Poison - auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Poison - mit Seife auf zur Hüfte!
Ohje Poison, ich wünsch dir ganz viel Kraft und Selbstbewusstsein!!!
Das Gute ist ja mal, dass du selbst bemerkst, dass dir diese Einstellung nicht gut tut! Da hilft wirklich nur an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Ich war früher, zwar nicht arg aber doch etwas eifersüchtig. Das hat sich aber ganz eingestellt, seitdem ich Psychologiebücher lese die über Selbstbewusstsein, Liebe usw. handeln. Man muss sich mit dem Thema auseinandersetzen und dahinter sein
Abstand ist sehr wichtig in einer Beziehung. Früher war ich total genervt, wenn mein Freund mal alleine am WE was machen wollte. Meine Gedanken waren dann immer" Und was soll ICH dann machen?!" Man muss sich Hobbies suchen, sich mit sich selbst beschäftigen können, sich selbst lieben lernen, erst dann kann man den anderen Partner Freiraum geben und ihn richtig respektieren. Und denk mal darüber nach. Wie realistisch ist es, dass, wenn er eine FREMDE blonde Frau sieht, dass er dich SOFORT abschreibt, nur wegen ihrem Aussehen? Die Chance ist minimal. Und wenn es doch passiert, dann ist er sowieso nicht der Richtige für dich
Du wirst das whsl eh auch wissen, aber ich wollt es dir nur vor Augen halten.
Mein Freund steht auch auf glatte schwarze Haare, na und?
wir machen sich da beide oft einen Scherz daraus. Ich frag oft, ob ihm diese Haare oder diese Frau gefällt. Oder ich sag selber:" Die hat dir gefallen, was?!"
es is ja nix schlimmes dabei, mir gefallen auch andere Männer. Aber solange man selbst merkt, dass mein Partner mich über alles liebt und gern mit mir zusammen ist, solange man dieses gute Gefühl hat, braucht man sich keine Sorgen zu machen!
Hast du denn das Gefühl, dass er dich noch richtig liebt??
Ich hatte früher auch sehr wenig Selbstbewusstsein, aber das kann man sich antrainieren!!
ich hoffe du überwindest deine Eifersucht, sowas tut dir und deinem Freund ned gut. Du schaffst das schon 

Mein Freund steht auch auf glatte schwarze Haare, na und?

Ich hatte früher auch sehr wenig Selbstbewusstsein, aber das kann man sich antrainieren!!

Mit dem Schauma Fresh it up Shampoo komme ich auch sehr gut zurecht! Ich verdünne es immer mit Wasser und gebe etwas Öl dazu.
Nur die entsprechende Spülung konnte ich nicht für mich entdecken, die war... nicht richtig. Für mich.
Ich kenne auch eine Dame, die sich für jemanden die Haare färbte... Es hatte keinen positiven Effekt für die Beziehung.
Also ich würde bei der NHF bleiben.

Nur die entsprechende Spülung konnte ich nicht für mich entdecken, die war... nicht richtig. Für mich.
Ich kenne auch eine Dame, die sich für jemanden die Haare färbte... Es hatte keinen positiven Effekt für die Beziehung.
Also ich würde bei der NHF bleiben.

Hey wenn dein Freund Blondinen so toll findet - wieso ist er denn nicht mit einer zusammen? Er hat sich ja schliesslich für dich entschieden, du hast ihn doch nicht zur Beziehung gezwungen!
Ganz ehrlich, ich finde auch grosse, muskulöse Männer total sexy und schau denen auch sehr gerne hinterher oder diskutiere mit meinen Mädels über die. Manchmal mache ich das auch, wenn mein Freund dabei ist; wenn mir einer gefällt schau ich den halt an; genau wie ich auch eine schöne Blume anschaue wenn sie mir gefällt. Aber deshalb würd ich doch nicht bei der ersten Gelegenheit mit einem Muskelmann durchbrennen! Das was ich mit meinem Freund habe ist davon völlig unabhängig.
Gibt es das bei dir denn nicht, dass du dich da mal hineinversetzen kannst? Magst du einen Sänger oder Schauspieler? Oder einen bestimmten Typ? Dann überleg dir doch mal, wenn der jetzt plötzlich vor dir stehen würde. Dann lösen sich deine Gefühle für deinen Freund doch auch nicht in Luft auf.
Ganz ehrlich, ich finde auch grosse, muskulöse Männer total sexy und schau denen auch sehr gerne hinterher oder diskutiere mit meinen Mädels über die. Manchmal mache ich das auch, wenn mein Freund dabei ist; wenn mir einer gefällt schau ich den halt an; genau wie ich auch eine schöne Blume anschaue wenn sie mir gefällt. Aber deshalb würd ich doch nicht bei der ersten Gelegenheit mit einem Muskelmann durchbrennen! Das was ich mit meinem Freund habe ist davon völlig unabhängig.
Gibt es das bei dir denn nicht, dass du dich da mal hineinversetzen kannst? Magst du einen Sänger oder Schauspieler? Oder einen bestimmten Typ? Dann überleg dir doch mal, wenn der jetzt plötzlich vor dir stehen würde. Dann lösen sich deine Gefühle für deinen Freund doch auch nicht in Luft auf.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Hallo Poison,
gibt's was Neues bei dir?
gibt's was Neues bei dir?
Hallo ihr Lieben,
im Moment bin ich in einer ziemlich stressigen Klausurphase und hatte daher leider keine Zeit, um zu antworten
Vielen vielen Dank für eure lieben Antworten und die Hilfe.
Ihr habt mir damit wirklich sehr geholfen ♥
Nun gibt es wieder Bilder, es sind nicht die Schönsten, aber ich arbeite an einer guten Pflege
Seife habe ich nochmal ausprobiert - meine Haare waren perfekt, aber die Haut hat wieder so sehr gezickt, dass ich diese Option nun weglassen werde. Leider..
Momentan wasche ich mit dem Granatapfel Shampoo von Alterra und bin soweit zufrieden.
Trotzdem trauere ich der Seife wie verrückt hinterher
Einmal bei Tageslicht:

