Hallo pheline

danke dir! Ich sehe das genau wie deine Tochter. Man sieht in den locken nix. Deswegen mache ich einfach nen cinnamon. Der hält wie sich herausgestellt hat den ganzen tag und ziept weniger als ein schlaufendutt
Hallo Jayjay

jep jetzt wirds teuer. Allerdings habe ich mir vorgenommen keinen haarschmuck zu kaufen. Sondern ihn mir schenken zu lassen von meinem herzblatt oder von meiner family :3 es besteht Hoffnung das ich nicht total verarme
Hello dani :3 vielen dank

ich finde deine bilder interessant. Mir gefallen die grafischen formen und die klären Kontraste sehr gut! Hast du schonmal mit Schablonen gearbeitet? Mir hat es echt spass gemacht und ich glaub es würde gut zu deinem Stil passen

ich denke ich werde weiterhin Ausschnitte meiner bilder zeigen. Ganz hochladen will ich sie aber nicht hier, weil meine bilder mein Potenzial sind.
Hallo lulu

willkommen hier und vielen dank! Der dutt schont die locken echt gut, allerdings musste ich ihn ein bisschen fester machen als ich heute in die fh bin. Wollte nicht riskieren das er aufgeht. Ich studiere übrigens kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Ich bin total versessen auf Details. Meine Dozentin ermutigt mich auch immer dazu in diese Richtung zu gehen. Das würde dem. Betrachter die Möglichkeit geben "das Auge wandern zu lassen" oder so