Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6286 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Ich geh ja nicht walken, aber wenn ich lauf bzw schoggn geh, dann mach ich das auch nicht mehr bei Regen, weil ich mit feuchter Haut noch sofortiger als sonst Blasen kriege. Und das ist es mir nicht wert. Und mitm Rennrad fahr ich auch nicht bei Regen, wegen des Drecks am Popopopo. Sonst find ich Regen eigentlich schön.

Der heutige Tag stand im Zeichen der Schnecke... :mrgreen:
Fing morgens gleich an: vor der Arbeit, im Regen.
Bild

Beim Mittagsgang.... gleiche Stelle.... mutmaßlich gleiche Schnecke 8)
Bild

Sie fühlte sich offenbar beim Faulsein ertappt :kicher: und zeigte plötzlich regelrecht Aktionismus...
Bild
...erkennbar am hastig gewellten Unterrand.

Hier mutiert sie zur wahrhaftigen Marathonschnecke! Seht nur die Staubwolken hinter ihr...
Bild
Nu stellt sich die Frage: ist das jetzt ein Totem für Elfenhaar oder nicht? :gruebel:

Ihr zu Ehre jedenfalls die Frisur des Tages (und nicht, weil ich keinen Kamm dabei hatte und das Zimtschneckerl auch ungekämmt geht)
BildBild
Eigentlich könnten doch Kimi und Stacey einen Avalon Tusk mit Stielaugen machen. Die machen doch sonst auch so Augenzeug. Dann wäre der Dutt das Schneckenhaus und der Tusk die Schnecke.

Postkartenwölkchengegenlichtbild
Bild

Sonnenlocken:
Bild

Und faule Sonnenlocken.
Bild

Falls mir kein Ziegelstein aufn Kopf fällt, fahr ich morgen zu Alba :huepf: und dann zum Aachen-Treffen!
Huhu! Peti, ich KOMMEEEE! :fahrrad:
(Und falls einer der anderen hier heimlich mitliest: ich komm natürlich zu allen, aber Peti ist mein besonders alter PP-Hase! Noch älter als Alba :kicher: )

Wünsch Euch allen einen schönen faulen Abend und Elfenhaar einen schönen besonders faulen Abend :mrgreen: !
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#6287 Beitrag von Râa »

:shock: Die Schnecke... :auslach: sooo Süß!
Ich mag so große Schnecken :yippee:

Also ich laufe schon bei Regen...das ist toll, da ist einem nämlich nicht so heiß. Und es ist niemand sonst unterwegs und die Stimmung ist auch oft ganz toll. Gerade wenn dann so Nebelschwaden aufsteigen...hat schon was.
Allerdings macht mir im Regen laufen nur Spaß, wenn es beim Laufen anfängt zu regnen. Wenn es schon seit regnet bevor ich los muss bin ich leider aus Zucker und muss zu Haus bleiben :roflx: Aber ich arbeite daran, dass ich auch dann Laufen geh :mrgreen:

Hach *seufz schnüff* Deine Haare sind einfach :soo_gross: soo schön...ich hoffe, meine zeigen sich morgen auch von ihrer Schokoladenseite, würde sie morgen gerne offen tragen, bin doch auf dem March against Monsanto...

Schönes Treffen wünsch ich euch und viele Grüße an Peti :mrgreen:
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#6288 Beitrag von bleutje »

Das ist ja mal ne Idee, mit den Stielaugen zum Schneckchen :D dann könnste mich sogar zu nem AT anfixen :lol: Sammelbestellung :?: :?:

Oooooch, die faulen Sonnenlocken sind sooooo toll! Menno, können sich meine Schnittlauchlocken nicht auch mal locken? Immerhin haben sie mit der Seiferei ja ein bisschen mehr Stand am Ansatz bekommen. Ist ja auch was. Trotzdem: ich will auch so schöne Locken!! Hach ja, der Mensch will immer genau das, was er nicht hat.....

Viel Spass beim Treffen, und wir lauern schon alle auf Photos!
aktuell nur Leser
Silberfischchen

#6289 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, ja, so geht's mir auch. Wenn's erst anfängt zu regnen genieß ich auch die Abkühlung, solang bis dann die Blasen kommen, aber vorher ist es sehr schön und angenehm. Aber loslaufen? Iiiiih. Das ist doch nass.... nee nee... geht gaaaar nicht. :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Zophie

#6290 Beitrag von Zophie »

:rofl: :rofl: :rofl: Vielen vielen Dank für den (Schnecken)Lacher des Tages!! :roflx: :roflx: :roflx:

Dein erstes Postkarten-Haarbild sieht auf den ersten Blick aus wie vor ner Leinwand...du schummelst doch O.O
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#6291 Beitrag von woelfchen83 »

Haha stimmt, man könnte wirklich meinen, du hättest das getürkt :lol:
Bild
Elfenhaar

#6292 Beitrag von Elfenhaar »

