Ommel, deine Haare sehen auf den Fotos toll aus, trotz des eher trüben Lichtes eine unheimlich warme, lebendige Farbe und schöne Wellen und eine super Kante. Hör nicht auf deine Schwester!
Ich glaube auch nicht an den beständigen HG, zumal die Haare sich ja auch jahreszeitbedingt und altersbedingt verändern. Und da muss man mit der Pflege drauf eingehen.
Ich finde allerdings, das du ein bisschen zu schnell aufgibst - ich denke, manche Sachen muss man mehrmals testen, bevor man entscheiden kann, ob sie funktionieren.
Ich versuche immer, maximal EINEN Punkt in meiner Routine zu verändern und die Veränderung mindestens dreimal hintereinander zu machen - außer das Ergebnis ist die totale Katastrophe (wie bei mir Olivenöl, was unglaublichen Klätsch gibt).
Bei dir denke ich manchmal, das du unheimlich gerne experimentierst und eigentlich fast jedes mal etwas neues probierst und dann vergisst, was gut war. Nicht böse sein! Aber schreib doch jedes mal genau auf, was du gemacht hast und wie das Ergebnis war. Ich mache das auch, ist zwar ein bisschen langweilig, hilft mir aber, den Überblick zu behalten und Dinge auszuschalten, die nix für meine Haare sind.
Bleib einfach dran!