Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schokolinse

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9811 Beitrag von Schokolinse »

Er ist bestimmt nicht hier, aber dennoch hatte ich eine tolle Sichtung:

Heute in der Postfiliale Brüser Berg vor mir ein Herr geschätzt zw. 50 und 60 (?) mit etwa klassiklangen blonden und weißen Haaren. Gehalten von einer silbernen Spange, leicht gewellt und ein wundervolles V mit ganz leichten FTEs. :ohnmacht:
2a/b M ii (7+ cm)
Neflite

#9812 Beitrag von Neflite »

Vorgestern, habe ich an der Uni Bochum einen jungen Mann (geschätzt Anfang 20) gesehen, der hüftlange, braune 1er Haare hatte. Er trug sie offen und es waren sooo viele und vor allem auch dicke Haare. Dementsprechend hatte er auch eine 1a Kante und kein bisschen Taper. Seit dieser Sichtung bin ich noch mehr am Haaranorexieren als sonst schon...Das waren mal sowas von meine Wunschhaare...
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Sankofa

#9813 Beitrag von Sankofa »

Ich hab gerade bei Ikea in Kiel eine wunderschöne Canoa Light mit blauer Kugel im LWB gesichtet, aber mich wegen Begleitung nicht getraut zu helmuten. Fühlt sich wer angesprochen???
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#9814 Beitrag von Ormi »

demnächst braucht man nimmer im Ikea helmuten, weil dann alle LHNler dort versammelt sind :ugly:
(geheimer Stützpunkt der LHN Mafia :rofl: )
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Melona

#9815 Beitrag von Melona »

Jetzt hab ich zuerst Köln statt Kiel gelesen und wollte schon nach Squirrel brüllen :ugly: Die Wahrscheinlichkeit, dass man im Kölner Ikea auf Squirrel trifft, is ja nun nicht grad die geringste… :mrgreen:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#9816 Beitrag von Squirrel »

Aber echt. Das nächste Langhaartreffen findet in der schwedischen Botschaft statt!

Hey! :ugly:
Naja... Wo du recht hast...
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Sankofa

#9817 Beitrag von Sankofa »

Das Langhaar als solches braucht eben ständig neue Platzdeckchen für die artgerechte Ficcareaufbewahrung. :mrgreen:
Bild
2a M ii Taille
Tim DLuxe

#9818 Beitrag von Tim DLuxe »

Heute morgen (Di) gegen 8:20 Uhr an der RUB. Du hattest braune, wellige bis lockige Haare bis zum Steiß (?). Du hast eine rote Jacke angehabt.
2c Mii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 74cm
Rana

#9819 Beitrag von Rana »

Ich muss unbedingt häufiger zu IKEA - ;) Dann treffe ich vielleicht auch mal wen oder werde gehelmutet, hihi.
2a F ii
jerusha

#9820 Beitrag von jerusha »

Heute morgen um viertel vor neun: Ein centerheld Dutt mit Zopf drumherum an der SBahn Station Hammerbrook... Du bist ganz sicher auch hier unterwegs, oder? Mittelblondes Haar, schwarzer kurzer Mantel...naaaa? Ich saß leider noch in der S3 und hab Dich nur durchs Fenster gesehen.
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#9821 Beitrag von Fornarina »

Sankofa hat geschrieben:Ich hab gerade bei Ikea in Kiel eine wunderschöne Canoa Light mit blauer Kugel im LWB gesichtet, aber mich wegen Begleitung nicht getraut zu helmuten. Fühlt sich wer angesprochen???
Hallo Sankofa,

es scheitern ja so viele mögliche Kontakte an Begleitung, was ich sehr schade finden. Du brauchst ja nicht gleich zu helmuten. Ich hätte ihr vielleicht einfach spontan ein Kompliment wegen der Canoa oder wegen ihrer Haare gemacht und dann, wenn sie positiv reagiert, kann man ja beiläufig das LHN erwähnen. Dann muß sie sich nicht outen. Begleitung hin oder her. Wenn sie nicht gerade von Polizisten in Handschellen abgeführt wird. :wink:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Squirrel

#9822 Beitrag von Squirrel »

Im DM (ja genau, heute mal nicht Ikea :mrgreen: ) in der Dürener Straße arbeitet eine Drogistin mit hüft- bis steißlangen, braunen Haaren. Soooo schön! Heute waren die Haare im Half-up, echt Schlick anzusehen. :)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Sankofa

#9823 Beitrag von Sankofa »

DM und Ikea... der natürliche Lebensraum des Langhaars!

Ach, ich bin eigentlich nicht schüchtern beim Helmuten. Ich habe auch versucht, mit meiner Grahtoe vor ihrer Nase rumzuwedeln. :ugly: Allerdings hatte ich einen langen, nervigen Arbeitstag hinter mir und auch nicht so richtig Lust auf Konversation.
Bild
2a M ii Taille
Squirrel

#9824 Beitrag von Squirrel »

Schlick? WTF... Ich meinte schick! :lol:
may contain nuts

rabenschwinge

#9825 Beitrag von rabenschwinge »

Grins, Autokorrektur, Squirrel? Oder hast Du diese aufgrund ihrer Kreativität ausgeschaltet?
Antworten