Hallo ihr Lieben und allen einen schönen Montag!
Vielen Dank für eure Komplimente, ich werde schon ganz rot

Aber natürlich sind solche Worte auch schön zu hören und gehen runter wie Öl.
@Mojo: Ich hatte dich schon sooo vermisst. Klar, wenn man viel um die Ohren hat, dann hat man ab und an einfach weder Zeit noch Lust, hier im Forum aktiv zu sein. Dennoch mache ich mir einfach irgendwann Sorgen und dann musste ich mal laut schreien
Das Wetter hier unten im Baselbiet ist meistens viel schöner als anderswo. Man sieht auch schon, dass ich in der Sonne war. Leider brauche ich mich heute erst gar nicht rauszulegen, da es hier einfach nicht schön ist.

Böse Wolken!
Auf meine UrsaMinor-Bestellung freue ich mich schon sehr. Die Farben sind super schön und ich habe noch 4 neue bei ihr angefragt. Gerade meldet aber weder Ursula noch Kimi sich bei mir... Ich bin doch immer so ungeduldig.

An und für sich wollte ich ja auch erstmal abwarten, bis meine Haare länger sind, aber ich kann nicht. Es geht nicht. Ich brauche das alles! Nachdem ich "Confessions of a shopaholic" gesehen hatte, wusste ich einfach, dass das ganz Zeug zu mir spricht und gekauft werden will.
Wegen meinen Ficcare-Clips muss ich mich noch in Geduld üben, hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Bin schon ganz gespannt auf neue Pics von deinen und vielleicht auch Muttis Haaren

Aber schade ist es, dass die Opal ausziehen musste. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das gute Stück

Die SL-Forken und Stäbe sind alle wunderschön. Das ist auch so mit der einzige Laden, wo ich mich noch nicht entschließen kann, direkt was zu ordern. Soll ich wirklich bis November warten, oder besser, kann ich wirklich bis November warten? Mal schauen, vielleicht im Sommer mal eine KPO ordern... Und ja, in echt sehen sie viel kleiner aus als auf den Pics
@Elena: Oh ja, neue Pics bitte! Die Fischgrätenzöpfe sehen immer soooo schön aus! Hoffentlich schaffe ich so einen auch bald mal, aber bislang sind meine Haare dafür noch zu kurz. Und die Lime habe ich auch, sieht super aus
@Cocolin: Ja, das mit dem Paket ist super bescheiden, aber passiert. Ich möchte nur nicht, dass du dich in Unkosten stürzt, weil du mir nochmal eine Probe zuschicken möchtest. Zumindest könnte ich mich bald mal revanchieren, wenn meine Seifenbestellungen hier sind.
Heute habe ich mal wieder eine neue Seife getestet. Meine Haare hatten es auch bitter nötig, glaubt mir
Haarwäsche am: 26.05.2014
Produkt: Drachenzuber Ziegenmilchhaarseife mit Seide
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, verflüssigtes Aloe-Vera-Gel als LI und direkt davor eine Haarkur mit der Macadamianuss-Karitébutter
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Vorne weg: Diese Seife hat super geschäumt! Direkt richtig viel und richtig feiner Schaum, der sich super im Haar verteilen ließ

Meine Haare sind schön sauber, schön wellig und trocknen gerade, daher kann ich noch kein Endresultat nach der ersten Wäsche vermelden. Bislang aber sehr schön, sehr griffig, sehr wellig
So, ich werde jetzt erstmal meinen ersten Kaffee trinken. Wer auch einen möchte, ist immer herzlich eingeladen, auf meinem Sofa Platz zu nehmen