Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#286 Beitrag von Dani California »

Juhu, heute war Messtag und ich konnte meinen Deckel auch dazu überreden, mir mal kurz zu helfen ;)
Schließlich muss er das ja auch nur einmal im Monat machen, da soll er sich mal nicht so anstellen, oder? :P
Und rausgekommen sind: 1,7 cm Zuwachs in der Länge, obwohl ich über eine Woche lang krank war! Das freut mich megamäßig!!!! :banane:
Am ZU hat sich nichts geändert, dümpel noch immer auf meinen 7,1 cm rum, aber naja, man sollte keine Wunder erwarten. Vielleicht werden es nochmal ein paar Millimeter mehr, wenn meine Ponysträhnen darin verschwinden, viel wird es aber nicht sein.
Ich bin bald bei den 50 cm angelangt! Aber bis zur Hüfte ist es noch ein verdammt langer Weg... :soo_gross:

Bekommen wir schon noch hin, freue mich zumindest über das, was ich bislang erreicht habe und gut :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#287 Beitrag von Ani Ta »

Dani California hat geschrieben:Juhu, heute war Messtag und ich konnte meinen Deckel auch dazu überreden, mir mal kurz zu helfen ;)
Schließlich muss er das ja auch nur einmal im Monat machen, da soll er sich mal nicht so anstellen, oder? :P
*hihi* das hat was. Meiner hat mal was ähnliches gesagt, im Sinne von, ist ja nur einmal im Monat, öfter wäre ja völlig plemplem - womit er absolut recht hat.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#288 Beitrag von Dani California »

Ja, die Herren der Schöpfung stellen sich schon ganz schön an :P
Dafür, dass er ja nie Lust darauf hat, mir zu helfen, hat er sich gerade doch noch dazu bereit erklärt, meine ersten French Twist-Versuche mit dem Handy festzuhalten.
Dafür hier jetzt für euch meine "Versuche", aber es sehen beide irgendwie anders aus Oo
Bild Bild

Sieht irgendwie nen bissl bescheiden aus.
Bin ja noch in der Lernphase ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#289 Beitrag von Seelenkuchenente »

Sieht aber auf jeden Fall besser aus als meine Versuche. :gut: Und mit so ner schönen Ficcare. Ist das eine lime? Ansonsten Übung macht den Meister...außer bei mir....das ist hoffnungslos :(
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#290 Beitrag von Dani California »

Hallo Entchen!
Oh danke, und ich dachte schon, dass das total daneben ist ;)
Und ja, es ist eine Lime! Das ist, für mich zumindest, die schönste Ficcare, die ich besitze und mein absolutes Lieblingsstück :D
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#291 Beitrag von Seelenkuchenente »

Nee wenn du mal was total daneben sehn möchtest kann ich mal ein Foto von meinen Versuchen machen. Ne Lime :D um die bin ich ja auch schon ne weile am rumschleichen....in deinen Haaren sieht sie absolut stimmig aus, ein schöner Kontrast. Meine absolute Wunsch-Ficcare ist die creme/brown Leo [-o< leider ist da sehr schwer dranzukomen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Lenerl

#292 Beitrag von Lenerl »

Du wirst irgendwann auch noch Schuld sein, wenn ich wieder mit Seife experimentiere :shock: :mrgreen:

Das hört sich immer alles so toll an und ich träume dann von einer Mähne und noch schöner definierten Wellen und .... [-o<
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#293 Beitrag von Dani California »

Ich bin so super happy mit meinen Seifen, dass ich mich bislang noch schön vor den beiden Alverde Shampoos drücke, die ja auch noch gern getestet werden wollen.
Dafür bin ich ganz gespannt auf meine Neumondseife :mrgreen:

Entchen, vielleicht hast du ja mal Glück und kommst durch Zufall noch an deine Wunschficcare, vielleicht sogar über unsere TB?
Das wäre der Knaller :mrgreen:

Ich sitze gerade mit dem Granatapfelöl von Weleda im Haar und schaue die neue Folge der Kochprofis. Gott, es riecht so wunderbar [-o<
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#294 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ahahahaha! Ich bin so dulle! Dachte jetzt eben: Wie es riecht so lecker? Hm? Wie kann sie denn die Gerichte aus der Kochsendung durch den Fernseher riechen? Hab ich die neueste Technik etwa verpasst? Ich will auch!!!!
Du meintest natürlich das Granatapfelöl! ](*,)
Ich glaub ich sollte mal ein wenig lüften und mehr Sauerstoff einatmen, sonst schaltet mein Hirn noch komplett ab. :roll:
Dani California

#295 Beitrag von Dani California »

Haha, ich lach mich weg :rofl:
Das ist ja zu heiss :mrgreen:
Ich glaube, wenn es einen Fernseher mit Geruchsoption geben würde und der Hauptdarsteller von der Serie Arrow so gut riecht, wie er aussieht, komme ich nie wieder von dem Gerät weg :unschluessig:
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#296 Beitrag von Mojo »

Ich dachte auch sie riecht die Kochshow ....hahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Määähhhh...Geruchsfernsehen...ne,ne,ne..ich wäre dann ja eher für Fernsehen mit anfassen und würde dann den ganzen Tag den Jon Schnee aus " The Game of Thrones " angrabbeln :waigel:
Miau !
falena

#297 Beitrag von falena »

Das Weleda Granatapfelöl ist wirklich göttlich vom Geruch. Ich häng auch gerne mit der Nase über der Flasche :D
FringillaVigo

