Also ich wollte mir zu meinem Geburtstag 2 Flexis gönnen weil ich die so wunderschön finde. Nun hab ich mich auf der Seite umgeschaut und bin etwas unentschlossen welche Größen ich nehmen soll.
Ich möchte vor allem einen normalen Pferdeschwanz mit den Flexis tragen, d.h. mit allen Haaren drin und einen Half-up mit etwas weniger Haaren drin.
Vielleicht kann mir jemand bei der Größenfindung helfen? Ich will nicht etwas aus Amerika bestellen und dann merken das es nicht "passt"

Meine Haare sind sehr dick und ich habe leichte Wellen. Der Zopfumfang bei einem normalen Pferdeschwanz ist 11cm (ohne Pony, aber der ist eh kurz und muss nicht mit da rein) und wenn ich die Haare zu einem Half-up zusammen nehme etwa 8cm - je nachdem wieviel/wenig ich nehme.
Auf der Flexi-Seite (flexi8.com) gibt es die Größen Mini, Extra Small, Small, Medium, Large, Extra Large. Leider kann ich mit der Beschreibung nicht so wirklich viel anfangen. Mein Englisch ist etwas eingerostet

Ich würde spontan sagen für den Half-up nehme ich eine in Größe Small und für den gesamten Zopf in Large.
Oder meint ihr doch lieber Medium und Extra Large?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Flexis hat oder einfach seine Meinung dazu sagt und mir evtl. einen Tipp geben kann.
Lg
Zimtdrop
- Fornarina