*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen
Kitty, das war doch letztes Jahr auch so....... als ich mich damals angemeldet hatte, hattest Du auch grad 0 Wachstum und warst gefrustet und im Sommer kam dann doch was unten an. Wird dieses Jahr bestimmt auch wieder so.
@MSM genau. So würde ich's auch machen. Im regulären Thread rechnet man vielleicht nicht damit.
@MSM genau. So würde ich's auch machen. Im regulären Thread rechnet man vielleicht nicht damit.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Wunderschöne Bilder, und ich kann mich mal wieder nur der Mehrheit hier anschließen, du bist eine sehr Hübsche und Schönheit kommt von innen nicht durchs äussere.
Ausserdem möchte ich bestätigen das sie sehr wohl länger werden, vielleicht gehören deine Fairy´s nur eben auch zu den etwas gemütlicheren Schnecken. Davon abgesehen bist du nicht alleine, beobachte bei einigen hier das ihre Haare erst im Sommer wieder anfangen zu wachsen.
MSM in die Haare kippen, dachte das nimmt man ein?
Würde mich freuen wenn du berichtest wie du drauf gekommen bist, oder habe ich das überlesen?
Ausserdem möchte ich bestätigen das sie sehr wohl länger werden, vielleicht gehören deine Fairy´s nur eben auch zu den etwas gemütlicheren Schnecken. Davon abgesehen bist du nicht alleine, beobachte bei einigen hier das ihre Haare erst im Sommer wieder anfangen zu wachsen.
MSM in die Haare kippen, dachte das nimmt man ein?
Würde mich freuen wenn du berichtest wie du drauf gekommen bist, oder habe ich das überlesen?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Fischle, wahrscheinlich hast Du Recht!
Ich hab nur immer Angst, daß das jahrelange Färben sich rächt.
Víla, vielen Dank! Die Idee mit dem MSM hatte ich, weil ich es auch innerlich einnehme und meine Mutter und ich uns viel mit Naturheilkunde beschäftigen. Ich habe gelesen, daß es auch äußerlich der Haut helfen soll, warum dann nicht den Haaren?
Juchu, ich hab Seite 100!
Zwar keine 100cm , aber ein Jahresvergleich:

Víla, vielen Dank! Die Idee mit dem MSM hatte ich, weil ich es auch innerlich einnehme und meine Mutter und ich uns viel mit Naturheilkunde beschäftigen. Ich habe gelesen, daß es auch äußerlich der Haut helfen soll, warum dann nicht den Haaren?
Juchu, ich hab Seite 100!

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Der Jahresvergleich beweist es, sie werden doch länger vielleicht etwas langsamer als andere, aber es ist dennoch zu erkennen finde ich.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
- Silberfischchen
Ich find, 100 Seiten PP haben auch eine Gratulation verdient! YAY!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Herzlichen Glückwunsch zur Seite 100!
Die Gartenfotos sind traumhaft! So flauschiges, dichtes Haar....ooooo will wuscheln
Und die Farbe sieht auch sehr gut aus!
Für Dein Wachstum sehe ich keine Hindernisse
Durchhalten!!!
LG Kavala
Die Gartenfotos sind traumhaft! So flauschiges, dichtes Haar....ooooo will wuscheln

Und die Farbe sieht auch sehr gut aus!
Für Dein Wachstum sehe ich keine Hindernisse

LG Kavala
Uuuund angefixt
Bei der nächsten Wäsche kommt MSM auch in die letzte Flasche. Ich hoffe, dass meine Haare davon auch mehr Glanz zeigen, als sonst.
Der Ansatz sieht wirklich toll aus! Ich find das total klasse, wenn der Ansatz rot ist und der Rest der Haare schwarz. Das vermiss ich bei mir irgendwie.

Bei der nächsten Wäsche kommt MSM auch in die letzte Flasche. Ich hoffe, dass meine Haare davon auch mehr Glanz zeigen, als sonst.
Der Ansatz sieht wirklich toll aus! Ich find das total klasse, wenn der Ansatz rot ist und der Rest der Haare schwarz. Das vermiss ich bei mir irgendwie.

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Danke ihr Lieben! 
Schattentänzerin, ich mag das auch mit dem Dunkelrot und Schwarz, es gibt ein paar hübsche Vorbilder dafür im Forum, meine Haarschwester paradiesseits und Elysian Fields zum Beispiel.
Heute gibt es wieder Draußenfotos, wir waren in Haiger Burbach im Wald. Neben Haaren gibt es auch Blümchen, Achtung Fotoflut!

Schattentänzerin, ich mag das auch mit dem Dunkelrot und Schwarz, es gibt ein paar hübsche Vorbilder dafür im Forum, meine Haarschwester paradiesseits und Elysian Fields zum Beispiel.
Heute gibt es wieder Draußenfotos, wir waren in Haiger Burbach im Wald. Neben Haaren gibt es auch Blümchen, Achtung Fotoflut!

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
Aaaaw, sind die Bilder schön! Und Du bist so ne Hübsche!
(außerdem find ich es immer schön, wenn man mal Orte bzw Bilder von Orten sieht, die man sonst nur ausm Verkehrsfunk kennt)
(außerdem find ich es immer schön, wenn man mal Orte bzw Bilder von Orten sieht, die man sonst nur ausm Verkehrsfunk kennt)
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Kitty, bei dir lohnt es sich immer wieder die Bilder laden zu lassen, weil die immer anders sind. Gerade auch wegen den Orten, die du dafür aufsuchst.
Superschöne Bilder! 
So wundervoll waldelfenhaft

So wundervoll waldelfenhaft

Silberfischchen hat geschrieben:Aaaaw, sind die Bilder schön! Und Du bist so ne Hübsche!

Du trägst immer so schöne Sachen! Die Farben passen ganz toll zu deinen schwarzen Haaren.

Oh schöne Bilder
vor allem das, wo du mitten im Grünen hockst, gefällt mir gut. Das sieht sehr elfenhaft oder mystisch aus 

1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Hosenbundlänge
- Der Rote Faden
Alles Gute zur Hundertsten, liebe Kitty!
Ich schliess' mich da mal an: wunderschöne Bilder, wieder mal!
Ich schliess' mich da mal an: wunderschöne Bilder, wieder mal!