#298 Beitrag von FringillaVigo »

Geht mir auch somit meinem "Meister des Massbandes": Was, schon wieder Messtag? :roll: 1.7 cm Zuwachs ist ja toll! Ist das in etwa dein Durchschnitt? Dann gäbe es bei dir ja rund 20 cm im Jahr :shock: Ist Hüfte dein endgültiges Ziel oder eine Zwischenetappe? Oder besser gesagt: vorläufiges Ziel, denn korrigieren nicht alle irgendwann mal ihre Wunschlänge nach unten? :wink:

Das Zunehmen beim ZU geht leider unglaublich viel langsamer, als wenn er, warum auch immer abnimmt... Darum (und weil ich Angst vor dem Ergebnis hab :mrgreen: ) messe ich den gar nicht regelmässig. Du kannst übrigens berechnen, wie viel ZU du mit Pony haben wirst: HIER

Der French Twist schaut doch gar nicht so schlecht aus, würd so auf jeden Fall rumlaufen! Und mit bissl Übung wird er dann auch immer gleich aussehen. Wobei, es gibt ja Dutts, die schauen echt immer anders aus, auch wenn man sie genau gleich macht :nixweiss:

Hahaha! Ich dachte auch erst an Geruchsfernsehen :mrgreen:

Edit: OMG, ich hab die Smiley-Sucht...
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#299 Beitrag von Dani California »

Hallöchen Mädels!

Noch ein ganz schneller Freitagsgruß von mir, denn meine beste Freundin kommt ja gleich mit ihrem Mann und dann kann ich erst am Sonntag wieder an den PC.
Pics mache ich aber gleich direkt ganz viele, da ja heute meine Sammellieferung hier eintrifft :D
Ich bin schon total aufgeregt, wegen allem natürlich ;)

@Mojo: Oh Gott, Grabbelfernsehen wäre sicherlich mein Untergang. Ich bin nur froh, dass mein Freund nicht hier im Forum unterwegs ist, der hält mich eh schon für verrückt. Wenn der dann auch noch wüsste, dass ich dann nur noch am Stephen Amell hängen würde...

@Schattentänzerin: Der Geruch ist soooo super! Selbst mein Freund hing mir den ganzen Abend und die Nacht mit seiner Nase in meinen Haaren ;) Ich glaub, ich darf das öfter verwenden :D

@FringillaVigo: Ja, meine Haare wachsen im Durchschnitt bislang so 1,5 - 1,7 cm pro Monat. Daher sehe ich ja auch noch immer ziemlich schnell irgendwelche Ergebnisse. Und Hüfte ist erstmal ein vorläufiges Ziel. Wenn meine Haare gesund sind, dann kann es ruhig noch weiter Richtung Süden gehen :D

Ich habe mich heute nochmals am French Twist versucht und finde, er ist mir schon viel besser gelungen als gestern :
Bild
So bin ich dann auch mal spontan arbeiten gegangen :D

Heute Morgen musste ich komplett eiskalt duschen gehen... Irgendwas mit der Warmwasseraufbereitung ging nicht... Ich bin fast gestorben, aber da ich das Öl ja drinnen hatte und meine Haare echt kacke aussahen, gab es keinen anderen Ausweg ;(
Haarwäsche am: 30.05.2014
Produkt: Drachenzuber Ziegenmilchhaarseife mit Seide
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, Granatapfelöl von Weleda
Waschablauf: Eiskaltes Wasser, Seife, eiskaltes Wasser, Rinse, eiskaltes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Ich werde diese Seife nie wieder benutzen! Ich habe ein absolutes Schuppenproblem bekommen und meine Haare waren regelrecht weiß, da so viele Schuppen drauf lagen... Hätte heute Morgen echt heulen können, dabei dusche ich immer nur lauwarm, aber eiskalt und dann die ganzen blöden Schuppen? Zu viel für mich ;( :heul:

ABER:
Ich habe gerade eben wieder ganz viel mit Kimi geschrieben und noch 4 Forken in Auftrag gegeben! Oh Gott, ich bin schon soooo aufgeregt xD
Aber dann muss mal Schluss sein, wirklich, ich glaub, ich spinne...
Wenn man bedenkt, wie viel Geld ich gerade für all das hier rauskloppe...
Es ist schon leicht krank, wenn ich ehrlich bin :shock:

Vorbestellt sind jetzt:
4 Grah-Toe-Forken
4 UrsaMinor-Forken
4 Ficcare

Dann gibt es aber nix mehr zusätzlich bis August!

So, und mit diesen unglaublichen Abschlussworten mache ich mich jetzt vom Acker und bereite die Pizza für gleich vor :D
Euch noch ein ganz tolles WE und bis Sonntag :D

:bussi: :bussi: :bussi:
Yeti-Faktor 27,71
Anstaltsdame

#300 Beitrag von Anstaltsdame »

Wow, deine Bestellliste ist beneidenswert :helmut: - die Rechnungen möchte ich aber lieber nicht sehen :mrgreen:

Was hast du denn bei Grahtoe bestellt? (Die liebe Neugier :D)

Bist du dabei bei '1 Monat Bestellverzicht"? Ich versuche mich daran zu halten, aber es ist so schwer... vielleicht können wir uns zusammen ja drüber hinwegtrösten?

Dein French Twist sieht übrigens klasse aus! Richtig edel. :bussi:
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Antworten