Vielen Dank, ihr Lieben

Und willkommen, Schnuddel! Schön, dass ihr reinschaut
Ich Hirni hab es tatsächlich geschafft, mich bei dem schönen Wetter zu erkälten

Ich hasse es, erkältet zu sein und ich kann mir nicht mal die Woche frei nehmen, um im Bett zu liegen und vor mich hin zu jammern, weil ich in die Uni muss

Naja. Wenigstens sind meine Referate schon rum, sodass ich nur drin sitzen und mitschreiben muss...
Nächste Woche habe ich 2-jähriges mit meinem Freund, bis dahin will ich wieder fit sein

Hatten jetzt schon ewig lang keinen Tag mehr nur für uns beide, weil immer irgendwas anstand und immer irgendjemand was von uns wollte... ich freue mich also umso mehr auf unser Date
Was die Ernährung betrifft, so habe ich in der letzten Zeit zieeeeemlich geschludert und will das ab jetzt wieder ändern. Einschränken will ich daher in nächster Zeit:
- Gluten
- Hähnchen
- Zucker
- Milchprodukte
und alles "Fertige". Ich weiß, dass ich nie komplett darauf verzichten könnte, aber ich weiß auch, wie gut es mir Ende letzten Jahres ging, als ich meine Ernährung richtig umgestellt hatte. Und jetzt bin ich schon zum zweiten mal in 3 Monaten richtig erkältet... Nee, das will ich wieder umstellen.
Haartechnisch gibt es nichts neues, ich bin immer noch verliebt ins Hunte-Auer Moorstück und überlege im Moment, ob ich bei UrsaMinor eine CO aufgeben soll oder ob ich lieber auf den Zufall hoffe und somit meinen Geldbeutel schone. Mal sehen. Ich tendiere gerade eher zum abwarten.
Ich hab nochmal Fotos für euch - einmal ein messy LWB mit Desert Sunset-Liebling und einmal offene Hunte-Auer-Haare

Einmal ungekämmt frisch aus dem LWB und einmal gekämmt. Keine Ahnung, was die Spitzen momentan immer für eine Party feiern, aber ich nehm das mal als Zeichen dafür, dass es ihnen gut geht

Jetzt verzieh ich mich mal lieber mit Tee ins Bett