Ich hab die letzte Mail gelöscht. Daran kann ich mich noch erinnern. Aber Gott sei Dank ist die Bearbeitung von solchen Mails immer extrem schnell, sodass ich bestellen konnte. 
Dann weiß ich ja bei wem ich mich in zwei Monaten melden muss
Nachdem ich meine Kundennummer wieder mal per E-Mail bekommen hab

konnte ich bei behawe bestellen. Es kommen jetzt
- Amaranthöl
- Cameliaöl
- Granatapfelkernöl
- Himbeerkernöl
- Johannisbeersamenöl
- Nachtkerzenöl
zu mir. Die Öle werden dann fröhlich zusammen gekippt und feddich.

Und mein Gehirn spinnt sich jetzt 'ne Seife daraus zurecht.
Die Gothic-Seife ist mittlerweile komplett aufgebraucht und ich hab jetzt angefangen die Zimtseife zu vernichten.

Die verwäscht sich bis jetzt recht flott, was zwar schade ist, weil der Geruch so toll ist, aber es ist toll, weil ich die Seife so schneller aufbrauche und somit schneller mehr Platz im Schrank habe.
Als Körperseife wird hier auf jeden Fall die Olive&Babassu einziehen. Eventuell auch die Castile. Damit füll ich dann die unterste Schublade und bin glücklich.
Gewaschen wurde heute auch:
Glühweinseife
Inhaltsstoffe: Red Wine, Carthamus Tinctorius, Cocos Nucifera Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Ricinus Communis Oil, Perfume, Orange, Syzgium, Benzyl bezoate, Coumarin, Eugenol, Limonene, Linalool, Cinnamon
Waschvorgang: Zuerst habe ich die Haare im Stehen gewaschen, indem ich die Haare nass gemacht habe und dann mit der Seife mehrfach darüber gestrichen habe (vom Ansatz Richtung Nacken). Dann habe ich die Seife aufgeschäumt, bis ich das Gefühl hatte, dass die Hälfte des Kopfes Seife abbekommen hat. Danach wurde die Seife ausgewaschen. Im Anschluss wurde die zweite Hälfte der Haare über Kopf gewaschen, mit dem einzigen Unterschied, dass ich die Seife vom Nacken Richtung Längen gestrichen habe.
Zum Schluss wurden die Längen eingeseift und auch wieder ausgewaschen.
Rinse/Spülungen: Gerinst wurde heute mit 1,5l Filterwasser, 30ml Essig und 3 Löffelchen Vitamin C. Ausgespült wurde die Rinse mit normalen Leitungswasser und danach kam eine Spülung aus Katzenminze und Thymian in die Haare. Die Spülung bestand aus zwei Tassen in denen jeweils 3 Löffel Katzenminze und ein Löffel Thymian für 10 Stunden ziehen durften. In den Haaren blieb die Spülung ca. 15 Minuten und wurde dann mit 1,5l kaltem Filterwasser ausgewaschen.
Leave-In: Heymountain Cotton Candy Hair Cream
Fazit: Hmm..Irgendwie.. Ich weiß nicht. Die Haare fühlen sich einerseits gut an, aber die Kopfhaut spannt leicht. Noch dazu kommt, dass die Spitzen nach der Rinse total trocken waren, obwohl sie vorher so eingeölt und eingecremt waren, dass es beinah am tropfen war...
Bisher ein eher durchwachsendes Ergebnis. Mal gucken, was die nächste Wäsche sagt.