Hallo Ihr lieben!
Also hier geht auch ein sehr warmer Wind. Mein Kreislauf liebt das
Hoffentlich kühlt es wirklich etwas ab, denn reisen, noch dazu mit DB, bei Hitze, das ist nix für's Fischle. Da wird's Dörrfisch oder schlecht.
Hab noch einen Nachtrag von gestern: so kam mein Zopfende aus der Schnecke

Höchst unverknickt, das stimmt mich froh, denn Knicke mögen meine Spitzen gar nicht. Hatte sie vor dem Einschnecken um einen Finger gewickelt und von unten nach oben geschneckt.
Länge des Tages. Komisch, die Kamera belichtet grad ganz merkwürdig, wenn die Sonne ins Zimmer scheint. Das ist mit Blitz, aber ohne Blitz sieht's fast genauso aus.
Und das Mittellöckchen will schier aus Bild hängen

Das war nach der Löschübung, also einmal feucht geknotet und wieder aufgemacht. Heut waren sie sehr weich.
Dann gab's wegen Hitzestau einen hastigen ungekämmten Engländer, wie so oft, in sich verdreht

Und hier zum Vergleich sehr eindrucksvoll: am ausgestreckten Arm fotografiert sehen die Zöpfe immer viel prächtiger aus, als von weiter weg.
Und dann noch - klaro - ein Öggschnpigg von den schönen Antlern. Der gleiche Zopf, genauso hastig hochgetüddelt. Aber Antler haben ja gut Grip, da hält's trotzdem.
Und meine Kamera hat wohl der Ehrgeiz gepiesackt, denn sie hat heute tatsächlich mal blaue Blümchen blau dargestellt.
So, dann wünsch ich allen ein friedliches Abkühlen ohne Gewitterschäden!