Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
alexiana

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2011 Beitrag von alexiana »

Ich muss den fluffy LWB unbedingt auch mal ausprobieren. Der sieht echt toll und fluffig aus :mrgreen:

Deine Haare hauen mich mal wieder total um ♥♥♥♥♥♥
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Blondfee

#2012 Beitrag von Blondfee »

Gute Besserung, Seidenhaar :winke:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Kana

#2013 Beitrag von Kana »

Du zeigst schon wieder so schöne Bilder :) Und deine Haare glänzen jedes mal um die Wette. Wie machst du das, dass sie wirklich immer so glänzen und auch nicht verknickt sind, wenn sie aus einem Dutt kommen, sondern schöne Wellen haben? Bei mir kommen dann immer komische Huckel und Knicke bei raus...

Und eine gute Besserung wünsche dir!
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Effy

#2014 Beitrag von Effy »

Halo ihr Lieben! Vielen Dank für eure netten Worte.

Mir geht es wieder gut, aber ich musste heute leider mein Meerschweinchen einschläfern lassen. Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich bin gerade so unendlich traurig, dass ich hier mal etwas OT berichten muss. Sie hatte schlimme Zahnprobleme, die wir aber leider zu spät entdeckt haben (Meerschweinchen können Krankheiten super verstecken, um nicht aus dem Rudel zu fallen) und ist bis zum Schluss total abgemagert, obwohl wir zugefüttert haben und sie zuletzt zwangsernährt haben. Ihre Zähne wurden gestern Morgen nochmal gerichtet, aber sie hat schon nichts mehr gegessen und war bereits gestern Abend stark entschwächt, heute morgen lag sie dann im Sterben. Wir sind heute früh in die Tierklinik und haben sie erlösen lassen :cry: Ich bin gerade todtraurig, sie war erst 5 und hat schon so vieles mitgenommen (war schon als wir sie bekommen haben schwanger, war mehrfach krank und wurde von den Ärzten abgeschrieben) und dennoch überstanden und jetzt hat sie doch verloren :( Jetzt haben wir noch 2 Schweinchen, ihren Sohn und ein weiteres Weibchen. Denen geht es gut, aber die sind heute auch angespannt und merken, dass was nicht stimmt.

So, tut mir Leid fürs Ausheulen, aber ich musste das mal niederschreiben! Mich nimmt das immer sehr mit. Heute ist auch noch Vatertag, das ist eh ein sehr empfindlicher Tag bei mir :x Heute kommt alles zusammen.

Haariges kann ich leider nicht wirklich berichten - heute ist Tag 5, heute wird gewaschen, aber vorher werde ich mir eine ausgiebige Ölkur verpassen. Mir egal, ob ich sie ausgewaschen bekomme, ich brauch heute einfach dieses Ritual 8-[ :-? Vielleicht gibt es heute Abend oder morgen Fotos vom Waschergebnis.

Damit es hier nicht so ganz leer wird, gibt's heute mal ein Schweinebild - seht es mir nach! Haariges kommt bald wieder.
Bild
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Anstaltsdame

#2015 Beitrag von Anstaltsdame »

Ach mensch... das tut mir so Leid mit deiner kleinen Freundin. ;/
Tiere können so unglaublich gut über Krankheiten und Schmerzen hinwegtäuschen... das kenne ich von unseren Hunden.

Ich weiß nichts Kluges zu schreiben, vielleicht einfach, weil es nichts gibt, aber ich wollte dir ein paar Worte dalassen. Ein geliebtes Lebewese gehen lassen zu müssen ist immer furchtbar.
*drück*
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Lunasia

#2016 Beitrag von Lunasia »

Ach herrje liebe Effy :keks:
Ich musste letztens mein Echsenweibchen einschläfern lassen. sie war aber auch schon recht alt. Aber ich weiß wie du dich fühlst :knuddel:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2017 Beitrag von Zuma »

Ohje, Effy!!! Das tut mir so Leid für dich und dein Meerschweinchen! :knuddel: Fühl dich gedrückt! Vor allem, wenn das Tier lange leidet und man nicht weiss was los ist, ist das doppelt schlimm, kann ich mir vorstellen... :( :knuddel:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
BlackElve

#2018 Beitrag von BlackElve »

Tut mir sehr leid das zu lesen mit Deinem Meeri. :knuddel:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Kana

#2019 Beitrag von Kana »

Das tut mir sehr leid, Effy. Fühl dich umarmt :knuddel:
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2020 Beitrag von Seraphina Evans »

Das tut mir Leid für dich :cry:
Ich weiß noch, wie ich mich von meinen Schweinchen verabschieden musste, also fühl dich gedrückt :knuddel: Im ersten Moment hilft sowieso nichts anderes.
Desert Rose

#2021 Beitrag von Desert Rose »

Oje, fühl dich umarmt. :knuddel: An manchen Tagen kommt alles zusammen.
Hatte das auch schon mit unseren Wellensittichen, die genauso gute Täuscher sind (wenn man ihnen eine Krankheit ansieht, ist es meist schon zu spät) und meiner Kaninchendame, die im hohem Alter friedlich entschlafen durfte. Sie wachsen einem doch immer ans Herz. Aber ich find's schön, dass sie trotz angeschlagener Gesundheit so lange ein schönes Leben bei euch hatte und einen Sohn hinterlassen hat, der euch hoffentlich darüber hinweg hilft.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 29.05.2014, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
kokosqueen

#2022 Beitrag von kokosqueen »

Tut mir Leid Effy :cry: , fühl dich gedrückt :keks: :knuddel:
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
lisachen

#2023 Beitrag von lisachen »

Das tut mir so leid :( ich musste mich auch schon von 3 Tieren verschieden, daher kann ich gut verstehen, wie es dir geht :knuddel: aber so schlimm es ist, die Erinnerung hast du für immer in deinem Herzen und die nimmt dir keiner weg.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Echo

#2024 Beitrag von Echo »

Ach du Arme Bild

Ich hatte früher auch immer Meerschweinchen. Es war jedes mal eine Qual für mich und meine Schwester, wenn eines von ihnen "gehen musste".

Fühl dich gedrückt! :knuddel:
hardvoicezz

#2025 Beitrag von hardvoicezz »

Ohjee, ich wünsche dir, dass du schnell darüber hinweg bist und dein Schweinchen im Himmel ganz viel Futtern darf :) :bussi:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Gesperrt