Und meine Haare nach einer Nacht Sockendutt

Eine schöne Woche wünsche ich euch :-*
im Moment bin ich in einer ziemlich stressigen Klausurphase und hatte daher leider keine Zeit, um zu antworten

Vielen vielen Dank für eure lieben Antworten und die Hilfe.
Ihr habt mir damit wirklich sehr geholfen ♥
Nun gibt es wieder Bilder, es sind nicht die Schönsten, aber ich arbeite an einer guten Pflege

Seife habe ich nochmal ausprobiert - meine Haare waren perfekt, aber die Haut hat wieder so sehr gezickt, dass ich diese Option nun weglassen werde. Leider..
Momentan wasche ich mit dem Granatapfel Shampoo von Alterra und bin soweit zufrieden.
Trotzdem trauere ich der Seife wie verrückt hinterher

Einmal bei Tageslicht:

Und meine Haare nach einer Nacht Sockendutt

Eine schöne Woche wünsche ich euch :-*
Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824
Schön, von dir zu lesen!! Deine Haare sind so wunderschön 
Hast du schon darüber nachgedacht, die Haare über Kopf zu waschen? Hab ich am Anfang immer gemacht, eigentlich ist es ja kein Problem. Dann könntest du mit Seife waschen und hättest keinen Schaum auf dem Rücken.

Hast du schon darüber nachgedacht, die Haare über Kopf zu waschen? Hab ich am Anfang immer gemacht, eigentlich ist es ja kein Problem. Dann könntest du mit Seife waschen und hättest keinen Schaum auf dem Rücken.
1a/b M ZU 10 cm
So schöne Haare! Sie sehen so voll und dicht aus.
Die Wellen sind ja auch einfach nur zum
.
Die Wellen sind ja auch einfach nur zum

Wirklich schade, dass es mit der Seife bei Dir einfach nicht funktionieren will.
Die Sockenduttwellen schauen einfach umwerfend schön aus.

Die Sockenduttwellen schauen einfach umwerfend schön aus.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Vielen vielen Dank, liebe Blondfee
:-*
Ja, über Kopf waschen hab ich schon ausprobiert - bei unserer Badewanne ist das blöd und dafür hatte ich dann ziemlich viele Pickel am Haaransatz
Ich werde mich weiter durch die Auswahl an Shampoos testen
Najade, danke ♥♥
BlackElve, das stimmt, ich war wirklich unglaublich zufrieden damit.. naja, kann man nichts machen..
Dankeschön!

Ja, über Kopf waschen hab ich schon ausprobiert - bei unserer Badewanne ist das blöd und dafür hatte ich dann ziemlich viele Pickel am Haaransatz

Ich werde mich weiter durch die Auswahl an Shampoos testen

Najade, danke ♥♥
BlackElve, das stimmt, ich war wirklich unglaublich zufrieden damit.. naja, kann man nichts machen..
Dankeschön!

