Hallo ihr Lieben und natürlich Herzlich Wilkommen an die Neuankömmlinge <333
Sorry, dass ich mich so ewig nichtmehr gemeldet habe.. Irgendwie habe ich es versäumt, konstant online zu sein und es ist auch nichts Neues passiert, worüber man berichten könnte und so war ich dann nur sporadisch im LHN unterwegs - Bis jetzt
Ich wollte euch nun noch mein 'Monatsende'-Bild von Mai zeigen (jaa, ich weiß, so spät

). In dem Zuge habe ich, bzw. mein Deckel auch mal wieder gemessen.. Und wir sind beide aus den Wolken gefallen: 89cm!!! 4cm in 2,5 Monaten <33 yaaay, das kann so bleiben! Meine Haare gehen jetzt bis zur Po-Ritze
So, was die Haarfarbe angeht: Ich bin mit ihr inzwischen zufrieden. Es geht gut voran, das Rot wäscht sich immer mehr raus, ist leider nicht 100% draußen (wird es wahrscheinlich auch nicht), aber ich habe keine harte Kante und irgendwie finde ich den Farbverlauf auch richtig schön

Ich hab jetzt hald 3 verschiedene Farben, aber was solls.. Solange es ein schöner Verlauf ist, bin ich happy damit
Tadaa
Pflege ist wie immer - Selbstgemachtes Shampoo und Conditioner, LOC mit Macadamianussöl und selbstgemachter Lavendel-Creme