ich versuche mich irgendwie an eine Routine zu halten, einfach damit ich mich nicht zum totalen Productjunkie entwickle. Ständig taucht ein neues interessantes Produkt auf, das ich am liebsten sofort ausprobieren würde. Durch die Routine kann ich mich etwas besser zügeln. Trotzdem ändere ich öfter mal Produkte. Man weiss ja nie ob es nicht besser geht. Ich hatte das Gefühl immer nur Seife ist zu reinigend für mein Haar. Das brauche ich nicht bei jeder Wäsche.
Ich hab bei mir im Supermarkt Arganöl für knapp 13€ entdeckt, ich glaub das ist ein halber Liter. Bio und zertifiziert mit allem drum und dran. Ich denke günstiger krieg ich das nicht her. Meine Schwester war im Herbst in Marokko und hat auch ein bisschen mitgebracht. Ich weiss aber nicht wieviel sie dafür bezahlt hat. Ihr Freund hat das Handeln übernommen, der mag das gern - ich hasse das wie sonstwas

Eigentlich wusste ich schon als ich mich hier angemeldet habe, dass ich nicht so ein ganz regelmäßiger Schreiben sein würde, eher so phasenweise. Im rL bin ich genauso, da hab ich manchmal so menschenscheue Phasen. Immerhin hat das den Vorteil, dass ich plötzlich sehe was sich getan hat. Freut mich, dass es für dich interessant zu lesen ist