Hallo zusammen, ich bin ja noch ganz am Anfang meiner Züchterkarriere und habe im Moment noch einen schrägen Bob mit Pony.
Da ich demnächst die Haare alle auf eine Länge angleichen möchte, stellt sich nun die Frage ob der Pony rauswachsen darf oder bleiben soll.
Eigentlich mag ich meinen Pony, aber bei meinen knapp 4cm ZU (Ohne Pony und Teile der seitlichen Deckhaare) brauche ich eigentlich jedes Haar im Zopf. Kein Problem sollte man meinen, einfach wachsen lassen und gucken was passiert. Leider mag ich meine Stirn (große Poren und eine gemeine Querfalte und das mit Mitte 20

) lieber verdeckt haben und mit hochgesteckten Haaren ohne Pony gefall ich mir irgendwie gar nicht.
Nun meine Frage an euch: ZU vor Schönheit oder umgekehrt?
Seh ich ohne Pony vielleicht gar nicht so blöd aus wie ich denke oder doch besser mit?
Warum ich das unbedingt jetzt entscheiden möchte? Ich bin demnächst drei Monate in Kanada und den USA unterwegs und möchte mir da eigentlich keine Gedanken über meine Frisur machen. Ich weiß aber dass mich der rauswachsende Pony auf der Reise ab und an nerven wird und dann will ich wenigstens dass ich dann auch dabei bleibe.

Tante Edit bringt das verschollene rechte Bild zurück