Care, meine Haare bringen mich um
Also ich habe gewaschen, die Kopfhaut mit Seife eingeschmiert, die Längen und Spitzen mit meinem neuen Sante Condi für die Familiy (Glanzspülung), dann hatte ich meinen Essig unten in der Küche vergessen und da sie triefnass über der Wanne hingen habe ich nur gerinst mit 2 Tr. Seidenprotein und Wasser. Nun sind sie fast trocken und trocken sind sie nicht.......................eher etwas ölig

Oh Mann, sag ich nur. Und da ich echt keine Lust habe, sie wieder zu waschen, lasse ich sie morgen im Büro einfach im Dutt. Wobei ich mir dann wieder anhören muss: boah siehst du streng und alt aus.
Aber zumindest sind sie jetzt weich. Was das allerdings für ne Seife war, weiß ich auch nicht. Ich hatte noch so ein Mini Pröbchen, die ich noch nie benutzt habe, aber sie ist unglaublich weich die Seife. Naja das sieht man ja jetzt auch in den Haaren.
Mein Deckel rollt schon immer die Augen, der sagt immer du und deine Haare. Er wartet schon auf den Tag wo ich mal sage: Hey sind sie Haare toll; ich glaube das kommt in diesem Leben nicht mehr vor.
Vielleicht habe ich ja auch Glück und der Fettkram zieht über Nacht noch ein bisschen ein.
Mojo, ich habe mir auch bei Behawe Aloe Vera Gel bestellt, habe es aber noch nicht genommen, weil wir zwei uns nicht so anfreunden können. Ich denke immer wenn das trocknet ist alles hart und steif. Aber ich könnte es ja mal probieren. Machst du die BWS ins komplette Haar oder nur Längen/Spitzen?
Heute mache ich mal lieber gar nichts mehr rein, ich habe noch im feuchten Haare meine Shea Nicolita reingeschmiert. Ich habe sie tatsächlich im Glas weich bekommen unter fließendem heißen Wasser.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es von der Butter kommt oder vom Öl, was ich fast zwei Tage drin hatte.
Aber Versuch macht kluch.....................
Habe ja noch gefühlte 30 Jahre Zeit um meine Haare in den Griff zu bekommen.