Da ich bei der SuFu nichts gefunden habe, mache ich mal diesen Thread auf.
bei Haarige Sache gibt es wunderschöne Bronzestäbe und -forken, auch teils mit Strasssteinchen in verschiedenen Farben.
Link zum Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/HaarigeSache
[Shop] Haarige Sache
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- sorrowsplea
Re: [Shop] Haarige Sache
Die Sachen sind teilweise wirklich ganz schön.
Nur was mir negativ auffällt: manche Stücke gibt es für einen Bruchteil des Preises z.B. auf ebay.com.
Ich wusste gar nicht das der Verkauf von nicht selbstgemachter Neuware auf DaWanda erlaubt ist?
Dachte immer das ist nur für DIY,Vintage oder Material....
Nur was mir negativ auffällt: manche Stücke gibt es für einen Bruchteil des Preises z.B. auf ebay.com.

Ich wusste gar nicht das der Verkauf von nicht selbstgemachter Neuware auf DaWanda erlaubt ist?
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
danke für den Tipp, da muss ich mal schauen, weil mir die Teile doch ein wenig teuer vorkommen...
Das ist auch korrekt. Das DaWanda Forum ist voll mit Beschwerden über Shops, die Industrieware anbieten. Das ist laut DaWanda nicht erlaubt, da man mit Handarbeit nunmal unmöglich preislich in Konkurrenz zu Industrieware treten kann, aber sie tun eh nie was dagegen.sorrowsplea hat geschrieben: Nur was mir negativ auffällt: manche Stücke gibt es für einen Bruchteil des Preises z.B. auf ebay.com.![]()
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel