen hatte. Aber ich glaub, du verhütest nicht hormonell, oder? Es kann so vieles sein, dass es jetzt echt erst mal auf's Ergebnis warten heißt.

Ich setz mich gedanklich mit dir hin und halt dir Händchen! :bussi:
I wander in dark robes and melancholy
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1474 Beitrag von Silberfischchen »

Ich kenn solche "zu-Tage" auch. Aber Kitty, auch wenn's nur n schwacher Trost ist: Du bist einfach eine Persönlichkeit. Du bist als ganzes schön. Schönheitsfehler ham wir alle, aber ein Bauch und ein Doppelkinn machen einen schönen Menschen auch nicht hässlich. Du bist halt grad ein dicker schöner Mensch. Und wenn Du vielleicht ne Ursache findest und man was dran ändern kann und die Depris besser werden und Du vielleicht mehr rausgehen kannst und Dich bewegen, dann bist Du ein schlankerer schöner Mensch. Aber Deine tolle Persönlichkeit geht durch das Bauchfett nicht kaputt.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1475 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön, wie lieb von euch! :knuddel:
Verhüten tu ich übrigens seit über 4 Jahren gar nicht mehr, aber da tut sich auch nichts. Ich habe immer wieder Zysten und werde nicht schwanger. Da gibt das noch zusätzlich einen Stich, wenn man einen dicken Bauch hat und es ist kein Baby drin.
Ich bin sehr gespannt auf die Untersuchung in Bochum. Alle meine Beschwerden deuten auf Hashimoto hin, ich lese gerade sehr viel darüber und tausche mich auch in einer Facebookgruppe aus.
Mein Paket von Basler kam gerade an! :D
Die Schaumtönungen sind ja sehr klein, ich hoffe, sie sind ergiebig genug. Vielleicht töne ich nachher noch. :wink:
Eigentlich war mein geheimes Zwischenziel ja, auf Seite 100 auch 100cm Haarlänge zu haben. Ein Meter ist schon so eine Grenze, ab wo man sich langhaarig fühlen kann. 2cm fehlen noch...
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1476 Beitrag von schmunselhase »

Die Basler Schaumtönungen sind irre ergiebig. Mir hatte eine Dose eigentlich gereicht. :ugly: Allerdings stinken sie wie die Pest, finde ich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Kavala

#1477 Beitrag von Kavala »

Hallo Kitty, ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg beim Färben und bin sehr aufs Ergebnis gespannt!
Alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen!
LG Kavala
sophie_

#1478 Beitrag von sophie_ »

*Kitty* hat geschrieben: Eigentlich war mein geheimes Zwischenziel ja, auf Seite 100 auch 100cm Haarlänge zu haben. Ein Meter ist schon so eine Grenze, ab wo man sich langhaarig fühlen kann. 2cm fehlen noch...
Ich trau' mich ja fast nix posten, damit deine Haare noch mehr Zeit zum Wachsen haben :oops: :lol:

Ich drück dir die Daumen dass du Klarheit bzgl. der Beschwerden hast.

LG von einem Hashi-"geplagten" (wenn man mal schön eingestellt ist plagt es gar nicht mehr wirklich :) )
*Kitty*

#1479 Beitrag von *Kitty* »

Danke Kavala und Sophie! :bussi:
Da müßten wir aber alle lange nichts mehr hier schreiben, bis ich die 100cm erricht habe, das wäre mir zu langweilig.;)
Ich hab getönt und es sieht gut aus, ist ein bischen dunkler geworden als die Tönung von Rossmann. Und ich hab mit MSM gerinst und meine Haare glänzen ganz toll! Ich hab etwa 10g in 1,5l Wasser aufgelöst ud zum Schluß über meine Haare gekippt.

Hier sind noch Bilder von vorher mit und ohne Blitz und einmal mit Schaumtönung auf dem Kopf:

Bild Bild Bild

Die Farbe sieht so schon weniger bräunlich aus, richtige Bilder vom Ergebnis gibt es morgen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Seelenkuchenente

#1480 Beitrag von Seelenkuchenente »

nee braun seh ich keins...ist richtig schön rot geworden und auf dem dritte sogar leicht pink :D hübsch hübsch....du rinst mit MSM? Hat das irgend einen Effekt? Find ich nämlich interessant, da ich hier noch ein kilo herumstehen hab...ich vergess es immer einzunehmen :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
*Kitty*

#1481 Beitrag von *Kitty* »

So, jetzt gibt es Glänzeflauschbilder aus Mamas Garten. ;) Das erste Bild hat meine Mama leicht von oben fotografiert, da sehen meine Haare schön lang aus. Die MSM- Rinse hat viel Glanz gebracht und das Dunkelrot gefällt mir gut.

Bild Bild Bild Bild
Kana

#1482 Beitrag von Kana »

Der Glanz ist wirklich toll :) Und ich seh da auch keinen Haarbruch oder Spliss, ganz im Gegenteil, deine Haare sehen sehr voll und weich aus und vor allem LANG. Auch auf den Bildern, die nicht von oben fotografiert wurden. Du hast also allen Grund dich langhaarig zu fühlen. (Und da ich gerade etwa Zeit habe, hab ich mal in deinen Tagebuch geschaut :ugly: - laut Seite 18 waren deine Haare letztes Jahr um diese Zeit ca. 10 cm kürzer, sie wachsen also :))

Liebe Grüße!
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1483 Beitrag von Sila »

Das sieht wirklich wunderschön aus :D ! Dieser Glanz :shock: ! Und das dunkelrot am Ansatz gefällt mir auch total!
Deine Haare sehen wirklich lang und voll und einfach nur toll aus :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1484 Beitrag von Silberfischchen »

Wunderschöne Bilder, Kitty! Und MSM in die Haare kippen... da musst Du echt n Thread aufmachen.... damit all die Leute, denen es nix bringt, die Reste verwerten können....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#1485 Beitrag von *Kitty* »

Guten Morgen und danke schön! :D

Kana, Du hast Dir aber echt Mühe gemacht, alles durchzulesen! :shock: Da muß ich doch nachher das besagte Bild nochmal rauskramen und einen Jahresvergleich machen. Mir kommt es nur immer so vor, als wenn die Haare ewig auf der gleichen Länge rumdümpeln.
Definitiv sind sie in den letzten 3,4 Monaten nicht länger geworden, ich hab ja zwischendurch gemessen. Vielleicht kommt ja noch ein Sommerwachstumsschub?
Fischle, meinst Du das lohnt sich für einen Extrathread? Ich mach einfach mal und wenn es die Mods stört, können sie es ja an den allgemeinen MSM-Thread anhängen. :wink:
Gesperrt