lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: ♥ lulu larifaris locken safari ♥ back to the roots ♥

#691 Beitrag von lulu larifari »

danke lenerl! und mach dir nicht so einen druck. ich habe um das bewätigen zu können 6 jahre kickboxen hinter mir und 2 jahre kraftsport. außerderm musste ich wieder bei null anfangen weil ich krank war. es braucht seine zeit. den körper kann man nicht hetzten. werd erstma gesund und schau dann das du angemessen wieder anfängst :) nicht das training ist das wichtigste, sondern das pause machen können und auf seinen körper hören :)

jayjay: joa drei jahre sind schon lang, aber die farbe fügt sich ja noch in die nhf ein :) ich denke ich werde auch abschnibbeln ab einer gewissen restlänge :D ich bin dann einfach nur froh das er mist ab ist. wahrscheinlich werde ich dann das blöde gefühl haben das mir meine nhf nicht steht hahaha :D
jayjay.

#692 Beitrag von jayjay. »

Mh ja bei mir fügt sich da wahrscheinlich nicht so viel ein, es wird eher wieder heller auf Dauer. Der Nachteil an Blondierungen :lol:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#693 Beitrag von lulu larifari »

ja ich hab ja auch blondiert :) aber durch die vielen sommer könnte ja auch die nhf heller werden. wer weiß vlt passiert ja ein wunder und es fügt sich *darum bet*

edit: ach mist. wie kann ich nur nochmal den projekt namen ändern. ich finds ums verrecken nicht wieder :(
jayjay.

#694 Beitrag von jayjay. »

Erster Beitrag, da einfach oben den Titel ändern ;)

Ja bei dir sieht man ja zum Glück nix mehr vom blondierten :D ich denke das Henna wird mit der Zeit auch etwas ausbleichen und sich gut bei dir einfügen :) braune Haare werden ja oftmals etwas rötlich mit Sonne (je nach Braunton), da passt das bestimmt sehr gut.

lulu larifari
gesperrt

#695 Beitrag von lulu larifari »

danke für die info :) ich hoffe es. bis jetzt stört mich der ansatz überhaupt nicht. ich bin eigntlich guter dinge. hoffentlich bleibt das auch so ^^
Tarika

Re: ♥ lulu larifaris locken safari ♥ sportlich zur NHF ♥

#696 Beitrag von Tarika »

Huhu,

ich geselle mich auch mal dazu. :)
Du hast sooooooooooo tolle Locken! :shock:
Ich finde die Bilder klasse, die du nach der Rinse mit Melasse gemacht hast. Würde das auch bei welligen Haaren etwas bringen?

PS: Dein Hennarezept habe ich letztens auf grünen Haaren versucht. Diesemal hats super funktioniert. :-)
Wurde ein tolles dunkles braun (fast ohne Rotstich). Und sehr cool finde ich den leicht aubergine-farbigen Stich in der Sonne, den es bekommen hat.
39cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 2a(-b) F i-ii
angefangen bei raspelkurz - aktuell: knapp Schulter
NHF: aschblond - chemisch gefärbt: rot-gold-blond
Ziele: NHF rauswachsen lassen und Taille erreichen
lulu larifari
gesperrt

#697 Beitrag von lulu larifari »

hallo, tarika :) vielen dank für dein kompliment! und schön das du es dir hier bequem machst, ich freue mich immer sehr wenn leute was schreiben. das mit der melasse musst du einfach testen denke ich :) ich kann mir vorstellen das es die wellen durch die feuchtigkeitsgebung gut formt und durch den klebe effekt gut festigt. es hat sich leider allerings gezeigt das da jedes haar anders drauf zu reagieren scheint. einfach mal probieren kostet ja nicht die welt :P
und cool das mein rezept doch was geworden ist. lad doch mal ein foto in den henna club hoch ich glaube das ergebnis interessiert viele. ich meine es geschieht ja nicht so häufig das grün überfärbt wird :)
sophie_

#698 Beitrag von sophie_ »

Nun gut, wenn du jahrelang Sport gemacht hast ist das natürlich was anderes :D Ich bin davon ausgegangen dass du zu den Durchschnitts "Fitnessstudio-menschen" gehörst, die ich betreue :lol:

Meine Melasse ist heute angekommen - nochmals danke fürs anfixen :P Jetzt muss ich mich nur entscheiden ob ich ne Seife oder die Melasse bei der nächsten Wäsche am Freitag teste :D
lulu larifari
gesperrt