Oooh juhuuu ein Tag im Zeichen des Faulseins *freu* :huepf: Das macht die Schnecke völlig richtig! Sitze (allerdings nach einem anstrengenden Tag) schon faul herum, wie sich das gehört :mrgreen: Aber wenn man mich beim Faulsein ertappt, unterscheide ich mich deutlich von der Schnecke: Ich fange dann nicht an, hastig Geschäftigkeit vorzutäuschen [-X
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Goldhaar

#6293 Beitrag von Goldhaar »

:o Die Schnecke ist lustig.
Wisst Ihr zufällig wieso das "Wer schickt mir" nicht mehr da ist?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Salzdrache

#6294 Beitrag von Salzdrache »

Das Rot vom Kleid passt sooo toll zu Deiner Walle-Mähne :ohnmacht:

Wer schickt mir - ist jetzt im Tauschbereich ! für den muß man sich freischalten lassen ! ( unter : persönlicher Bereich > Benutzergruppen )
Bild
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#6295 Beitrag von Lilly of the Valley »

War nix mit Orsay heute :( . Es hat bei uns heute morgen geschüttet wie aus Kübeln, und da es in Konstanz doch ein gutes Stück zu laufen gibt, hab ich kurzerhand beschlossen, dass ich das auf nächste Woche verschieb, da hab ich nämlich Urlaub :banane:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#6296 Beitrag von Ormi »

Fischle, das habe ich heute zufällig im DM entdeckt und dachte da gleich an dich (was ein Wunder :irre: )

Bild

hoffentlich wirst nicht geködert!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#6297 Beitrag von Sila »

Die Schneckenbilder sind ja mal genial :mrgreen: ! Und deine Haarschnecke auch :lol: ! Ich brauch auch mal so nen Avalon Tusk, eindeutig.

Das Postkartenbild ist wirklich eins - soooo toll! Und die Sonnenlöckchen sind so wunderschön :D ! (und ich muss zum Orsay und schauen, ob sie das Kleid da haben... :roll: )
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Devyn

#6298 Beitrag von Devyn »

Ach, sind deine Locken schoen. Ich find gerade das letzte Bild total schoen :) . Der Avalontusk ist uebrigens sehr schoen in den Dutt.

Ich muesste mal wieder zu Orsay und mein Geburtstagsgutschein einloesen :D (danke fuer die Glueckwuensche uebrigens ;) ) . Meine Kleider hab ich fast alle von dort gekauft :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Daxxi

#6299 Beitrag von Daxxi »

Herzallerliebst die Schnecke und wie immer traumhafte Haare und Bilder. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Silberfischchen

#6300 Beitrag von Silberfischchen »

Morgen, Ihr lieben!

Soooo heut großer Reisetag! Hähä und Fischle rätselt, was es anziehen soll... Vielleicht so ne schöne Köderbox? :kicher:

Uups. Bleutje, Deinen Post hab ich gestern überlesen :oops: welche Seife nimmst Du denn? Hihi, äh, SB Schneckentusk.... mal überlegen :mrgreen:

Zophie: :mrgreen: Oops, erwischt! Das hab ich alles im Büro aufgebaut, inkl. Sonnenscheinwerfer. Für das Wohlgefühl bei der Arbeit!
Ja, über die Schnecke musste ich gestern auch lachen, vor allem die Staubwölkchen-Schleimspur :lol:

Woelfchen, jaja, alles Fake :kicher: Leinwand und natürlich: Perücke!

Elfenhaar.... hmmmm. dann muss ich noch n fauleres Totem für Dich suchen.... wobei von 8 bis 12 an der gleichen Stelle zu sitzen... ist doch schon mal n guter Anfang.... und vielleicht wollte sie dann einfach aus der Sonne :nixweiss: :mrgreen:

Goldhaar: siehe Salzdrache, hab's Dir auch in dein PP geschrieben.

Salzdrache: jaaaaa. Auf die Farbe hab ich jahrelang gewartet! Ist meine absolute Lieblingsfarbe, mit der auch meine Haut am schönsten aussieht. Und später dann mal in Silber.... *hach* :kicher:

Lilly: besser ist das. Urlaub ist für Orsay eine wichtige Voraussetzung, hihi.

Ormi: hihi, naja, kommt drauf an von wem..... nur möchte ich dann bitte nicht anschließend umgebracht werden.

Sila, Devyn: ja, auf zu Orsay, bevor Fischle ihn leergekauft hat.... :!: :kniep:

Daxxi: ui, später Vogel fängt den frühen Wurm! (weil der Wurm da noch schläft)

Sodele, Kamera ist geladen, Handy folgt noch. Drückt meinen blöden Schultern mal die Daumen, ich geh heut nicht schwimmen und noch meckern sie rum. Hähä und drückt die Daumen für schöne Haare, ich werd heut zuhause waschen und zur Reise wohl mein kurzes Tuch drummachen. Also quasi ploppen.... Zugfahren mögen meine Haare überhaupt nicht.....

:winke: scheene Daag! Bis bald....
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten