Halo ihr Lieben! Vielen Dank für eure netten Worte.
Mir geht es wieder gut, aber ich musste heute leider mein Meerschweinchen einschläfern lassen. Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich bin gerade so unendlich traurig, dass ich hier mal etwas OT berichten muss. Sie hatte schlimme Zahnprobleme, die wir aber leider zu spät entdeckt haben (Meerschweinchen können Krankheiten super verstecken, um nicht aus dem Rudel zu fallen) und ist bis zum Schluss total abgemagert, obwohl wir zugefüttert haben und sie zuletzt zwangsernährt haben. Ihre Zähne wurden gestern Morgen nochmal gerichtet, aber sie hat schon nichts mehr gegessen und war bereits gestern Abend stark entschwächt, heute morgen lag sie dann im Sterben. Wir sind heute früh in die Tierklinik und haben sie erlösen lassen

Ich bin gerade todtraurig, sie war erst 5 und hat schon so vieles mitgenommen (war schon als wir sie bekommen haben schwanger, war mehrfach krank und wurde von den Ärzten abgeschrieben) und dennoch überstanden und jetzt hat sie doch verloren

Jetzt haben wir noch 2 Schweinchen, ihren Sohn und ein weiteres Weibchen. Denen geht es gut, aber die sind heute auch angespannt und merken, dass was nicht stimmt.
So, tut mir Leid fürs Ausheulen, aber ich musste das mal niederschreiben! Mich nimmt das immer sehr mit. Heute ist auch noch Vatertag, das ist eh ein sehr empfindlicher Tag bei mir

Heute kommt alles zusammen.
Haariges kann ich leider nicht wirklich berichten - heute ist Tag 5, heute wird gewaschen, aber vorher werde ich mir eine ausgiebige Ölkur verpassen. Mir egal, ob ich sie ausgewaschen bekomme, ich brauch heute einfach dieses Ritual

Vielleicht gibt es heute Abend oder morgen Fotos vom Waschergebnis.
Damit es hier nicht so ganz leer wird, gibt's heute mal ein Schweinebild - seht es mir nach! Haariges kommt bald wieder.