Re: Poison - will endlich den HG und hüftlange Haare!
Hallo 
Endlich konnte ich auch mal wieder Bilder machen. Das Problem dieses Mal ist:
TROCKENHEIT!
Wenn ich sie frisch gekämmt habe, sehen sie super aus. Nach 5 Minuten sehen sie wie auf dem zweiten Bild aus.. Das stört so
Meistens ist das nach dem Waschen der Fall. Dann sehe ich auch mal aus wie "Föhn explodiert"
Nach einer Nacht legt sich das oft wieder..
Andere (Haarmuggel (; ) sagen dann immer, sie wären total kaputt. Was aber eigentlich gar nicht der Fall ist.
Trotz allem - was meint ihr:
Soll am Donnerstag ein Stück abgeschnitten werden?
Meine Haare im nassen Zustand - juhuu, länger als Taille

Und das "Problembild", ganz frisch nach dem Waschen. Über Nacht verschwindet diese "Trockenheit" meistens. Kennt das jemand von euch?

Endlich konnte ich auch mal wieder Bilder machen. Das Problem dieses Mal ist:
TROCKENHEIT!
Wenn ich sie frisch gekämmt habe, sehen sie super aus. Nach 5 Minuten sehen sie wie auf dem zweiten Bild aus.. Das stört so

Andere (Haarmuggel (; ) sagen dann immer, sie wären total kaputt. Was aber eigentlich gar nicht der Fall ist.
Trotz allem - was meint ihr:
Soll am Donnerstag ein Stück abgeschnitten werden?
Meine Haare im nassen Zustand - juhuu, länger als Taille

Und das "Problembild", ganz frisch nach dem Waschen. Über Nacht verschwindet diese "Trockenheit" meistens. Kennt das jemand von euch?

Poison hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
nein, ich schaue schon noch oft hier rein. Aber im Moment bin ich totaaal frustriert.
1. Haarpflege.
Ich wechsel so oft meine Shampoos und hab sogar noch einmal die Seife ausprobiert. Aber immer, nach jedem Waschen, hatte ich blöde Ergebnisse. Ich war zuletzt glücklich mit meinen Haaren, als ich regelmäßig mit Seife gewaschen habe. Man![]()
Bilder werden Ende dieser Woche reingestellt - ich hoffe, dann bekomm ich mal ein halbwegs gescheites Bild hin..
2. Beziehung & Haare färben..?
Bei meinem Freund und mir läuft es zur Zeit nicht so gut. Betonen muss ich an dieser Stelle, dass ich ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch bin. LEIDER!
Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass er vermeht Mädchen und Frauen mit blonden Haaren hinterherschaut. Vielleicht steigere ich mich da auch etwas rein, aber auffällig ist es allemal. Jeden Tag mache ich mir Gedanken um dieses doofe Thema & das nervt mich so.
Jetzt war ich am Überlegen, ob ich mir meine Haare heller färben soll. Oder sie mit anderen Methoden heller mache, wie, werde ich noch genauer recherchieren.
Ich bin so frustriert. Mein Freund streitet dies (natürlich!) ab. Aber ich bin ja nicht blind und wenn man ihn mit seinen Freunden reden hört, weiß man eigentlich schon, dass ich mir das Ganze nicht einbilde.
Was soll ich tun? Entschuldigung, aber irgendwie musste das mal raus
Du lässt deine Haare so, wie sie sind Poison. Genau so siehst du sehr süß aus. Mache nie etwas, deinem Partner zuliebe, wenn du nicht dahinter stehst. Entweder liebt er dich so, wie du bist oder er lässt es.
Mein Mann hatte vor mir nur blonde Frauen mit gaaanz viel Busen, ich habe beides nicht und wir sind seit 18 Jahren zusammen. Ich will dir damit sagen, er liebt dich als Mensch und nicht weil du blond bist oder viel/wenig Busen hast, groß/klein bist. Dich als Mensch liebt er.
Oh danke Ommel, süß von dir!
Und du hast recht .. ich liebe meinen Freund ja auch als Mensch so wie er ist
Und du hast recht .. ich liebe meinen Freund ja auch als Mensch so wie er ist

Nach einem schönen Sonnentag habe ich auch endlich mal wieder Fotos gemacht.
Mir gefällt die Trockenheit zwar nicht, aber ansonsten bin ich relativ zufrieden
Bald mache ich mal ein paar Updates bezüglich meiner Pflege und sonstigen Änderungen.

Das Schöne ist - im Vergleich zum letzten Jahr sind einige Zentimeter dazugekommen.
Beweisbilder werden folgen
Schöne Woche euch :-*
Mir gefällt die Trockenheit zwar nicht, aber ansonsten bin ich relativ zufrieden

Bald mache ich mal ein paar Updates bezüglich meiner Pflege und sonstigen Änderungen.

Das Schöne ist - im Vergleich zum letzten Jahr sind einige Zentimeter dazugekommen.
Beweisbilder werden folgen

Schöne Woche euch :-*
Ich finde gar nicht, dass deine Haare trocken aussehen, im Gegenteil.