Gnihihi, das muss Zwillingsgedankenübertragung gewesen sein Ich habe mir am Mittwoch 3 BB Fakes geholt. Jetzt habe ich, glaube ich, 13?! Die Farben stehen aber schon fest. Schwarz, lila und gelb
Huhu
Ja das Fakkare basteln macht Spaß ! Diesmal hatte ich allerdings etwas mehr mit den Lacken zu kämpfen !
Ich habe eine mit P2 sandstyle gemacht, die sah schon nach dem ersten lackieren ganz ok aus und dann dachte ich probier mal Lost in Glitter ( auch P2). Der brauchte aber eine Grundierung. Die habe ich mit einem Lack ohne metalliceffekte gemacht und das war deutlich schwieriger ordentlich zu lackieren. Der Lost in Glitter war auch schwer gleichmäßig zu bekommen, aber nach zwei Anstrichen ging es. Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht.
Heute war bestes Wetter und wir haben eine Ausflug nach Eckernförde gemacht und sehr Touristenmäßig rum geposed
Wie man sieht wachsen die Haare vom Kerl ganz fleißig, man sieht täglich die Fortschritte ein Vorteil der "Kürze" !
Frisur des Tages war ein 3in1 Engländer als Schnecke geduttet.
unterwegs haben wir einen dm geentert und dabei ein lustiges Produkt gefunden. Zur WM in Brasilien gab es da ein extra Fach mit schöner Quitschfarben-Schminke und dazu Mascara, das auch als Haarfarbe zu benutzen ist...allerdings in einer normal kleinen Mascaraflasche für drei Euro bei unseren Längen vielleicht eeetwas zu teuer.
Der Effekt ist aber nett, nachher in einmal gebürstet sah es ganz gut aus.
Hier bei Tochter I
habt ein sonniges Wochenende
(Morgensonne macht große Hunde müüüde )
Zuletzt geändert von Salzdrache am 25.05.2014, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Für die Lost in Glitter Lacke brauchst du eigentlich nicht vorlackieren. Ich hab einfach so oft und viel drauf- und drübergestrichen, dass es gedeckt hat
O-oh, ich glaub, ich muss im Heimaturlaub den DM entern. Haartusche, das hört sich ja interessant an! Hoffentlich gibts die auch in viiiiielen Blautönen.....
Aaaah deine Fakkare sind total schön geworden, ich hab auch noch welche hier liegen, die fertig werden müssen :X
Aber das erste Lackieren hat mir nicht so zugesagt :X
Schöne Bilder hast du da gepostet
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond Mein Projekt Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
bleutje ich fürchte so groß war die Auswahl leider nicht..wir haben nur noch rosa gefunden, aber das Regal sah auch schon sehr geplündert aus..Ich schaue heute nochmal in Flensburg rein, mal sehen was die haben
Die Fakkares wurden heute in der Frisur probiert und sie gefallen mit ganz gut, die sandige besser als die glitzernde
Heute außerdem Haare gewaschen mit Alverde blond Shampoo & Spülung, Sheacreme für die Spitzen nach der Wäsche, dann luftgetrocknet in weniger als einer Stunde in der Sonne
habe Euch noch mal ein Foto gemacht zum Farbvergleich Sonne / Schatten.
Also ich habe auch einige und die stammen aus den Bijou Brigitte (für 2,95 oder so )
Wie findest du Alverde Blond Zeug? Ich hab die Bewertungen zum neuen Rezept gelesen und war ein wenig abgeschreckt =(
Du hattest auch recht, was die XL-Flexi bei meinen Haaren betrifft- sie ist da und sie passt gut Vor allem für Cinnamon und Flechtdutt hab ichs schon versucht, das klappt damit gut
Zuletzt geändert von Auriel am 27.05.2014, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond Mein Projekt Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Huhu
Das sind Fakes von bijou brigitte (im Original braun mit Spitzenmuster oder Schlangenhautoptik). Die sagen mir von der Größe und Spannkraft am meisten zu. Allerdings muss ich sie schon vorsichtig durch die Haare schieben, ist halt Kunststoff
Mein Alverde blond ist schon ein paar Monate alt, seit wann gibt es da eine neue Mixtur (muss ich gleich mal schmökern gehen)? Die habe ich vermutlich noch nicht probiert.
Ich finde es ganz gut, macht recht fluffige Haare, einen echten blond-Effekt konnte ich nicht feststellen. Kopfhaut ist danach so lala.
Habt ein schönes (hoffentlich) langes Wochenende
Ich muss mal nachsehen. Ich weiß nur dass es viele Leute total toll fanden und dann hat Alverde das Zeug verändert und es wurde von vielen nicht mehr so positiv angenommen: Zitat : "Riecht jetzt nach Kotze!" Ich dachte nur erst, dass er was für mich sein könnte aber nachdem ich das alles gelesen hatte und ihn echt nicht so "dufte" fand hab ich eher Traube Avocado mitgenommen :X
Dir auch ein schönes langes Wochenende
Ich hatte doch eeeetwas wenig Zeit in den letzten zwei Wochen
Dafür habe ich Euch endlich wieder Fotos mitgebracht und neue Schätze zu zeigen
Mit der lieben Colourphoenix hatte ich ein kleines Tauschgeschäft und habe nun zwei von ihren wunderbaren Kunstharzstäben !
einmal mit Moos und einmal mit Federn von meinen Hühnern, die sie sehr kunstvoll arrangiert hat ! Ist allerdings auf Bildern schwer einzufangen
Hier in der Frisur des Tages, ein Nautilus
Dann waren wir wieder im Mittelalter unterwegs und ich und Tochter II haben fleißig frisiert:
Ich habe endlich mal Fotos von meinen Kopftuchversuchen, hat wunderbar gegen die brennende Sonne geholfen, teilweise habe ich das lila Tuch auf dem Kopf einfach nass gemacht
dann gab es lieben Besuch: Teku und Rabiata haben uns gefunden
Ich habe mir einen neuen Schatz gegönnt ( also den Haarschmuck, nicht das Frettchen )
und unsere Heerlagerhunde waren sooo kaputt von der Hitze und haben ganz viel gemütlich geschlafen
und noch eine kleine Nacht-Impressionen wer genau hinschaut, sieht mich mit offenen Haaren ^^
Es war toll und fürchterlich warm, vom angekündigten Gewitterchaos sind wir zum Glück verschont geblieben !
gewaschen habe ich Sonntag mit Nonique in einer Schüssel, die Haare waren ratzfatz trocken und wunderbar weich
Die Kunstharzhaarstäbe sind der Hammer! Da bin ich schon ganz gespannt, wie die in echt aussehen. Und den neuen Buncage will ich natürlich auch bewundern. Ich freu mich auf Sonntag!
Ein wunderschöner Buncage (ich denk mal das ist einer :X ) sieht super aus bei dir !
Und tolle Fotos, ich lieb ja auch Mittelaltermärkte !