Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#136 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe...ich kann euch also auch anfixen....nicht immer blos andersherum :twisted:
@Faden, ich hab hier noch zwei rumliegen, aber bis die bei dir ankommen sind sie matsche :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Der Rote Faden

#137 Beitrag von Der Rote Faden »

Hrrh, ich stelle mir gerade einen Umschlag voll unfreiwilliger Guacamole in meinem Briefkasten vor. :shock: :lol:
Seelenkuchenente

#138 Beitrag von Seelenkuchenente »

Und schon ist die neue Briefkasten-Kur alla Guacamole kreiert....sofort fertig zum Gebrauch 8)
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#139 Beitrag von Silberfischchen »

für seidig glänzenden Briefkasten? :gruebel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lenerl

#140 Beitrag von Lenerl »

Maaaaaan :roll: Da guckt ma mal zwei Tag ned nei und dann haust Du solche Frisuren raus [-X

Der Flechtdutt ist ja wohl der OBERHAMMER :shock:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Abandon

#141 Beitrag von Abandon »

Der Flechtdutt!!!! :anbet: :ohnmacht: Die schwarze KPO sieht auch super aus in deinen Haaren! Schlicht, aber trotzdem sehr hübsch. Hat bestimmt das Potenzial zum Dauerbrenner. Find ich gut. :D
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Peavey

#142 Beitrag von Peavey »

So schnell kann es gehen, schon bin ich auf dein Projekt gestoßen. Da setze ich doch glatt mal mein Lesezeichen, die Farben :roll: Wahnsinn! Ich konnte mich bisher noch nicht so einlesen, dass werde ich aber in der nächsten Zeit definitiv nachholen. Bis dahin, viel Erfolg weiterhin und danke für deinen mutmachenden Kommentar in Bezug auf mein (gewiss) demnächst folgendes Projekt. :D
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#143 Beitrag von Seelenkuchenente »

Willkommen Abandon, willkommen Peavey :winke: schön dass ihr da seid.....schnappt euch ein kuschelkissen und macht es euch gemütlich.

@Peavey, pro PP...dann können wir uns gegenseitig aufbauen, wenn unsere Blondier-/Färbeleichen mal wieder rumzicken....und ich kann noch mehr rote Haare anglotzen

@Abandon und Lenerl, ha...der Flechtdutt ist doch voll geschummelt, weil ich doch noch keinen anständigen hinbekomm mit nur knapp einer Umdrehung , ohne dass er wieder auseinanderfliegt. Die KPO ist in der Tat seh kompfortabel. Lässt sich gut stecken, hält bombig und schaut auch noch ganz edel aus :waigel:

----------------------------------

So sonst nich viel neues an der Haarfront...das übliche halt. Habe gestern mal das CHI Silk Infusion in den Spitzen ausprobiert und muss sagen, dass es mir bis auf den KK Duft ganz gut gefällt.....macht seinen Job, d.h. Spitzen werden flutschig, verharkeln sich nicht mehr und trocknet auch net aus. Die 15 mL halten glaub ich auch erst mal ne Ewigkeit, für unterwegs ist sone Größe auch echt zu empfehlen.

Dann gab es letztens noch ein LWB mit meiner Hornforke....aber so richtig kann ich mich mit ihr nich anfreunden....sieht eigentlich ganz cool aus, aber lässt sich nicht so gut stecken....kp woran es liegen mag, aber ich bekomm das Ding einfach nicht gescheit in meine Knödel :nixweiss:
Hier noch ein Foto. Hm....was meinte Fischle noch zum LWB?.... :gruebel: sieht aus wien roadkill? Ja definitiv! :-x gefällt mir persönlich jetzt nich so.

Bild

Uuuuuh! Und ich bekomm eine SL Riccio mit schwarzer Kugel aus der Tauschbörse.....hibbel. Da freu ich mich ja schon riesig drauf. Bild

Jetzt noch was nicht gaaaanz so haariges....ich hab endlich einen zeitnahen Termin, an dem ich meine blöden Hormone loswerde. Yeah! Bild
Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart! ^^
Peavey

#144 Beitrag von Peavey »

Haha, das klingt mehr als super!! :D Am liebsten würde ich sofort anfangen, aber ich muss mich erstmal damit beschäftigen, wie ich überhaupt Bilder hochladen kann :oops: *Kuschelkissen schnapp*
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#145 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hihi...ja das musste ich auch anfangs...fands inder Theorie immer zu kompliziert, aber wenn man einmal gecheckt hat ists total einfach.

Bin grad echt am überlegen ob ich ein wenig Farbe ziehn soll, damit der Übergang von schwarz zu violett/rot what ever nicht so krass wird. Mir schwebt da sowas vor wie Aspirin-Rinse oder Vit C Kur. Allerdings würd ich die lieber mit kondi statt mit shampoo machen. Ich möcht iwie nicht ne stunde oder so shampoo auf den Harren/Kopfhaut haben, aber obs mit Condi überhaupt funzt ist jetzt die Frage. Wahrscheinlich wird man nix sehn.... :-k
Ach ich versuch das morgen einfach mal....hab ja noch den ungeliebten Alverde Sensitiv Condi, der wäre dann auch endlich weg. :-D
Daxxi

#146 Beitrag von Daxxi »

Bei mir hat Honig am besten Farbe gezogen. Da ich meine weißen Haare rauswachsen lasse, war der Übergang zum Goldblond zu krass. Nach Honigkuren, mit etwas Öl gemischt, habe ich da jetzt einen weichen Übergang. Für den Fall, dass Du noch eine Alternative suchst. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Der Rote Faden

#147 Beitrag von Der Rote Faden »

Schicke Forke! Und ich find' an dem LWB jetzt nichts zu mäkeln.

Der "beste" Farbzieher ist für mich 'ne Kokosmilch-Kur. Zu meinem Leidwesen, ich mag die eigentlich so gern. :?

Duu, sag mal... dieses Shea-Bananen-Shampoo, was Du da hast - wie is'n das so?
Das sieht so verlockend aus. Und dann gibt's das auch noch HH. :shock:
Seelenkuchenente

#148 Beitrag von Seelenkuchenente »

Einfach nur Honig und Öl? Klingt interessant. Kannte bis jetzt nur Honig mit wasser in einem bestimmten Verhältniss und dann bei 40°C, weil dann am meisten Wasserstoffperoxid gebildet wird. Ist mir aber zu kompliziert mit dem warmhalten....und dann das ewige tropfen. Da hört sich das mit dem Öl schon verlockender an. Wie lange hast du diese Kur denn einwirken lassen und wie war das Verhältniss Honig zu Öl? Ich glaub das kommt auf meine imaginäre to do Liste. :mrgreen:
Mit Vit C hatte ich ja immer gute Ergebnisse erziehlt, also bei chemischen Farben, weil es zuverlässig die Farbmoleküle reduziert....wies jetzt beim Indigo aussieht hab ich null plan. Bild
Dani California

#149 Beitrag von Dani California »

Hallo :winke:

Eine interessante Haargeschichte hast du und dazu scheinst du auch noch ähnliches Haar wie ich zu haben.
Hier bleib ich und schau mir die tollen Frisuren an!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#150 Beitrag von elen »

Ich würd es auch am ehesten mit Öl und viel Pflege versuchen. Die meisten Sachen, die reichhaltig pflegen, ziehen ja Farbe ^^

Kann es vielleicht sein, dass die Hornforke untenrum nicht ganz glatt gearbeitet ist? :ugly: Oder wie kann man sich das vorstellen, dass die nicht in den Dutt will? Find die dort sehr schmuck!
Gesperrt