Willkommen Abandon, willkommen Peavey

schön dass ihr da seid.....schnappt euch ein kuschelkissen und macht es euch gemütlich.
@Peavey, pro PP...dann können wir uns gegenseitig aufbauen, wenn unsere Blondier-/Färbeleichen mal wieder rumzicken....
und ich kann noch mehr rote Haare anglotzen
@Abandon und Lenerl, ha...der Flechtdutt ist doch voll geschummelt, weil ich doch noch keinen anständigen hinbekomm mit nur knapp einer Umdrehung , ohne dass er wieder auseinanderfliegt. Die KPO ist in der Tat seh kompfortabel. Lässt sich gut stecken, hält bombig und schaut auch noch ganz edel aus
----------------------------------
So sonst nich viel neues an der Haarfront...das übliche halt. Habe gestern mal das CHI Silk Infusion in den Spitzen ausprobiert und muss sagen, dass es mir bis auf den KK Duft ganz gut gefällt.....macht seinen Job, d.h. Spitzen werden flutschig, verharkeln sich nicht mehr und trocknet auch net aus. Die 15 mL halten glaub ich auch erst mal ne Ewigkeit, für unterwegs ist sone Größe auch echt zu empfehlen.
Dann gab es letztens noch ein LWB mit meiner Hornforke....aber so richtig kann ich mich mit ihr nich anfreunden....sieht eigentlich ganz cool aus, aber lässt sich nicht so gut stecken....kp woran es liegen mag, aber ich bekomm das Ding einfach nicht gescheit in meine Knödel
Hier noch ein Foto. Hm....was meinte Fischle noch zum LWB?....

sieht aus wien roadkill? Ja definitiv!

gefällt mir persönlich jetzt nich so.
Uuuuuh! Und ich bekomm eine SL Riccio mit schwarzer Kugel aus der Tauschbörse.....hibbel. Da freu ich mich ja schon riesig drauf.
Jetzt noch was nicht gaaaanz so haariges....ich hab endlich einen zeitnahen Termin, an dem ich meine blöden Hormone loswerde. Yeah!

Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart! ^^