Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#3316 Beitrag von lulu larifari »

joa ich finde den auch sündhaft teuer :( . es ist eher sowas für weihnachten oder geburtstag. ich glaube das ist nämlich richtig gute qualität. für mich ist das immer so ein "wertvoll" feeling wie bei einer kette/ring den man von jemanden zu einem besonderen anlass geschenkt bekommt :)
Vikunja

Pony mit Feenhaar?

#3317 Beitrag von Vikunja »

Hallo zusammen, ich bin ja noch ganz am Anfang meiner Züchterkarriere und habe im Moment noch einen schrägen Bob mit Pony.
Da ich demnächst die Haare alle auf eine Länge angleichen möchte, stellt sich nun die Frage ob der Pony rauswachsen darf oder bleiben soll.

Eigentlich mag ich meinen Pony, aber bei meinen knapp 4cm ZU (Ohne Pony und Teile der seitlichen Deckhaare) brauche ich eigentlich jedes Haar im Zopf. Kein Problem sollte man meinen, einfach wachsen lassen und gucken was passiert. Leider mag ich meine Stirn (große Poren und eine gemeine Querfalte und das mit Mitte 20 :shock:) lieber verdeckt haben und mit hochgesteckten Haaren ohne Pony gefall ich mir irgendwie gar nicht.

Nun meine Frage an euch: ZU vor Schönheit oder umgekehrt? :mrgreen:
Seh ich ohne Pony vielleicht gar nicht so blöd aus wie ich denke oder doch besser mit?

Warum ich das unbedingt jetzt entscheiden möchte? Ich bin demnächst drei Monate in Kanada und den USA unterwegs und möchte mir da eigentlich keine Gedanken über meine Frisur machen. Ich weiß aber dass mich der rauswachsende Pony auf der Reise ab und an nerven wird und dann will ich wenigstens dass ich dann auch dabei bleibe.

Bild Bild Bild
Bild Bild
Tante Edit bringt das verschollene rechte Bild zurück :wink:
Zuletzt geändert von Vikunja am 24.05.2014, 21:08, insgesamt 3-mal geändert.
1c F i
ackerwinde

#3318 Beitrag von ackerwinde »

Hallo Vikunja,

anhand deiner Fotos finde ich, dass dir ohne Pony eigentlich super steht, mir gefallen die beiden unteren Bilder sogar besser als die oberen mit Pony. Allerdings solltest DU dich damit wohlfühlen, und ich denke, darauf kommts auch an, denn selbst wenn du ohne Pony mehr ZU hast, aber dich dann nimmer im Spiegel angucken magst, isses auch der verkehrte Weg.
Devyn

#3319 Beitrag von Devyn »

Ich find ohne Pony schoener :) . Der Pony, lenkt meine Meinung nach von deine Augen ab, gerade das Linke.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Melona

#3320 Beitrag von Melona »

Ich plädiere auch für 'ohne'. Versuch es doch einfach mal, wenn du dich dann doch nicht wohlfühlst, lässt du dir eben wieder einen schneiden :)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Escargot

#3321 Beitrag von Escargot »

Ich finde ohne auch schöner.
1bMii
Steiß
Nervenbündel

#3322 Beitrag von Nervenbündel »

Ich finde auch ohne Pony schöner. Du kannst dir ja mit längeren Haaren auch einen "fake Pony" frisieren. Dafür einfach eine Haarsträhne zum Pony anlegen und feststecken. Mache ich auch manchmal, wenn ich mal Abwechslung möchte.
1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
Zophie

#3323 Beitrag von Zophie »

*Hust hust*
Ich bin ja generell Pony-Verfechterin und bei dir gefällt mir Pony sehr! Den Pony aufm oberen rechten Bild find ich am schönsten. Das rahmt dein Gesicht sehr hübsch aber ich finde auch, dass du nicht unbedingt einen brauchst - ohne ist auch hübsch und du musst ja keine hohe Stirn kaschieren.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3324 Beitrag von Squirrel »

Ich find mit Pony besser, ohne sieht aber auch gut aus.
Was ist denn wichtiger für dein Wohlbefinden, ein etwas größerer ZU oder ne Frontpartie, die dir gefällt? Lauf doch mal ne zeitlang mit zurückgestecktem Pony durch die Gegend um zu testen, wie du's im Alltag findest. :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Colourphoenix

#3325 Beitrag von Colourphoenix »

Ich finde auch, dass die die Ponylosigkeit stehen würde. Du kannst ihn ja rauswachsen lassen und wenn du währenddessen oder danach merkst, dass du mit besser fandest, dann kannst du ja immer noch einen schneiden ;)
Ich schließe mich Squirrels Idee an
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#3326 Beitrag von Zuma »

Ich bin auch für ohne Pony. :) Nicht nur wegen dem ZU sondern auch so. Ich finde ohne Pony steht es dir besser. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
lisachen

#3327 Beitrag von lisachen »

Mir gefällt ohne auch besser :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
glacon

#3328 Beitrag von glacon »

Noch eine Stimme fuer "ohne Pony". Meiner Meinung steht es dir besser, da es dein Gesicht oeffnet.
DesCheveux

#3329 Beitrag von DesCheveux »

optikplus:-> ohne pony, denn so kommen deine schönen augen besser zur geltung.
gesundheitsplus:-> ganz besonders dann, wenn du unter erhöhten sebumfluss stehst, wäre ein pony dringlichst abzuraten.
Zuletzt geändert von DesCheveux am 26.05.2014, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bernstein

#3330 Beitrag von Bernstein »

Mir gefällt auch ohne Pony deutlich besser!
Antworten