Länge Juni 2014 und Sparen/Aufbrauchen
Zuerst die Länge im Juni: 81cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, wenn ich langziehe sogar 81,5

Das macht etwa 1cm im Monat.
Tja und dann:
Sparen und Aufbrauchen ist angesagt und zwar ab sofort bis Dezember 2014.
Anlässlich des Urlaubes habe ich sortiert und bissel umgeräumt und war doch etwas erschrocken, was für Mengen Shampoo/Shampoobars und andere Kosmetik (vor allem Duschgels und Peelings) ich so angesammelt hab. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen bis Dezember nix mehr zu kaufen. Erlaubte Ausnahme ist Zahnpasta, Gesichtscreme und -reinigung und meine geliebte GBP Spülung.
Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich eine Liste mache und dann wegstreiche was ich verbraucht hab. Sind ja auch einige nicht haarige Sachen dabei. Liste wäre aber wahrscheinlich ne gute Idee
Die nächste HM Bestellung gibt es auch wieder erst im Dezember. Selbst wenn ich bis dahin Gesichtsreiniger brauche hab ich immer noch angefangene von Rossmann und Weleda stehen.
Betrifft auch Haarschmuck, ich habe sehr viele schöne Sachen und das muss jetzt erstmal reichen. Dawanda-Newsletter hab ich abbestellt und bei SL muss ich auch hart bleiben
Etwas aussortiert habe ich auch schon bzw. geht noch weiter. Auch im Klamottenbereich und im Bereich dekorative Kosmetik. Das kommt dann bei ebay und zum Teil Kleiderkreisel rein.
Ansonsten: 36 Grad und es wird noch heißer... 40 Grad haben wir nämlich auf der Terasse, dazu strahlender Sonnenschein. Ich hätte gern ein Freibad oder Badessee in fußläufiger Entfernung