#699 Beitrag von lulu larifari »

ui du betreust die? ahhhh!!!! du machst meinen traumjob!!!! (ich würde sehr viel dafür geben um als trainerin meinen lebensunterhalt verdienen zu können. ein nebenjob wäre auch gut für den anfang). und klar fixe ich dich gern an :P ich hoffe melasse ist was für dich. bis jetzt sind die ergebnisse ja eher durchwachsen :(
lulu larifari
gesperrt

#700 Beitrag von lulu larifari »

ES IST PASSIERT!

ich habe es geschafft eine alltagsfrise zu finden, die meinen sidecut verdecken wird! und es ist ein "cinnamon" dutt und er hält mit zwei 7cm bleistiften. hiermit kann ich offiziell haarschmucksüchtig werden. oh mein gott!!!! :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte: :fruechte:

hier beweise meines erfolges. man kann den cinnamon nicht erkennen, aber das ist mir wayn. ich mags messy :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

außerdem habe ich was cools für die fh gemacht. ist noch nicht fertig, aber hier ein paar ausschnitte:

Bild

Bild

es wird :)

liebe grüße,
lulu :*

pheline

#701 Beitrag von pheline »

ich mags auch messy :D . Du trägst die Haare wie meine Tochter. Sie macht allerdings keinen Cinnamon, sondern nur irgendwie messy-gewurschtel, aber das sieht auch bei ihr sehr gut aus. Sie meint es sei unnötig irgendwelche Frisuren zu lernen, weil mans bei den wilden Locken eh nicht sehen würde
Die Farbe gefällt mir übrigens auch sehr gut
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
jayjay.

#702 Beitrag von jayjay. »

Ohoh jetzt wirds teuer mit dem Haarschmuck :lol:

Dani California

#703 Beitrag von Dani California »

Das sieht super aus! Deine Haare sind so schön und deine Pics lassen mich schmunzeln ;)
Die Elefantenfamilie :D

Deine Bilder sind sehr schön! Ich male und zeichne auch, in der letzten Zeit komme ich aber nicht mehr dazu. Zuletzt sehr gerne in Acryl oder Tusche:
Bild Bild

Hoffentlich zeigst du uns noch mehr von deinen Kunstwerken =D>
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Echo

#704 Beitrag von Echo »

Ich les ja schon länger still bei dir mit, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben :D

Der Dutt gefällt mir, schaut nicht so streng aus und zerstört bestimmt auch die Locken nicht so arg... bei meiner Länge ist das mit dem ganzen Gewickel jedenfalls immer echt blöd, wenn ich die Frisur öffne und die Locken dann total komisch verdreht sind. :?

Darf ich fragen, was du studierst? :)
Ich mag deinen Stil, die feinen Linien und Muster gefallen mir gut (mach ich auch gerne so :D ).

Liebe Grüße von einer Namensschwester :wink:
lulu larifari
gesperrt

#705 Beitrag von lulu larifari »

Hallo pheline :) danke dir! Ich sehe das genau wie deine Tochter. Man sieht in den locken nix. Deswegen mache ich einfach nen cinnamon. Der hält wie sich herausgestellt hat den ganzen tag und ziept weniger als ein schlaufendutt :)

Hallo Jayjay :) jep jetzt wirds teuer. Allerdings habe ich mir vorgenommen keinen haarschmuck zu kaufen. Sondern ihn mir schenken zu lassen von meinem herzblatt oder von meiner family :3 es besteht Hoffnung das ich nicht total verarme :D

Hello dani :3 vielen dank :) ich finde deine bilder interessant. Mir gefallen die grafischen formen und die klären Kontraste sehr gut! Hast du schonmal mit Schablonen gearbeitet? Mir hat es echt spass gemacht und ich glaub es würde gut zu deinem Stil passen :) ich denke ich werde weiterhin Ausschnitte meiner bilder zeigen. Ganz hochladen will ich sie aber nicht hier, weil meine bilder mein Potenzial sind.

Hallo lulu :) willkommen hier und vielen dank! Der dutt schont die locken echt gut, allerdings musste ich ihn ein bisschen fester machen als ich heute in die fh bin. Wollte nicht riskieren das er aufgeht. Ich studiere übrigens kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Ich bin total versessen auf Details. Meine Dozentin ermutigt mich auch immer dazu in diese Richtung zu gehen. Das würde dem. Betrachter die Möglichkeit geben "das Auge wandern zu lassen" oder so :P
Gesperrt